• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Das sind zwar nette Spielereien, doch am besten ist es wenn man Auge um Auge und Zahn um Zahn auf Final Destination kämpft. Da sieht man dann wer der wahre Champion ist. (ohne Items versteht sich).

Linkus am 16.08.2007 21:32 schrieb:
Außerdem kann man nicht für jeden Chara nen extra Schutz erfinden.
Wieso nicht? Die habns ja auch geschafft für jede Welt verschiedene Fässer zu entwickeln, dann dürften die das ja wohl auch hinbekommen.

Und wäre dann auch dumm, da sich dann die hälfte in ner komischen Kiste oder nem Fass verstecken würden.
Die roten etc. Schilde sind zwar nicht hübsch aber gut. Außerdem benutzen gute Spieler keinen Schild.

KillerXXX am 16.08.2007 20:57 schrieb:
ManaofSword am 16.08.2007 20:53 schrieb:
Linkus am 16.08.2007 20:51 schrieb:
Ist doch bei allen Spielen so. Was will man machen. ;( ;(

Außer bei Mario Strikers Charged...

Weil die amis kein fussball mögen :B

Mario Kart Wii soll ja auch - angeblich - zuerst in Europa erscheinen.
Wer's glaubt.... :finger:

Gravemind am 16.08.2007 21:34 schrieb:
Linkus am 16.08.2007 21:32 schrieb:
Außerdem kann man nicht für jeden Chara nen extra Schutz erfinden.
könnte man schon, aber soviel mühe werden die sich nicht geben :B

das spiel ist so schon nicht wirklich ausgeglichen und ich könnt mir nicht vorstellen das es dadurch besser würde^^ (ich find yoshis schild nämlich z.b. sau schlecht und wenn jeder so was komisches bekommen würde...naja^^)

ManaofSword am 16.08.2007 21:37 schrieb:
KillerXXX am 16.08.2007 20:57 schrieb:
ManaofSword am 16.08.2007 20:53 schrieb:
Linkus am 16.08.2007 20:51 schrieb:
Ist doch bei allen Spielen so. Was will man machen. ;( ;(

Außer bei Mario Strikers Charged...

Weil die amis kein fussball mögen :B

Mario Kart Wii soll ja auch - angeblich - zuerst in Europa erscheinen.
Wer's glaubt.... :finger:
Mario Party 8, wie angesprochen: Srtrikers :o .

Linkus am 16.08.2007 21:40 schrieb:
Ein kleiner Tipp Y-Knopf und gleich danach R oder L. ;) Ist besser glaub mir.

Ich habe nie gesagt, dass ich das nicht so praktiziere... :P
Wenn ein Kumpel mit mir spielt, artet das bei uns in Block/Abrollorgien aus... das ist echt so schlimm! :B

Linkus am 16.08.2007 21:40 schrieb:
Cocktail am 16.08.2007 21:37 schrieb:
Linkus am 16.08.2007 21:36 schrieb:
Außerdem benutzen gute Spieler keinen Schild.
Du hast ja keine Ahnung. ^^
Denkst du. Sobald man nen Schild benutzt ist man anfällig gegen Griffe. (Das dürftest du ja wissen).
Ein kleiner Tipp Y-Knopf und gleich danach R oder L. ;) Ist besser glaub mir.
Einen Schlag abwehren, R oder L weiter gedrückt halten, A drücken. Nennt sich Shieldgrapple. Hast du dir schonmal Provids angeguckt?

Was ist eigentlich der Vorteil von einem Rettungs"angriff", wie ihn Samus und Link bei SSBM hatten, gegenüber dem regulären B-hoch-Rettungssprung?
Mir ist nie die Situation untergekommen, in der ich mich nur durch den Grapple/Greifhaken hätte retten können und nicht durch die Screw Attack/Wirbelattacke.
Im Gegenteil, wenn man eine der beiden Rettungsschüsse benutzt, besteht das Risiko, dass man die Kante verfehlt. Beim normalen B-hoch hält sich der Charakter auch an der Kante fest, wenn er sich nicht so hindertprozentig in ihrer Nähe befindet.
Nach dem Einsatz von Grapple/Greifhaken kann man sich außerdem auch nicht mehr bewegen, also sehe ich keinen Vorteil gegenüber der anderen Möglichkeit.

Tingle am 17.08.2007 00:01 schrieb:
Was ist eigentlich der Vorteil von einem Rettungs"angriff", wie ihn Samus und Link bei SSBM hatten, gegenüber dem regulären B-hoch-Rettungssprung?
Mir ist nie die Situation untergekommen, in der ich mich nur durch den Grapple/Greifhaken hätte retten können und nicht durch die Screw Attack/Wirbelattacke.
Im Gegenteil, wenn man eine der beiden Rettungsschüsse benutzt, besteht das Risiko, dass man die Kante verfehlt. Beim normalen B-hoch hält sich der Charakter auch an der Kante fest, wenn er sich nicht so hindertprozentig in ihrer Nähe befindet.
Nach dem Einsatz von Grapple/Greifhaken kann man sich außerdem auch nicht mehr bewegen, also sehe ich keinen Vorteil gegenüber der anderen Möglichkeit.

also ich hab mal ein profi vid von samus gesehen (wenn jemand das sehen will such ich den link nochma) und da hatt der spieler diesen greifhaken super benutzt. ich selbst weiss auch nie wann man das machen soll aber man kann damit schon einiges anstellen

so jetzt haben sie endlich auch die peach auf der seite vorgeführt(hatte eigentlich schon am montag damit gerechnet gehabt (letzten montag))
is zwar nichts neues aber da ich gerne mit der peach spiele und finde das sie super in brawl aussieht find ich das update trotzdem ganz gut^^

peach_070817c-l.jpg

Dieses Bild ist einfach nur scharf! :-D

Zurück