• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Ich hab da en Video gefunde, was nicht gerade nach nem Fake aussieht...
In dem Video wird Sonic als Newcomer vorgestellt
Sry, wenns das Video schon gab, aber ich hab nich die Nerven und die Zeit dazu 70 Seiten durchzusuchen ;)

Also, hier das Video >>>> http://www.youtube.com/watch?v=nEUBe7trpfg

Silver-the-Hedgehog am 22.08.2007 22:21 schrieb:
CodenameZero am 22.08.2007 22:09 schrieb:
Nintendofuzzy am 22.08.2007 21:51 schrieb:
MaxderDachs am 22.08.2007 21:37 schrieb:
http://img210.imageshack.us/img210/9026/1187724288731me5.jpg

Angeblich wurde dieses Bild von Sohn eines Mitarbeiter aufgenomme der BETA-Version nach Huase mitgenomment hat.Um die balance der Figuren zu arbeiten.Dabei hat sein Sohn es Fotografiert und internet veröffetlicht.
lol auf das Bild passen 50 Charas. Ich glaub nicht dass es so viele geben wird. und die geschichte mit dem Sohn eines Nintendomitarbeiters haben wir doch schon oft genug gehört oder? :P
Und dann auch immer die Bilder von der offizielen Seite als Charakter-Bilder.
Ich glaub kaum, dass Nintendo die ein 2tes mal verwenden wird

Doch, werden sie sicher. Grund:

http://www.smashbros.com/de/howto/basic/images/basic01/basic01_070522a-l.jpg

Siehst du, hier werden auch diese Bilder verwendet... (Bei der Schadenanzeige...)

also das ist (mal wieder) ein Fake :rolleyes:

findet ihr es nicht merkwürdig, dass hier Muttersöhnchen, Peach und diddy fehlen? Vielleicht liegt das daran das man nicht wusste das diddy und Mutersöhnchen dabei sind und man besonders glaubwürdig sein wollte?

Außerdem haben die meisten Fakes die Begründung, dass ein Sohn eines Mitarbeiters ein Bild von der Version gemacht hat als der Vater das Spiel mit nach Hause mal gebracht hat? Wird man dabei nicht skeptisch?

die Typen von Nintendo werden penibel darauf achten das kein Material ins Inet kommt!

Winter64 am 23.08.2007 16:57 schrieb:
Sry, wenns das Video schon gab, aber ich hab nich die Nerven und die Zeit dazu 70 Seiten durchzusuchen ;)

faaaaaaake :B

merkt euch eins:
er ist erst angekündigt, wenn er auf der OFFIZIELLEN HOMEPAGE steht ;)

Winter64 am 23.08.2007 16:57 schrieb:

also fakiger gehts wohl kaum noch!!!

die charas die es bei Brawl gibt stehen zufälliger Weise genauso wie im ersten Intro! Nicht aufgefallen?

*Doppelpost 4 ever* ;)

edit: Mist da war wer schneller ~.~

Wenn Nintendo interliegent ist müssten sie SSBB für Europa
kurz vor Weihnachten rausbringen,weil da würde sie sehr viel Profit machen...
und in Amerika kommts schon am 8.Dezember (wennserst nächstes Jahr kommt dann werde ich es höchstwarscheinlich impotieren ^^)
Muhahaha dan hab ich es vor euch ^^
(Aber dann muss ich auch noch Importkosten zahlen...brrr
egal^^

K.K. Sliders Lied ist schon geil, aber da man am Schluss K.K. höchstpersönlich singen hört, denke ich, dass es womöglich nur am Samstag um 20.00 Uhr läuft...

@MaxderDachs:

Das Spiel erscheint am 3. Dezember. ;)

Silver-the-Hedgehog am 23.08.2007 19:48 schrieb:
K.K. Sliders Lied ist schon geil, aber da man am Schluss K.K. höchstpersönlich singen hört, denke ich, dass es womöglich nur am Samstag um 20.00 Uhr läuft...

@MaxderDachs:

Woher weißt du das?
Wurde das auf der Seite gesagt und ich hab was verpasst?
Oder ist das ein Gerücht?
Oder war das ironisch gemeint?

CodenameZero am 23.08.2007 21:31 schrieb:

@MaxderDachs:

Woher weißt du das?

Meinst du jetzt das Datum?

Das steht auf der offiziellen amerikanischen Homepage...

Ich hoffe für das Spiel nur das:

Die Ultra Smash nicht als Videoclip gezeigt werden und den Kampf stoppen (So wie bei Smash Football)

Und ich hoffe das der Ultra Smash nicht ZU stark wird, denn das, was ich bisher gesehen habe, zeigt das manchen Attacken wohl den gegner sofort raus schleudern :/

@MaxderDachs:

Woher weißt du das?

Das Spiel erscheint nur in den USA im Dez., bei uns brauchen wir es definitiv NICHT vor 2008 erwarten, LEIDER! ;(

meisternintendo am 23.08.2007 21:36 schrieb:

@MaxderDachs:

Woher weißt du das?

Das Spiel erscheint nur in den USA im Dez., bei uns brauchen wir es definitiv NICHT vor 2008 erwarten, LEIDER! ;(
Aso, ich geh immer auf die deutsche Seite, deshalb ist es bei mir vorbeigezogen... man ich kanns nicht abwarten ^^
Naja, zum Glück wird es nächstes Jahr aber wohl schon am Anfang rauskommen und nicht erst im Sommer :-D

r3tr0 am 23.08.2007 21:36 schrieb:
Ich hoffe für das Spiel nur das:

Die Ultra Smash nicht als Videoclip gezeigt werden und den Kampf stoppen (So wie bei Smash Football)

Und ich hoffe das der Ultra Smash nicht ZU stark wird, denn das, was ich bisher gesehen habe, zeigt das manchen Attacken wohl den gegner sofort raus schleudern :/
Ne, bei manchen Attacken musst du ja selbst aktiv sein und den Gegner wird ja die Chance zur Flucht gelassen.
Sogar im 15-Sekündigen Trailer sieht man Ja Gigabowser hinter Pikachu herlaufen.
Auch wenn er Stark wird, dafür gibt es ihn wenigstens nur einmal pro Spiel

CodenameZero am 23.08.2007 21:39 schrieb:
meisternintendo am 23.08.2007 21:36 schrieb:

@MaxderDachs:

Woher weißt du das?

Aso, ich geh immer auf die deutsche Seite, deshalb ist es bei mir vorbeigezogen... man ich kanns nicht abwarten ^^
Naja, zum Glück wird es nächstes Jahr aber wohl schon am Anfang rauskommen und nicht erst im Sommer :-D

So wie ich Nintendo kenne, kommts entweder zu Ostern (hoffentlich), oder schlussendlich irgendwann im Okt, Nov ( :pissed: ;( :pissed: )!

Silver-the-Hedgehog am 23.08.2007 21:46 schrieb:
Ich schätze, es kommt im Februar... Mein Tipp für das morgige Update ist übrigens Ness... Ich hab da son Gefühl in der Magengegend...
Ich würde eher auf Attacken oder so tippen (also Kampfmoves)

CodenameZero am 23.08.2007 21:48 schrieb:
Ich schätze, es kommt im Februar... Mein Tipp für das morgige Update ist übrigens Ness... Ich hab da son Gefühl in der Magengegend...
Und ich will Olimar! :B Und Tyranha... den erst recht! Wenn Ninti den nicht einbaut, dann schreib ich ne beschwerde! :top: :B

CodenameZero am 23.08.2007 21:48 schrieb:

Hoffentlich kommt Cap. Olimar :) ( mit Pikmin werfen,... wär so coool)

Findet ihr nicht irgendwie, dass der Bösewicht (Minister) voll das Schnabelgesicht wie King D.D.D oder wie der hieß) aus Kirby hat?
Vielleicht könnte das mit Metaknights Schiff und Metaknight zusammen hängen...
Oder noch ein Tipp: Es könnte auch gut sein, dass Tyrannha bald als Charakter vorgestellt wird ;D da es im Video zu sehen war und die Updates immer kurz darauf folgen

CodenameZero am 23.08.2007 21:52 schrieb:
Findet ihr nicht irgendwie, dass der Bösewicht (Minister) voll das Schnabelgesicht wie King D.D.D oder wie der hieß) aus Kirby hat?
Vielleicht könnte das mit Metaknights Schiff und Metaknight zusammen hängen...
Oder noch ein Tipp: Es könnte auch gut sein, dass Tyrannha bald als Charakter vorgestellt wird ;D da es im Video zu sehen war und die Updates immer kurz darauf folgen
Welche Video? :B

Zurück