• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Für mich riecht dieser Subraum Emissionator nach nem echt genialem Spielmodi mit Coop Modus villeicht.

Mal ne Frage: Was denkt ihr wie viel Charas am Schluß im Spiel sind. Ich tipp mal auf 35.

Linkus am 24.08.2007 14:50 schrieb:
Für mich riecht dieser Subraum Emissionator nach nem echt genialem Spielmodi mit Coop Modus villeicht.

Mal ne Frage: Was denkt ihr wie viel Charas am Schluß im Spiel sind. Ich tipp mal auf 35.

Wären aber ziemlich wenige...
[Hoffe ja auf 50+

35 wenig???
In welchem Spiel gibt es bitte so viele. 50 sind doch eindeutig zu viel so viele Charas hat Nitendo nicht einmal.

Linkus am 24.08.2007 15:03 schrieb:
35 wenig???
In welchem Spiel gibt es bitte so viele. 50 sind doch eindeutig zu viel so viele Charas hat Nitendo nicht einmal.

In einem billigen DB - Spiel, welches ich nie gespielt habe, kommen 125 Charas vor :P
Wahrscheinlich sind 50% Klone lol

Celsius am 24.08.2007 15:05 schrieb:
35 wenig???

In einem billigen DB - Spiel, welches ich nie gespielt habe, kommen 125 Charas vor :P
Wahrscheinlich sind 50% Klone lol

Es gibt in DB nur zwei Arten: Solche die fliegen können und solche die es eben nicht können. Alles Klone also...

@CodenameZero:

Robotnik (ich nenn ihn lieber Eggman) in Brawl? Oh Gott, nein! Sonic soll aus seiner Serie kommen und damit soll auch schon genug sein...

Und jetzt kommt bitte nich mit Shadow als Klon-Charakter, dieses Thema hatten wir hier schon... ;)

Kann es sein, das die N-ZONE seit Donnerstag die Updates nicht mehr bringt? Es werden ja wohl nicht alle Redakteure an der GC sein...

Amy-Rose am 24.08.2007 17:34 schrieb:
Kann es sein, das die N-ZONE seit Donnerstag die Updates nicht mehr bringt? Es werden ja wohl nicht alle Redakteure an der GC sein...

Wofür sollen die das denn auch machen?
:haeh: Gehst du etwa nicht auf die Homepage?

PlunderDennis am 24.08.2007 17:39 schrieb:
Amy-Rose am 24.08.2007 17:34 schrieb:

Wofür sollen die das denn auch machen?
:haeh: Gehst du etwa nicht auf die Homepage?

Natürlich, aber andere nicht... Und die verpassen etwas!

35 wenig???
In welchem Spiel gibt es bitte so viele ?

Fan-Spiele wie M.U.G.E.N., oder aber Formel1 und Fußball Spiele besitzen so viele Charaktere %) :B
Nicht zu vergessen King of Fighters, welches schon immer, bei jeden Teil viele Charaktere hatte.
Marvel VS. Capcom (2) vielleicht auch noch, aber da bin ich grade gar nicht so sicher...

Silver-the-Hedgehog am 24.08.2007 17:02 schrieb:
Und jetzt kommt bitte nich mit Shadow als Klon-Charakter, dieses Thema hatten wir hier schon...

*hust*Er ist aber ein Klon ;) *hust*

Naja wat solls...

@topic:

Zur heutigen News braucht man wohl kaum noch Worte verlieren... ich mein, wer auch nur ein wenig Hirn hat, der Konnte erraten das die Mutierte Pflanze einen Boss-Gegner darstellt :B

Ist aber trotzdem nett zusehen das Es anscheint alternativen in der Story gibt :]

Dieser Bericht hier gefällt mir:

Je größer die Fangemeinde eines heiß ersehnten Spiels ist, desto mehr Wünsche werden ausgesprochen und desto mehr Gerüchte werden in die Welt gesetzt. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz in der Videospielbranche. Dabei versucht jeder Fan nur die lange und unerträgliche Wartezeit bis zum ersten Einschalten des Spiels zu überbrücken und sich in Fantasien zu flüchten. Ob nun realistisch oder nicht, spekulieren und träumen darf man ja wohl noch…

Das wohl meist diskutierte Thema sind die Charaktere im Spiel. Welcher Kämpfer bleibt in der Veteranen-Riege, welcher wird gekickt und welcher kommt brandneu dazu?! Ganz oben auf der Wunschliste der Smash-Fans steht natürlich Sonic. Der blaue Sega-Igel würde an sich recht gut in die Umgebung von Super Smash Bros. passen. Auch die Tatsache, dass schon bald ein Mario und Sonic Spiel (Mario & Sonic at the Olympic Games) für der Wii erscheint, spricht eventuell auch für einen Auftritt von Sonic in Brawl. Und da auch schon Solid Snake ins Spiel gefunden hat, ist diese Vermutung nicht weit hergeholt. Ein weiteres Thema ist der Ersatz von Young Link gegen den Cell-Shade Link. Und da schon das Gegenstück zu Mario (also Wario) als Kämpfer bekannt gegeben wurde und auch obendrein noch mit Luigi zu rechnen ist, schließe ich auch einen Auftritt von Waluigi nicht aus. Captain Falcon wird ohne Zweifel wieder ins Spiel finden, denn immerhin gehört er zu den Standard-Kämpfern und war bisher in jedem Spiel dabei. Vielleicht finden ja noch andere F-Zero-Charaktere ihren Weg in Brawl, wie etwa Pico. Daneben kann man auch mehr Figuren aus dem Kirby-Universum einbauen – König Nickerchen beispielsweise. Oder einen weiteren Kämpfer aus Star Fox: Krystal; vielleicht die erste Stabkämpferin im Spiel. Als Überraschungs-Kämpfer wäre Viewtiful Joe geeignet, der ebenfalls Unmengen von passenden Moves für Brawl auf dem Kasten hätte. Gesprächsstoff in Sachen (Wunsch)Charaktere gibt es also genug.

Ein weiteres, heißes Thema ist der Online-Modus. Erinnern wir uns zurück ins Jahr 2005, als Satoru Iwata in der alljährlichen Nintendo Pressekonferenz auf der E³ Super Smash Bros. Brawl als Launch- und Online-Titel bekannt gab. Wie wir heute wissen, wurde Brawl kein Launchtitel, aber was ist mit einem Online-Mode? Bis dato ist diese Frage immer noch nicht zu 100% geklärt. Masahiro Sakurai, Schöpfer von SSBB, drückte sich in den letzten Interviews eher vorsichtig aus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Nintendo nicht den Fehler begehen wird und Smash Bros. Brawl ohne WiFi-Möglichkeit auf den Markt wirft. Aber dennoch besteht die Möglichkeit von Einschränkungen im Online-Mode. So könnte die Reichweite ähnlich wie bei Super Mario Strickers beispielsweise nur innerhalb einer bestimmten Zone gewährleistet werden. Oder vielleicht kann es nur One vs. One Kämpfe geben. Wir werden sehen… Wenn man aber schon einen Online-Modus in solch ein massentaugliches Spiel einbaut, sollte man es auch für andere Zwecke nutzen können. Dabei denke ich an eine weltweite Rankinglist aller registrierten Brawl-Spieler. Oder das Sammeln, Tauschen oder Handeln von Goodies, Stickern, Trophäen, etc. Möglich wären auch Updates des Spiels, womit man beispielsweise neue Stages oder Items runterladen kann. Wie man sieht, gibt es also in Sachen Online-Mode unendlich viele Möglichkeiten. Wie viel dann am Ende tatsächlich davon umgesetzt wird, werden wir schon bald wissen.

Stichwort Items. Auch hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Wie wäre es beispielsweise mit einem Item, welches alle Gegner in Zeitlupe versetzt und nur man selbst sich noch in normaler Geschwindigkeit bewegt? Eine Art Bullet-Time in Brawl. Oder eine Mine, die man fern zünden kann – das würde auch für viel Freude sorgen. Auch bei den Helfertrophäen gibt es sicherlich unendlich viele Möglichkeiten. Beispielsweise Pikmin, die einen Kämpfer angreifen, und und und. Die Bandbreite an guten Ideen ist also unendlich lang, dabei wissen wir aber schon jetzt, dass wohl die meisten dieser Ideen nicht in Brawl umgesetzt werden. Vielleicht findet man hier und da eine Abwandlung einiger Ideen oder Wünsche. Vielleicht bestätigen sich auch einige Gerüchte teilweise. Lange ist es nicht mehr hin, bis wir eine Antwort bekommen auf all diese Fragen. Träumen darf man aber trotzdem, oder?….

Silver-the-Hedgehog am 24.08.2007 18:10 schrieb:

Da stehen doch eigentlich nur Wünsche zu SSBB drinen.
Die hoffentlich erfüllt werden

Mal eine Frage an alle:
Wen SSBB keinen Online-Modus hätte, würdet ihr euch das Spiel trotzdem kaufen?

ManaofSword am 24.08.2007 18:26 schrieb:
Mal eine Frage an alle:

Ja, denn er wäre eh schrott :schnarch: :rolleyes:

Wenn das Neue Super Smash überhaupt einen Online-Modus bekommt, wird dieser bestimmt wieder so ein Pro-Gamer sch**ß wie der WFC-Modus von Mario Kart DS :$

Silver-the-Hedgehog am 24.08.2007 18:10 schrieb:

Da stehen doch eigentlich nur Wünsche zu SSBB drinen.
Die hoffentlich erfüllt werden

Mal eine Frage an alle:
Klar, ohne Online wärs zwar ziemlich schade und hätte sicher weniger Langzeitmotivation... aber mal ehrlich - dieses Spiel MUSS doch von jedem Wii-Besitzer gekauft werden.
Aber wenn man sieht, wieviel Mühe sich Nintendo in Sachen Grafik und Storymode macht, denk ich nicht, dass sie so schlampig den Onlinemodus rauslassen
Nur bei downloadbaren Dingen bin ich sehr skeptisch.... wäre aber endsgeil könnte man Charas, strecken usw. runterladen.

@Retro-Fan: Bei Fußball sind doch alle Klone und in MUGEN kannst du dir ja auch ziemlich jeden reinpacken...
Aber bei DB stimmts schon, dass viele SEHR ähnlich sind.
Ich rechne mit 40-50 charaktere

Retro-Fan am 24.08.2007 18:33 schrieb:
Mal eine Frage an alle:

Wenn das Neue Super Smash überhaupt einen Online-Modus bekommt, wird dieser bestimmt wieder so ein Pro-Gamer sch**ß wie der WFC-Modus von Mario Kart DS :$
Woher willst du das wissen?
Außerdem können die PGs doch nix dafür, wenn du so ein N00B bist und bei Mario Kart verlierst :-D
Spaß beiseite:
Ich fände es gut, dass man jeweils nach Siegen, Niederlagen, Spielstand usw. Ränge zugewiesen bekommt.
Je nach Rang tritt man dann einem gleichgesinnten gegenüber.
Nicht wie bei MK oder MSCF, dass man hoffnungslos den Pro Gamern ausgesetzt wird...

CodenameZero am 24.08.2007 18:48 schrieb:
Mal eine Frage an alle:

Außerdem können die PGs doch nix dafür, wenn du so ein N00B bist und bei Mario Kart verlierst :-D
Spaß beiseite:
Ich fände es gut, dass man jeweils nach Siegen, Niederlagen, Spielstand usw. Ränge zugewiesen bekommt.
Nicht wie bei MK oder MSCF, dass man hoffnungslos den Pro Gamern ausgesetzt wird...

Ich hoffe das -wen überhaupt- die Punkte Verteilung fix ist, um quittern vorzubeugen.
Z.B Erster: +4 Zweiter:+2 Dritter:+1 Vierter: 0 und wen wer vor dem Spiel ausgestiegen ist, -1.

ManaofSword am 24.08.2007 18:57 schrieb:
CodenameZero am 24.08.2007 18:48 schrieb:
Mal eine Frage an alle:

Spaß beiseite:

Ich hoffe das -wen überhaupt- die Punkte Verteilung fix ist, um quittern vorzubeugen.
Z.B Erster: +4 Zweiter:+2 Dritter:+1 Vierter: 0 und wen wer vor dem Spiel ausgestiegen ist, -1.

Das wäre mal ne gute Idee mit den Punkten :top: Mich regt das auch schon in Mario Strikers Charged Football auf, dass ich immer nur gegen saugute Leute spielen muss, da ist es doch schon klar, dass ich verliere :rolleyes:
Und jetzt sagt nicht, dass ich ein noob bin, ich spiele Mario Strikers halt nicht Tag und Nacht...

Zurück