• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Sokolov am 28.08.2007 12:12 schrieb:
CodenameZero am 28.08.2007 11:37 schrieb:
Neue Updates :X
Metaknigths Angriffe sehen interessant aus...
Der wird sicher n cooler Chara.
Und Andross... naja, nicht so mein Ding... ich hasse es, wenn in einem Grafisch hochwertigem Spiel irgendwelche Pixelfiguren á la Mr. Game & Watch ins Spiel kommen.
Mit geilem Star Fox Crazoa-Design wär er sicher geil gewesen ;)

Allso ich finde dioe idde zimlich gut, was Total Grob Pixliges in was mit mehr besserern auflösung und besseren grafik zu stellen. Nur mal so ne frage, Was ist jetzt eigentlch der unterschid zwischen nem Poke Ball und den Trophehen. :-D Auser das andere Ficher raus kommen. :-D

was ist da so schwer zu verstehen?

Der Pokeball ist rund und die Trophäe ist eher länglich. :B

Ist doch 1ste Klasse :B

DarkDemon13 am 28.08.2007 12:18 schrieb:
http://seidseit.de/ :-D
Du hältst dich bei dem an so einem Kleinkram auf?? :B

Ich find die zwei Updates von heute ganz interessant, Andross ist mal wieder eine Anspielung für die Alteingesessenen (Nehmt das, Gelegenheitsspieler! :finger: ) und Meta Knight ist einfach der Ober-G. :-D
Es ist auch interessant, dass man die B-Attacken jetzt während der Ausführung noch irgendwie beeinflussen kann, zumindest manche. Klingt nach mehr Angriffsmöglichkeiten, ohne es gleich zu kompliziert werden zu lassen (Smash Bros. eben).

Silver-the-Hedgehog am 25.08.2007 22:38 schrieb:
Yoshi-and-DK-Fan am 25.08.2007 22:36 schrieb:
Silver-the-Hedgehog am 25.08.2007 22:34 schrieb:
Yoshi-and-DK-Fan am 25.08.2007 22:24 schrieb:
ich hasse sonic ich hasse sonic oh wie ich ihn hasse wen er kommt heule ich :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S

Aber sonst geht's dir gut? Ist doch nicht unser Problem... :rolleyes:
mir gehts super aber toll das du dich so um mich sorgst :-D

Gern geschehen... Um wieder zum Thema zu kommen:

Ich möchte mal eure Ideen für Items hören! ;)

Wie ihr wünscht

Missel Container ( Metroid )
Der Cara der dieses item aufnimt kann 5 Missel abfeuern, die missel funktioniren so wie die von Samus. ( natürlich die mit anzug ;) ) Die missel werden, bevor sie verbratucht wurden, in einem Waffen arm, ala Samus, aufbewart und auch damit abgeschossen. Nach dem alle schüsse verbraucht wurden fällt der WA ab und kann JVF rum geworfen werden.

Energie Tank ( Metroid )
Der Cara erhällt einen Samus styl anzug welcher jeden erhaltenen schaden um 50% abschwächt, aber nach einer gewissen zeit, oder wenn man einen bestimten Kritischen Prozent satz ereicht hatt, ( allso 100%, sollte jemand das item eingesamelt haben nach dem man über 100% hatt dan verlirt man den anzug bei dem nächsten 50% Sprung ) verlirt man den anzug wider, und kann ihn dann wie bei der verwandlung von Zero Suit samus rum werfen. Sollte ZS Samus das item aufnehmen, verwandelt sie sich in die normale samus zurück.

Deku Blatt ( TLOZ: WW )
Wird dises Item benutzt dann wird eine starke Böe erzeugt die items zum absender zurück schickt ( Funzt wie der umhang von mario ) zudem werden gegner verletzt wenn sie direckt mit dem blatt getroffen werden.

Und dann noch etwas für die Helfer trophehe

Metroid ( Metroid )
Wird der Metroid befreit, fligt er schnur stracks zu einem zufäligem gegner der halt in der nähe ist und ziht im Kontiunirlich energi ab. Man wird von dem metroid befreit, wenn man schanden hin nimt. dann fligt der Metroid zu einem anderen Cara

Meister Hand ( SSB )
erscheint auf dem feld, und wütet, ohne rücksicht auf verluste einfach.

Klap Trap ( DKC )
Kricht über das fällt und verlätzt Caras die in berühren. Wenn man Klap trap auf den rücken springt kann man ihn aufnhemn und auf einen anderen carakter werfen, was sehr viell schaden anrichtet.

Stumpf Stumpf ( Kibys Dream Land )
Erscheint im hintergrund und erzeugt kleine stürme und wirft mit Äpfeln, dise können aufgenomen und auf gegner geworfen werden.

Raubschleim ( TLOZ )
Saugen Gegner ein richtet ein bischen schaden an, entvernt getragenen gegenstand und spukt dann wider aus.

Twomp ( SMB )
Fliegen richtung decke und lassen sich von zeit zu zeit runter fallen um random Caras zu verletzen.

HyrulesMan am 28.08.2007 13:42 schrieb:
Sehr geiles Update für mich, finde Metaknight sehr interessant :X

Das Andross Update ist krasser
s030.gif

Finde diese Polygon armen Figuren in heutigen Spielen immer so schön dämlich :B

Die News für Anfänger interessiert mich nicht so %)

Retro-Fan am 28.08.2007 16:05 schrieb:
Die News für Anfänger interessiert mich nicht so %)

mich auch nicht aber zum glück haben sie die mit neuem meta knight material und mit andross gebracht (der interesiert mich jetzt auch nicht soo sehr aber besser als nur so ein langweiliges update^^) ausserdem dürften wir bald alle " how to play" news hinter uns haben (so lang sie einem nicht das laufen und springen extra erklären^^)

Glaubt Ihr, das auch diese Woche ein neuer Herausforderer vorgestellt wird? In den letzten 3 Wochen wurde ja immer ein neuer vorgestellt... (Ike, Pokémon-Trainer, Diddy Kong)

Silver-the-Hedgehog am 28.08.2007 17:37 schrieb:
Glaubt Ihr, das auch diese Woche ein neuer Herausforderer vorgestellt wird? In den letzten 3 Wochen wurde ja immer ein neuer vorgestellt... (Ike, Pokémon-Trainer, Diddy Kong)
wie wärs mit Birdo :)

Silver-the-Hedgehog am 28.08.2007 17:39 schrieb:
LOX-TT am 28.08.2007 17:38 schrieb:

Oder Waluigi, Toad, Daisy, Bowser Jr.....

;)
Toad ist aber bestandteil von Peach , Daisy könnte es wie bei Melee als alternativ Outfit für Peach geben .

Wie wärs mit Pauline und Rosetta .

Dann gibts Zickenterror :B

LOX-TT am 28.08.2007 17:49 schrieb:

;)
Toad ist aber bestandteil von Peach , Daisy könnte es wie bei Melee als alternativ Outfit für Peach geben .

Bei Daisy geb ich Dir recht. Aber du weisst schon, dass es sehr viele Toads gibt? ^^

Silver-the-Hedgehog am 28.08.2007 17:53 schrieb:
LOX-TT am 28.08.2007 17:49 schrieb:

;)

Bei Daisy geb ich Dir recht. Aber du weisst schon, dass es sehr viele Toads gibt? ^^

vielleicht gibs sie ja mit Sport-Outfit :rolleyes:

Oder Waluigi , Toad, Daisy, Bowser Jr.....

;)

:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Proble am 28.08.2007 20:23 schrieb:

Oder Waluigi , Toad, Daisy, Bowser Jr.....

;)

:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Der ist ja sowieso sehr wahrscheinlich. ;)

Ich würd es übrigens cool finden wenn es diesmal nicht nur veschiedene Farben gibt, sondern direkt neue Outfits.
Also Link hat dann zb. den Zora-Suit an oder sowas anstatt einfach nur ner neuen farbe ^^

r3tr0 am 28.08.2007 20:41 schrieb:
Ich würd es übrigens cool finden wenn es diesmal nicht nur veschiedene Farben gibt, sondern direkt neue Outfits.
Also Link hat dann zb. den Zora-Suit an oder sowas anstatt einfach nur ner neuen farbe ^^

Ja! :X

Mario: Normal, Feuerblumen-Look, etc.
Link: Siehe r3tr0
Zelda: Ohne Umhang, mit Umhang, etc.
Samus: Ihre vielen Suits halt!
Wario: Wario-Ware-Style, Normaler Wario-Style, etc.
.
.
.

Aber: Für manche wird's wohl nicht möglich sein, z.B Donkey & Diddy Kong...

Schon vor ner Ewigkeit davon erzählt, leider interessiertes kaum wenn %)

Retro-Fan am 28.08.2007 20:47 schrieb:

Schon vor ner Ewigkeit davon erzählt, leider interessiertes kaum wenn %)

ch find die idee cool :X

wäre mal einfallsreicher.
Bei Mario vielleicht die verschiedenen Kostüme von Galaxy (Biene, Geist, etc.) :B ?

Zurück