Klar, Baby Zelda, Baby Peach, Baby Donkey Kong, Baby Fox, Baby Pokemontrainer -.-LOX-TT am 28.08.2007 22:11 schrieb:Item Schnuller
wer den Schnuller hat wird zur Baby-Version (Baby Mario , Bowser jr. etc )![]()
,mir gefällt die attacke special move seitlich von schiggy am besten,die specialmove seitlich von glural glaube ich nich so und bei der normal special move attacke von bisaknosp würd ich nmich fragen,ob sich die kugelsaat noch mehr verteilt und nich so in einem strahl hoch geht 
lilt am 29.08.2007 12:20 schrieb:das update heute is auch gut wie ich finde,mir gefällt die attacke special move seitlich von schiggy am besten,die specialmove seitlich von glural glaube ich nich so und bei der normal special move attacke von bisaknosp würd ich nmich fragen,ob sich die kugelsaat noch mehr verteilt und nich so in einem strahl hoch geht
![]()

leider kommt nicht jede woche ein neuer charakter. aber hoffen tu ich`s trotzdem. spätestens freitag wissen wir mehr.Silver-the-Hedgehog am 29.08.2007 12:50 schrieb:lilt am 29.08.2007 12:20 schrieb:das update heute is auch gut wie ich finde,mir gefällt die attacke special move seitlich von schiggy am besten,die specialmove seitlich von glural glaube ich nich so und bei der normal special move attacke von bisaknosp würd ich nmich fragen,ob sich die kugelsaat noch mehr verteilt und nich so in einem strahl hoch geht
![]()
Das mit dem Rankenhieb war ja eh klar...
Aber eigentlich habe ich gehofft, das heute wie jede Woche ein Newcomer vorgestellt wird... Dann eben morgen! ^^ Ich tippe auf Krystal... Richtig, man schreibt Krystal und nicht Crystal!![]()
Silver-the-Hedgehog am 29.08.2007 12:50 schrieb:lilt am 29.08.2007 12:20 schrieb:das update heute is auch gut wie ich finde,mir gefällt die attacke special move seitlich von schiggy am besten,die specialmove seitlich von glural glaube ich nich so und bei der normal special move attacke von bisaknosp würd ich nmich fragen,ob sich die kugelsaat noch mehr verteilt und nich so in einem strahl hoch geht
![]()
Aber eigentlich habe ich gehofft, das heute wie jede Woche ein Newcomer vorgestellt wird... Dann eben morgen! ^^ Ich tippe auf Krystal... Richtig, man schreibt Krystal und nicht Crystal!![]()

T2 gezockt hat, könnte verstehen was ich meine..gif)
die beiden gibts ja eh bei Yoshis Island DS (genauso Baby Wario) .CodenameZero am 28.08.2007 22:41 schrieb:Baby Peach, Baby Donkey KongLOX-TT am 28.08.2007 22:11 schrieb:Item Schnuller
wer den Schnuller hat wird zur Baby-Version (Baby Mario , Bowser jr. etc )![]()

GalaxyFan1 am 29.08.2007 16:53 schrieb:Außerdem können die doch jetzt nicht jede Woche bis zum Release einen neuen Chara vorstellen. Angenommen das Spiel erscheint im März: das wären noch 27. Und wenn alle bestätigt werden, die bei SSBM mitgemacht haben, wirds vielleicht ein bisschen voll...
), Tetra
)

Kreu-Zung am 29.08.2007 17:52 schrieb:GalaxyFan1 am 29.08.2007 16:53 schrieb:Außerdem können die doch jetzt nicht jede Woche bis zum Release einen neuen Chara vorstellen. Angenommen das Spiel erscheint im März: das wären noch 27. Und wenn alle bestätigt werden, die bei SSBM mitgemacht haben, wirds vielleicht ein bisschen voll...
du musst den japan/amerika termin beachten, aber es kann auch sein, dass auf der seite nach dem release dann auch die versteckten charas (wenn nicht schon davor) bekannt gegeben werden...
zu den kostümen:
Mario: Luigi, Dr. Mario, Waluigi/Paper Mario
Wario: Kostüme aus dem DS-Spiel
Link: WW, MC, Zora,...
Zelda: TP, Minda (), Tetra
Fox: Falco, der Frosch, der Esel (sry kenn die Namen nicht mehr)
oder alle als 8bit so wie auf dem einen bild![]()
oder zumindest ein 8bit-modus
Naja man wird ja wohl noch träumen dürfen
edit:
ich glaub auf dem 3. Bild der Battlefield-Ankündigung sieht man Warios B-unten attacke (Bauchplatscher)

DAS fände ich echt geil.Silver-the-Hedgehog am 29.08.2007 12:50 schrieb:lilt am 29.08.2007 12:20 schrieb:das update heute is auch gut wie ich finde,mir gefällt die attacke special move seitlich von schiggy am besten,die specialmove seitlich von glural glaube ich nich so und bei der normal special move attacke von bisaknosp würd ich nmich fragen,ob sich die kugelsaat noch mehr verteilt und nich so in einem strahl hoch geht
![]()
Silver-the-Hedgehog am 29.08.2007 18:32 schrieb:Kreu-Zung am 29.08.2007 17:52 schrieb:GalaxyFan1 am 29.08.2007 16:53 schrieb:Außerdem können die doch jetzt nicht jede Woche bis zum Release einen neuen Chara vorstellen. Angenommen das Spiel erscheint im März: das wären noch 27. Und wenn alle bestätigt werden, die bei SSBM mitgemacht haben, wirds vielleicht ein bisschen voll...
du musst den japan/amerika termin beachten, aber es kann auch sein, dass auf der seite nach dem release dann auch die versteckten charas (wenn nicht schon davor) bekannt gegeben werden...
zu den kostümen:
edit:
ich glaub auf dem 3. Bild der Battlefield-Ankündigung sieht man Warios B-unten attacke (Bauchplatscher)
Das sind keine Kostüme mehr, sondern eigenständige Charaktere...
Und Mario als Waluigi? Versteh ich nicht...
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
c-luigi am 29.08.2007 19:45 schrieb:Silver-the-Hedgehog am 29.08.2007 18:32 schrieb:Kreu-Zung am 29.08.2007 17:52 schrieb:GalaxyFan1 am 29.08.2007 16:53 schrieb:Außerdem können die doch jetzt nicht jede Woche bis zum Release einen neuen Chara vorstellen. Angenommen das Spiel erscheint im März: das wären noch 27. Und wenn alle bestätigt werden, die bei SSBM mitgemacht haben, wirds vielleicht ein bisschen voll...
zu den kostümen:
edit:
Das sind keine Kostüme mehr, sondern eigenständige Charaktere...
Und Mario als Waluigi? Versteh ich nicht...
Hey Silver,
Paper Mario->in Wario- und Luigi-dress = Waluigi![]()
Die meisten von deinen Alternativ-Kostümen sind ja schon eher eigenständige Charaktere (Waluigi oder Midna), wenn sie es nicht sogar schon in den älteren ssb-Teilen waren (Luigi, Dr. Mario, Falco). Der Frosch heißt übrigens Slippy Toad und der "Esel" ist ein Hase namens Peppy Hare (ich nehme an, den meinst du).Kreu-Zung am 29.08.2007 17:52 schrieb:zu den kostümen:
Naja man wird ja wohl noch träumen dürfen![]()

DerGuckfuchs am 29.08.2007 19:59 schrieb:Die meisten von deinen Alternativ-Kostümen sind ja schon eher eigenständige Charaktere (Waluigi oder Midna), wenn sie es nicht sogar schon in den älteren ssb-Teilen waren (Luigi, Dr. Mario, Falco). Der Frosch heißt übrigens Slippy Toad und der "Esel" ist ein Hase namens Peppy Hare (ich nehme an, den meinst du).Kreu-Zung am 29.08.2007 17:52 schrieb:zu den kostümen:
Naja man wird ja wohl noch träumen dürfen![]()
...oder wie wäre es mit einem Schwarz-Weiß Modus![]()