• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Ich glaube einen Klon gibts noch:
Samus-Mewtu (aber so ganz gleich sindse auch wieder nicht)

Denkt ihr das man bei Stamina (sofern bei Brawlvorhanden)
endlich auswählen kann wieviel HP man am Anfang hat?

ManaofSword am 22.08.2007 11:43 schrieb:
Celsius am 22.08.2007 11:28 schrieb:
ManaofSword am 22.08.2007 11:24 schrieb:

Wenn der am Ende nur fast wie DK ist, wird bei mir nie ans/ins Spiel kommen...

Es stehen sogar ein paar Techniken, die Donkey Kong nicht drauf hat.
Also glaub ich das Diddy Orginal ist, und nicht so eine billige Kopie...

Hey, Diddy hat einen langen Schwanz (hinten), mit dem er auch angreift! Sieht man ja auf den Screens! Donkey hat keinen Schwanz (hinten) ;)

Joo, is zwar toll, dass Diddy dabei ist, aber die sollen mal nicht so viele freischaltbare Charaktere verraten.
Das beste ist doch immer das Gefühl, wenn man plötzlich von jemand unbekanntem herausgefordert wird und dann erst bei Kampfbeginn sieht, wer es noch ins Spiel geschafft hat.
Mittlerweile hat Nintendo schon drei (Ike, Pokémontrainer, Diddy, wenn ich keinen vergessen hab) Geheimcharaktere bekanntgegeben und es ist erst August. Bis zur Veröffentlichung des Spiels (falls das Dezember wäre), müssten also noch grob 70 Wochentage überbrückt werden.
Hoffentlich wissen wir bis dahin nicht schon, was man alles freispielen kann, dann würde ein großer Reiz vom Spiel verloren gehen.

Tingle am 22.08.2007 14:20 schrieb:
Joo, is zwar toll, dass Diddy dabei ist, aber die sollen mal nicht so viele freischaltbare Charaktere verraten.
Das beste ist doch immer das Gefühl, wenn man plötzlich von jemand unbekanntem herausgefordert wird und dann erst bei Kampfbeginn sieht, wer es noch ins Spiel geschafft hat.
Mittlerweile hat Nintendo schon drei (Ike, Pokémontrainer, Diddy, wenn ich keinen vergessen hab) Geheimcharaktere bekanntgegeben und es ist erst August. Bis zur Veröffentlichung des Spiels (falls das Dezember wäre), müssten also noch grob 70 Wochentage überbrückt werden.
Hoffentlich wissen wir bis dahin nicht schon, was man alles freispielen kann, dann würde ein großer Reiz vom Spiel verloren gehen.

man weiss doch noch nicht ob diese charaktere überhaupt geheim sind. (oder hab ich was verpasst)

achja und diddy find ich ganz nett und auch gut (denn je mehr charaktere desto besser) aber so umgehauen (wie z.b.: der pkmn trainer) hats mich nicht^^

und wer denkt das diddy ein klon wird den halt ich für bescheuert :P ^^ ich meine diddy ist ja wohl vollkommen anders. (ausserdem stand auch da das er seine pistolen und seinen jetpack nutzen wird ! )

Anthony-D am 22.08.2007 14:28 schrieb:
man weiss doch noch nicht ob diese charaktere überhaupt geheim sind. (oder hab ich was verpasst)
Jo, dieses Teil hier:
entry_banner.jpg
:-D
Steht immer dabei, wenn es ein freispielbarer Charakter ist.

SybotLV5 am 22.08.2007 14:30 schrieb:
man muss ja auch nicht auf der seite vorbeischauen, wenn man von charas überrascht werden will -.-
Ich will aber die anderen Infos über das Spiel sehen, außerdem ist es unmöglich, nicht von den Charakteren zu erfahren, weil hier ja andauernd irgendwelche SYSTEM-Threads dazu kommentiert werden und man so geradezu gezwungen wird, die Neuigkeiten zu lesen.

Tingle am 22.08.2007 14:52 schrieb:
Anthony-D am 22.08.2007 14:28 schrieb:
Jo, dieses Teil hier:
entry_banner.jpg
:-D
Steht immer dabei, wenn es ein freispielbarer Charakter ist.
Wo denn? Hab es noch nie bemerkt und kann es auch grad nicht finden, da steht einfach nur Neuzugänge...

HyrulesMan am 22.08.2007 15:03 schrieb:
Wo denn? Hab es noch nie bemerkt und kann es auch grad nicht finden, da steht einfach nur Neuzugänge...
Kann sein, dass es nur dabeisteht, wenn es gerade auf der Hauptseite zu sehen ist. Wenn du heute nachguckst, müsste es doch groß über Diddy zu sehen sein. (je nachdem in anderer Sprache natürlich)

Tingle am 22.08.2007 15:08 schrieb:
HyrulesMan am 22.08.2007 15:03 schrieb:
Kann sein, dass es nur dabeisteht, wenn es gerade auf der Hauptseite zu sehen ist. Wenn du heute nachguckst, müsste es doch groß über Diddy zu sehen sein. (je nachdem in anderer Sprache natürlich)
es steht auch nur dabei, wenn es gerade auf der hauptseite zu sehen ist. der schriftzug könnte bedeuten, dass die charaktere freispielbar sind, muss aber nicht. er könnte auch nur solche charaktere kennzeichnen, die bisher in keinem ssb-spiel spielbar waren.

Diddy ist einer meiner liebsten Nintendo Charas. Egal in welchem Spiel. Er wird natürlich kein Klon von Donkey dazu ist er von der Statur viel zu unterschiedlich.
Jetzt fehlen nur noch 2 meiner Lieblingscharas: Lloyd und Sonic :top: Ok Wolf Link wär auch genial.

Ich glaube nicht, dass alle gezeigten Neuzugänge gleich geheim sind bzw. nicht von Anfang an anwählbar sind.
Beispielsweise Pit wird von anfang an dabei sein. Schließlich war er schon in jedem Video zu sehen.

Wie es bei Melee war, bevor es released wurde, weiß ich nicht, aber im Intro wird kein geheimer Chara gezeigt. Daher habe ich die Vermutung, dass nicht jeder Neuzugang automatisch einer ist, den man erst freispielen muss.

Außerdem wird denen bewusst sein, dass zu viele aufgedeckte Geheimnisse den Spielspass drücken. Sonst könnten sie gleich die ganze Subraum-Geschichte erzählen.

PS: Witzig, dass silver erst vor kurzem dieses Fake gemacht hat. Besonders die Ähnlichkeit des Textes (inhaltlich) zum Original ist verblüffend. :haeh:

memory-card am 22.08.2007 16:30 schrieb:
Ich glaube nicht, dass alle gezeigten Neuzugänge gleich geheim sind bzw. nicht von Anfang an anwählbar sind.
Beispielsweise Pit wird von anfang an dabei sein. Schließlich war er schon in jedem Video zu sehen.

Wie es bei Melee war, bevor es released wurde, weiß ich nicht, aber im Intro wird kein geheimer Chara gezeigt. Daher habe ich die Vermutung, dass nicht jeder Neuzugang automatisch einer ist, den man erst freispielen muss.

Außerdem wird denen bewusst sein, dass zu viele aufgedeckte Geheimnisse den Spielspass drücken. Sonst könnten sie gleich die ganze Subraum-Geschichte erzählen.

PS: Witzig, dass silver erst vor kurzem dieses Fake gemacht hat. Besonders die Ähnlichkeit des Textes (inhaltlich) zum Original ist verblüffend. :haeh:

Tja, das war wohl Zufall, aber ist doch schön, wen man Recht hat! ;)
Zu Diddy: Ich denke, Dixie Kong wird als freispielbarer (Klon-)Charakter kommen, der aber auf der offiziellen Homepage nicht gezeigt wird...

Silver-the-Hedgehog am 22.08.2007 17:55 schrieb:

Zu Diddy: Ich denke, Dixie Kong wird als freispielbarer (Klon-)Charakter kommen, der aber auf der offiziellen Homepage nicht gezeigt wird...
Wir haben schon zwei Affen,
brauchen wir echt einen dritten?

Sir-Isaac-Newton am 22.08.2007 18:02 schrieb:
Silver-the-Hedgehog am 22.08.2007 17:55 schrieb:

Wir haben schon zwei Affen,
brauchen wir echt einen dritten?

Eigentlich nicht, nein. Und wenn schon noch einen, dan Funky Kong oder Cranky Kong! :-D

MIr geht Diddy irgendwie seit DK64 voll aufn Sack mit seiner schwulen Stimme und diesem Jet-Pack. Seit Mario Strikers ist er auch noch voll auf Yoga. Echt nervig der Affe <.<
Ich will Cranky!.. der is cool ^^

lucmat am 22.08.2007 18:18 schrieb:
MIr geht Diddy irgendwie seit DK64 voll aufn Sack mit seiner schwulen Stimme und diesem Jet-Pack. Seit Mario Strikers ist er auch noch voll auf Yoga. Echt nervig der Affe <.<
Ich will Cranky!.. der is cool ^^

Wenn er mit seinem Stock auf andere einprügelt... :X

Lol, Cranky wär' mal was :-D
Diddy ist schon gut, der wird bestimmt geil. Vor allem, weil ich jetzt DKC habe.
Ach ja, was haltet ihr davon?
http://www.forumla.de/f-super-smash-bros-brawl-81/t-ssbb-fakes-28727/page6#post441374 Die 2 Bilder sehen verdammt echt aus, auch wenn da z.B. Paper Mario ist, aber wer weiß, nicht?
Na ja, ein fast perfekter Fake...

Master-Evil am 22.08.2007 20:12 schrieb:
auch wenn da z.B. Paper Mario ist, aber wer weiß, nicht?
lol erst heute war ich am überlegen, ob ich posten soll dass Paper Mario evtl. DrMario ersetzen wird :-D
und dieses AC-Vieh unten rechts könnte auch möglich sein, da ja schon eine AC-Arena bekannt ist.

Nintendofuzzy am 22.08.2007 20:25 schrieb:
Master-Evil am 22.08.2007 20:12 schrieb:
auch wenn da z.B. Paper Mario ist, aber wer weiß, nicht?
lol erst heute war ich am überlegen, ob ich posten soll dass Paper Mario evtl. DrMario ersetzen wird :-D
und dieses AC-Vieh unten rechts könnte auch möglich sein, da ja schon eine AC-Arena bekannt ist.

Nein bitte nicht Dr. Mario, Paper Mario ist vieeeel cooler;
hab den Dr. bei Melee gehasst!

@nintendofuzzy: wie weit seit ihr mit meinem Mod.-Rang? =)

Zurück