• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

PGX-F50 am 21.08.2007 12:44 schrieb:
frage ich mich: was haben Metaknight und Mutant-Tyranha damit zu tun und warum wollen sie Peach und Zelda?
ist doch egal. Ich frag mich eher was Mutant-Tyranha da zu suchen hat. neuer chara? :B wär doch gut möglich ^^

Wasserwurst am 21.08.2007 10:58 schrieb:
Cocktail am 21.08.2007 10:38 schrieb:
Also "Der Uralte Minister" erinnert mich doch sehr an Kingdom Hearts! :-D

Ging mir ganz genauso.
Überhaupt finde ich, dass der ganze Modus mit seiner Story und dem vorherrschenden Stil an die Herzlosen, die Niemande und Co. erinnert.

Der Stil ist komplett anders als in den vorherigen Spielen und so gar nicht Nintendo-typisch. Könnt durchaus sein, dass uns da noch eine große Überraschung erwartet. Und damit meine ich einen geilen SE-typischen Endgegner. 8)
Nur frage ich mich: was haben Metaknight und Mutant-Tyranha damit zu tun und warum wollen sie Peach und Zelda?
Ich denke, sie wollen nicht Peach und Zelda, sie verhindern warscheinlich nur, das Peach und Zelda die Bombe entschärfen können, genauso wie Mario.
Nur wieso wurde Kirby nicht eingesperrt?
Was heißt eigentlich "SE"?

Sonst kann ich nur sagen: Das Spiel wird ULTRA!
Das landet 100% in meiner Wii, hat bisher alles was man von dem Spiel erwartet ^^
Nur ich hoffe immernoch auf Onlinemodi... (aber bitte gescheide und nicht so ein Freundescode-Zeugs)

Denkt ihr man muss am Ende diesen Ultra besiegen?
Oder sogar spielbar?

Und was es mit Mutant Tyrania zu tun?
Auch spielbar?
Und evtl auch ROB spielbar?
Das wird enz geil...

we want to brawl
wii want to brawl
I want Brawl ^^

MaxderDachs am 21.08.2007 13:17 schrieb:
Denkt ihr man muss am Ende diesen Ultra besiegen?
Oder sogar spielbar?

Und was es mit Mutant Tyrania zu tun?
Auch spielbar?
Und evtl auch ROB spielbar?
Das wird enz geil...

we want to brawl
wii want to brawl
I want Brawl ^^

also ich find petey pirahna (besser als "mutant Tyrania") ist viel zu groß für einen spielbaren charakter.... vllt ist er nur ein endgegner? naja das video war auf alle fälle geilo^^ aber wenn peach und zelda gefangen werden (und die bombe geht ja hoch wie man in dem einen screenshot sieht) wie soll man dann mit denen den adventure modus spielen? vllt sind sie dann ja im subraum und müssen da weiter kämpfen oder so^^ hoffentlich hat da jeder so seine eigene story^^ was ich aber doof fand das peach gleich wieder so rum geheult hat...ich dachte sie ist nicht mehr so zimperlich und lässt sich nicht entführen ;) (stand doch bei ihrem update oder?) naja freu mich auf das nächste subraum update(und hoffentlich auf die GC )

Anthony-D am 21.08.2007 14:30 schrieb:
...naja das video war auf alle fälle geilo^^ aber wenn peach und zelda gefangen werden (und die bombe geht ja hoch wie man in dem einen screenshot sieht) wie soll man dann mit denen den adventure modus spielen? vllt sind sie dann ja im subraum und müssen da weiter kämpfen oder so...

Ich denke auch, dass man in dem Subraum weiter kämpen muss. Man beachte den Screenshot:

modea03_070821e.jpg

Das komplette Stadion "explodiert". Also sind auch die Charaktere im Subraum, oder? :P

PlunderDennis am 21.08.2007 16:41 schrieb:
...naja das video war auf alle fälle geilo^^ aber wenn peach und zelda gefangen werden (und die bombe geht ja hoch wie man in dem einen screenshot sieht) wie soll man dann mit denen den adventure modus spielen? vllt sind sie dann ja im subraum und müssen da weiter kämpfen oder so...

Ich denke auch, dass man in dem Subraum weiter kämpen muss. Man beachte den Screenshot:

Das komplette Stadion "explodiert". Also sind auch die Charaktere im Subraum, oder? :P

ich frage mich was es heißt mit der ersten Post "in dieser Welt" dazu...
vielleicht wollen die die Regeln auf diese Art brechen?
Einfach Stages entführen?
lol ^^

MaxderDachs am 21.08.2007 18:35 schrieb:
PlunderDennis am 21.08.2007 16:41 schrieb:

ich frage mich was es heißt mit der ersten Post "in dieser Welt" dazu...
vielleicht wollen die die Regeln auf diese Art brechen?
Einfach Stages entführen?
lol ^^
Vielleicht ist es einfach die Story vom Subraum Emmissär

Nintendofuzzy am 21.08.2007 12:59 schrieb:
frage ich mich: was haben Metaknight und Mutant-Tyranha damit zu tun und warum wollen sie Peach und Zelda?
ist doch egal. Ich frag mich eher was Mutant-Tyranha da zu suchen hat. neuer chara? :B wär doch gut möglich ^^

Könnte mir vorstellen das wie bei Giga-Bowser ist.

Da ,aber doch nicht spielbar.

ManaofSword am 21.08.2007 20:04 schrieb:
Nintendofuzzy am 21.08.2007 12:59 schrieb:

Könnte mir vorstellen das wie bei Giga-Bowser ist.

Da ,aber doch nicht spielbar.

Und darüf gibts ARs damit man sie spielen kann ^^

Ich denke, Mario wird am Ende der Held sein... Denn da er aus der Arena fliegt, wird er auch nicht in den Subraum gezogen. Womöglich landet Mario bei einem anderen Charakter. Ich denke mal Snake, der sollte ja eine spezielle Rolle bekommen. (Noch geiler wäre aber Sonic!) Nun denn, weiter:
Mario und eben ein anderer Charakter (oder mehr) müssen jetzt natürlich die im Subraum gelandeten Charaktere retten. Und ich denke mal, das wollen auch andere Charaktere, so z.B. Link und Yoshi.

Und nun mein Spruch der immer an Ende kommt:

Soviel zu meiner Meinung! oder: Soviel zu meiner Idee! ;)

Silver-the-Hedgehog am 21.08.2007 20:29 schrieb:
Ich denke, Mario wird am Ende der Held sein... Denn da er aus der Arena fliegt, wird er auch nicht in den Subraum gezogen. Womöglich landet Mario bei einem anderen Charakter. Ich denke mal Snake, der sollte ja eine spezielle Rolle bekommen. (Noch geiler wäre aber Sonic!) Nun denn, weiter:
Mario und eben ein anderer Charakter (oder mehr) müssen jetzt natürlich die im Subraum gelandeten Charaktere retten. Und ich denke mal, das wollen auch andere Charaktere, so z.B. Link und Yoshi.

Und nun mein Spruch der immer an Ende kommt:

Soviel zu meiner Meinung! oder: Soviel zu meiner Idee! ;)

Hm, nette Idee, aber ich stell mir das eher so vor:
Jeder Charakter hat seine eigene Story.
Z.B Snake wird der Auftrag gegeben, den Verantwortlichen für den Subraum zu finden, und auszuschalten.
Peach b.z.w. Zelda werden (vll auch Kirby) versuchen aus dem Subraum zu entkommen.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Story prinzipiell immer die gleiche bleibt und einfach je nachdem, welchen Charakter man wählt (Oder per Zufallsgenerator), andere Charaktere die Nebenparts übernehmen, soll heißen, wenn man Link wählt, muss er Peach und Co. retten, wenn man Peach wählt, muss man Mario und Co. retten, wenn man Snake wählt, (...)
Viel schöner wäre aber natürlich, würde wirklich jeder Charakter im Stil von Soul Calibur seine eigene Hintergrundgeschichte haben :X
Naja, ich lasse mich überraschen.

Celsius am 22.08.2007 11:28 schrieb:
ManaofSword am 22.08.2007 11:24 schrieb:

Wenn der am Ende nur fast wie DK ist, wird bei mir nie ans/ins Spiel kommen...
Hätte mir lieber jemand anderen gewünscht, wie Midna :X
Da stimme ich dir zu, bin kein großer Freund von Donkey Kong (ehrlich... ich habe diesen Affen gehasst... nur lustig wars, die Kisten zu tragen und zu hüpfen... aber das wird Diddy warscheinlich nicht können)
Meine Meinung zum Update: :hop:
Da wäre mir immernoch Sonic oder Midna lieber gewesen...
Diddy ist außerdem warscheinlich wieder so ne Art Klon von Donkey Kong... ich hoffe, die machen nicht wieder so viele gleiche, bei SSBM wars extrem
Mario-Luigi-Dr. Mario (sogar 3er-Paar)
Pichu-Pikachu
Link-Young Link
K.Falcon-Ganondorf
Fox-Falco
Roy-Marth
und ich hab sicher noch eins vergessen ^^

Zurück