• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

DS-Freak-1992 am 17.08.2007 11:10 schrieb:
MaxderDachs am 17.08.2007 11:09 schrieb:
PGX-F50 am 16.08.2007 20:16 schrieb:
kami1 am 16.08.2007 15:03 schrieb:
jo, der hyrule tempel war imo die beste stage!

Vor allem, weil man da Black Holes machen konnte ^^
Geht im Battle Field un in den Beiden Yousistages auch

Black Holes O_ò

Hab ich was verpasst? :confused:
Vieles mein Freund... :rolleyes:

DS-Freak-1992 am 17.08.2007 11:10 schrieb:
MaxderDachs am 17.08.2007 11:09 schrieb:
PGX-F50 am 16.08.2007 20:16 schrieb:
kami1 am 16.08.2007 15:03 schrieb:
jo, der hyrule tempel war imo die beste stage!

Vor allem, weil man da Black Holes machen konnte ^^
Geht im Battle Field un in den Beiden Yousistages auch

Black Holes O_ò

Hab ich was verpasst? :confused:

Ja.

http://www.youtube.com/watch?v=9BSMyBfzu6g&mode=related&search=

und

http://www.youtube.com/watch?v=TBxNYOKV6z4&mode=related&search=

Peach schaut echt sexy aus! :X Ich hoffe, oder besser denke, sie ist auch in Super Mario Galaxy mit diesen Kleidern vorhanden! Schade nur, das der arme Toad wieder ranhalten muss... xD

Black Holes könnte man als Bug bezeichnen. Nunja ich find sie scheiße.
Zur Frage was Grapple/Hacken bringt:

Mit Samus konntest du in Final Destination schon unter der Plattform sein und ich meine ganz an der untersten Ecke. Und mit Hilfe des Grapple kannst du dich dan festhalten und dich wieder hochziehen. Und das schaffen nur wenige Charas mit ihrem B oben Move.

HyrulesMan am 18.08.2007 00:07 schrieb:
Yoshi-and-DK-Fan am 18.08.2007 00:06 schrieb:
ich glaube ehrlich gesagt nich mehr dran dass SSBB online sein wird
Darf ich fragen, warum du das denkst? oO
wie soll dass gehen?
wäre es überhaupt lustig?
und warum ist er nicht schon längst bestätigt?Da muss man
doch keinen wind drum machen
alles im allem geht es doch viel zu lange in america kommt dass spiel ja noch dieses jahr

Yoshi-and-DK-Fan am 18.08.2007 00:06 schrieb:
ich glaube ehrlich gesagt nich mehr dran dass SSBB online sein wird :X

Nintendo packt 3rd Party Charaktere ins Game, sie promoten das Spiel durch die Webseite, auf welcher es jede Woche (5 oder mehr) Updates gibt, sie machen aus den Adventure-Modus ein richtiges Action Spiel mit Story und Zwischensequenzen, aber für einen Online Modus haben sie keinen Platz ? :haeh: :B

Wo von träumst du eigentlich Nachts ? :B

Bevor ihr aber denkt, mir würde der WFC-Modus gefallen... Nene, aber irgendwie widerspricht sich die Tatsache, das kein Online, aber x andere Modi drin sein sollen
:B

Kein online Modus so ein Quatsch. Das Game wird das ONLINEGAME auf der Wii. Das einzige das SSBB noch Parolie bieten kann ist dann MK denke ich.

Zum Thema dass es schon bald in America erscheint. Das Spiel ist wahrscheinlich zu 95% fertig also ist ein Onlinemodus schon integriert auch wenns wir noch nicht wissen (Überraschung!!!)

Ob es neue Spezialmelees geben wird?
Ich denke da an einen Metal Battle oder One-Hit-KO (Mit 1 HP oder 999% Schaden)...was meint ihr?

MaxderDachs am 18.08.2007 11:34 schrieb:
Ich denke da an einen Metal Battle oder One-Hit-KO (Mit 1 HP oder 999% Schaden)...was meint ihr?

Metal Battle halte ich allein schon wegen dem genialen Namen für wahrscheinlich. ;)
One-Hit-KO eher nicht, es gibt ja schließlich schon ein Super Sudden Death...

Cocktail am 18.08.2007 11:35 schrieb:
MaxderDachs am 18.08.2007 11:34 schrieb:

Metal Battle halte ich allein schon wegen dem genialen Namen für wahrscheinlich. ;)
One-Hit-KO eher nicht, es gibt ja schließlich schon ein Super Sudden Death...

Ein Team-Modus! Damit meine ich so etwas in der Art, das zum Beispiel jeder Spieler 3 Charaktere auswählt, jeder der eigenen drei Charaktere hat nur ein Leben. Wurde der 1. Charakter besiegt, kommt der Zweite ins Spiel, usw. Als besonderes Extra kann man seine Charaktere mitten im Spiel auch Tauschen! Soviel zu meiner Idee! ;)

Klingt cool ist aber nicht deine Idee. Gibts so gut wie in jedem Beat ém Up. Wäre trotzdem ein guter Modus. :top:

Linkus am 18.08.2007 11:44 schrieb:
Klingt cool ist aber nicht deine Idee. Gibts so gut wie in jedem Beat ém Up. Wäre trotzdem ein guter Modus. :top:

Meine Idee ist es genau genommen, das auch in SSBB einzubinden ^^

PS: Nur so am Rande, ich will, dass die Charaktere wieder mit einer Animation präsentiert werden, wenn ein Kampf beginnt. Das heisst, so wie in SSB! (Mario kommt z.B. durch die grüne Röhre, Pikachu durch den Pokéball etc!

Linkus am 18.08.2007 12:09 schrieb:
Jo das wäre cool. Nur wie soll z.B Ike "kommmen"?

Keine Ahnung, kenn mich mit Fire Emblem nicht aus... Aber bei anderen Charakteren hät ich Ideen:

Pokémon-Trainer: Kommt auf Flug-Pokémon
Wario: Kommt mit Bike
Link: Wird durch Midna her teleportiert, so, wie in Twilight Princess
.
.
.

Zurück