Linkus am 18.08.2007 12:18 schrieb:Sonic shießt vom Himmel als blaue Kugel herab.![]()
![]()

Silver-the-Hedgehog am 18.08.2007 12:38 schrieb:Linkus am 18.08.2007 12:18 schrieb:Sonic shießt vom Himmel als blaue Kugel herab.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DON’T ASK FOR MY SOURCE. You will not be disappointed…
There are 34 playable characters (excluding transformations).
There are 20 starting characters, 14 hidden characters.
Six characters have been removed from the last game.
One of the “Original 12″ has been removed.
There are 15 newcomers (excluding transformations).
All but one of the represented franchises from Super Smash Bros. Melee will be returning.
Two character profiles will be revealed this coming week at the DOJO!! (one veteran and one newcomer).
Anthony-D am 18.08.2007 13:02 schrieb:

Könnt ich mir gut vorstellen...Silver-the-Hedgehog am 18.08.2007 13:46 schrieb:Nun gut, das kann jeder behaupten. Ich sag jetzt einfach mal folgendes:
Diese Woche wird eine neue Stage aus der Metroid-Serie angekündigt!
Und wenn ich Glück habe, stimmt's sogar!
Übrigens: Glaubt Ihr, Link kann sich in Brawl in einen Wolf (mit Midna drauf) verwandeln?Könnt ich mir gut vorstellen...
ich glaub die pokemon stage wird angekündigtSilver-the-Hedgehog am 18.08.2007 13:46 schrieb:Nun gut, das kann jeder behaupten. Ich sag jetzt einfach mal folgendes:
Diese Woche wird eine neue Stage aus der Metroid-Serie angekündigt!
Und wenn ich Glück habe, stimmt's sogar!
Übrigens: Glaubt Ihr, Link kann sich in Brawl in einen Wolf (mit Midna drauf) verwandeln?Könnt ich mir gut vorstellen...

Silver-the-Hedgehog am 18.08.2007 19:51 schrieb:Schaut euch das mal an! Das Teil gefällt mir:
http://web14.xps13.microserver.de/SSBB/News/ssbbcharas180807.jpg
Sieht schon fast echt aus! Aber man sieht ganz klar, das es ein Fake ist, denn bei Ike ist es nicht sein Bild aus Brawl. Und da Luigi und Ganondorf zu sehen sind, die nicht offiziell bestätigt sind, müssen das andere Bilder sein. Zudem fehlen Solid Snake und Meta Knight. Ich denke nicht, das man die freispielen muss...
MaxderDachs am 18.08.2007 20:05 schrieb:Silver-the-Hedgehog am 18.08.2007 19:51 schrieb:Schaut euch das mal an! Das Teil gefällt mir:
http://web14.xps13.microserver.de/SSBB/News/ssbbcharas180807.jpg
Sieht schon fast echt aus! Aber man sieht ganz klar, das es ein Fake ist, denn bei Ike ist es nicht sein Bild aus Brawl. Und da Luigi und Ganondorf zu sehen sind, die nicht offiziell bestätigt sind, müssen das andere Bilder sein. Zudem fehlen Solid Snake und Meta Knight. Ich denke nicht, das man die freispielen muss...
konnte man auf der E3 SSBB schon testen ?
Weil diese Bild sieht verdammt echt aus ^^
Silver-the-Hedgehog am 18.08.2007 20:07 schrieb:Nein, ich dachte erst auch, das es echt ist, aber es ist ein Fake. Ansonsten hätte die N-ZONE ja darüber berichtet...

MaxderDachs am 18.08.2007 21:26 schrieb:Silver-the-Hedgehog am 18.08.2007 20:07 schrieb:Nein, ich dachte erst auch, das es echt ist, aber es ist ein Fake. Ansonsten hätte die N-ZONE ja darüber berichtet...
Hast auch wieder recht...
aber sie haben geschrieben das eine Entwicklergruppe (ich glaub es waren sogar die von Sega) haben sie schon testen können...
diese Glückspilze![]()
grrrrr![]()
Will auch spielen![]()
![]()
Kann man erst beurteilen, wenn man beide ingame sieht.Yoshi-and-DK-Fan am 18.08.2007 22:53 schrieb:jetzt wo ike da ist marth doch ziemlich unnötig oder wie seht ihr dass?
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

Silver-the-Hedgehog am 19.08.2007 12:52 schrieb:Ich will Diddy Kong! Und Waluigi. Und natürlich, wie könnte es auch anderst sein: Sonic!
Und da wären dann noch:
-Zanto
-Sunshine Mario
-WW-Link
-WW-Zelda/Tetra
-Dixie Kong
-K. K. Rool
-Dunkle Samus
Das war's erst mal!![]()

KargOrn am 19.08.2007 13:44 schrieb:Silver-the-Hedgehog am 19.08.2007 12:52 schrieb:Ich will Diddy Kong! Und Waluigi. Und natürlich, wie könnte es auch anderst sein: Sonic!
Und da wären dann noch:
-Zanto
-Sunshine Mario
-WW-Link
-WW-Zelda/Tetra
-Dixie Kong
-K. K. Rool
-Dunkle Samus
Das war's erst mal!![]()
Was für Wunschträume![]()