• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

ManaofSword am 26.08.2007 20:39 schrieb:
Silver-the-Hedgehog am 26.08.2007 20:21 schrieb:
LOX-TT am 26.08.2007 18:39 schrieb:
King K. Rool
Kraid
Ridley
Tatanga (Super Mario Land)
Zanto (da Ganondorf ja höchstwahrscheinlich wieder spielbar sein wird)
Metal Gear Rex (für Snake)
Der Riesenork-Dämon (Kid Icarus, für Pit)
der schwarze Ritter (für Ike)
Andross

ach da gibts einige Kandidaten

Ganondorf wurde schon offiziell in einem Interview bestätigt, genau wie Shiek (in Amerika als Sheik bekannt).

Diesmal soll er aber mit seinem Schwert antanzen,
und ein eigen ständiger Charakter sein.
Also bitte nicht wieder eine Cap. Falco Kopie.

Ist schliesslich auch der Twilight Princess-Ganondorf mit seinem geilen Bart! Aber er wird wohl auch dicker sein, als in Melee. Und somit auch schwerfälliger...

Cocktail am 27.08.2007 14:59 schrieb:
SybotLV5 am 27.08.2007 14:54 schrieb:
r3tr0 am 27.08.2007 13:41 schrieb:
DarkDemon13 am 27.08.2007 13:01 schrieb:
r3tr0 am 27.08.2007 12:57 schrieb:
ich hab plötzlich auch lust darauf %)
:X
was hat denn das mit ssbb zu tun?

Update, anyone?
ahh, jetzt versteh ich...bin heute noch nicht auf der hp gewesen

hmm....weiß net was ich davon halten soll........soviele items......das endet chaotisch.........und überhaupt gibt es genug items die einen verstärken

Linkus am 27.08.2007 15:43 schrieb:
Ich spiel sowieso ohne Items. Finde ich fairer und besser.

Langweiliger und 08/15-mäßiger passt wohl ehr :P :schnarch:

Obwohl ich zum heutigen Update/Item auch sagen muss, das Ich es ziemlich nutzlos finde :B

Retro-Fan am 27.08.2007 16:00 schrieb:

Obwohl ich zum heutigen Update/Item auch sagen muss, das Ich es ziemlich nutzlos finde :B

Am Anfang hab ich auch mit Items gespielt. Das war auch lustig und spaßig und alles. Doch dann bin ich draufgekommen, dass wenn man ohne Items spielt, dass dann die eigenen Fähigkeiten im Vordergrund stehen.

Linkus am 27.08.2007 16:10 schrieb:
Retro-Fan am 27.08.2007 16:00 schrieb:

Am Anfang hab ich auch mit Items gespielt. Das war auch lustig und spaßig und alles. Doch dann bin ich draufgekommen, dass wenn man ohne Items spielt, dass dann die eigenen Fähigkeiten im Vordergrund stehen.
Am besten wäre es, wenn man die Items die man bekommen oder abschalten kann. Wenn man dann nur auf Ultra-Smash stellt gibt es nur ein Item pro Runde.
Dann wäre doch das Problem gelöst. ;)

Wieviele Updates wird es wohl noch geben... Nur bis zur Veröffentlichung...? Oder auch danach... Auf jeden Fall steht Nintendo unter Zeitdruck mit den ganzen Updates, das ist klar. Denn letztens wurden ja gleich zwei Updates gemacht. (K.K. Rider, Yoshis Ultra-Smash)

PS: Ich schätze, das Update vom 2. Dezember ist Sonic, ein Tag vor Veröffentlichung des Spiels. Dann würde man die Bombe genau zum richtigen Zeitpunkt platzen lassen... Alle denken schon, er kommt nicht mehr und dann steht er plötzlich da! ;)

Silver-the-Hedgehog am 27.08.2007 18:17 schrieb:
Wieviele Updates wird es wohl noch geben... Nur bis zur Veröffentlichung...? Oder auch danach... Auf jeden Fall steht Nintendo unter Zeitdruck mit den ganzen Updates, das ist klar. Denn letztens wurden ja gleich zwei Updates gemacht. (K.K. Rider, Yoshis Ultra-Smash)

PS: Ich schätze, das Update vom 2. Dezember ist Sonic, ein Tag vor Veröffentlichung des Spiels. Dann würde man die Bombe genau zum richtigen Zeitpunkt platzen lassen... Alle denken schon, er kommt nicht mehr und dann steht er plötzlich da! ;)

Naja ich denke glaube hoffe, Nintendo hat mit dem doppel Update die Kritik der Fans umgesetzt einen Tag 'nur' einen song zu bringen.

das Gerücht von sonic hält sich echt hartneckig, kommt eigentlich Sonic&Mario at the blablabla auch in Japan vor Brawl raus? weil das wird ja das erste spiel sein wo Sonic und Mario drin sind... Naja heißt zwar nichts aber die Formulierung springt einen glatt ins Auge! :)

Shaye am 27.08.2007 20:23 schrieb:
Silver-the-Hedgehog am 27.08.2007 18:17 schrieb:

Naja ich denke glaube hoffe, Nintendo hat mit dem doppel Update die Kritik der Fans umgesetzt einen Tag 'nur' einen song zu bringen.

das Gerücht von sonic hält sich echt hartneckig, kommt eigentlich Sonic&Mario at the blablabla auch in Japan vor Brawl raus? weil das wird ja das erste spiel sein wo Sonic und Mario drin sind... Naja heißt zwar nichts aber die Formulierung springt einen glatt ins Auge! :)

also ich wär auch nur mit nem lied vollkommen zu frieden (wenns so gut ist wie die bisherigen^^)
hab immer noch ein K.K. ohrwurm^^

p.s.: bitte kein sonic :(

Neue Updates :X
Metaknigths Angriffe sehen interessant aus...
Der wird sicher n cooler Chara.
Und Andross... naja, nicht so mein Ding... ich hasse es, wenn in einem Grafisch hochwertigem Spiel irgendwelche Pixelfiguren á la Mr. Game & Watch ins Spiel kommen.
Mit geilem Star Fox Crazoa-Design wär er sicher geil gewesen ;)

CodenameZero am 28.08.2007 11:37 schrieb:
Und Andross... naja, nicht so mein Ding... ich hasse es, wenn in einem Grafisch hochwertigem Spiel irgendwelche Pixelfiguren á la Mr. Game & Watch ins Spiel kommen.

Allso ich finde dioe idde zimlich gut, was Total Grob Pixliges in was mit mehr besserern auflösung und besseren grafik zu stellen. Nur mal so ne frage, Was ist jetzt eigentlch der unterschid zwischen nem Poke Ball und den Trophehen. :-D Auser das andere Ficher raus kommen. :-D

Sokolov am 28.08.2007 12:12 schrieb:
CodenameZero am 28.08.2007 11:37 schrieb:

Allso ich finde dioe idde zimlich gut, was Total Grob Pixliges in was mit mehr besserern auflösung und besseren grafik zu stellen. Nur mal so ne frage, Was ist jetzt eigentlch der unterschid zwischen nem Poke Ball und den Trophehen. :-D Auser das andere Ficher raus kommen. :-D
http://seidseit.de/ :-D

mir persönlich gefällt andross eigentlich ganz gut :O
*im retrofieber bin*

Zurück