• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Retro-Fan am 13.08.2007 22:44 schrieb:
Tingle am 13.08.2007 22:30 schrieb:
Ich find´s aber gut, dass sie ihm Pokémon gegeben haben, die von allen als "die Wahren" anerkannt werden, also aus der ersten Generation.

Gut... was das Angeht ist der/die Neue(n) Charakter(e) echt gut, das Keine Neuen genommen wurden, sondern nur welche aus R/G/B %) :B

Aber trotzdem weiß ich nicht, was ich damit anfangen soll, bin immer noch der Ansicht, das es durch die Pokebälle genug Monster im Spiel gibt.

BTW warum haben sie dem Trainer nicht Pikachu gegeben ? :B
weil Pikachu eh dabei ist :B

Ich bin mal gespannt, ob die neue Helfertrophäe in den USA nicht rausgeschnitten wird, die sind ja schon bei Terranigma am rumheulen :-D

Aber auch wenn ich nicht unbedingt finde, dass dieser Teufel was besonders sinnvolles ist, ist es doch schön zu sehen, dass Nintendo bei Brawl auch noch an die alteingesessenen Spieler denkt, zumindest, was Anspielungen und ähnliches betrifft. =)

(Noch zu gestern: Ich bin mal gespannt, wie der Pokémon-Trainer sich im Story-Modus machen wird...)

edit: Hey, die haben die gleichen Flügel! :-D
assist05_070814b-l.jpg
373.png

edit2: Und die gleiche Farbe

Tingle am 14.08.2007 10:01 schrieb:
Ich bin mal gespannt, ob die neue Helfertrophäe in den USA nicht rausgeschnitten wird, die sind ja schon bei Terranigma am rumheulen :-D

Aber auch wenn ich nicht unbedingt finde, dass dieser Teufel was besonders sinnvolles ist, ist es doch schön zu sehen, dass Nintendo bei Brawl auch noch an die alteingesessenen Spieler denkt, zumindest, was Anspielungen und ähnliches betrifft. =)

(Noch zu gestern: Ich bin mal gespannt, wie der Pokémon-Trainer sich im Story-Modus machen wird...)

der teufel bringt ja mal gar nix aber wird spaß machen^^
wieso gibt es eigentlich keine pokemontrainerIN?
E:mist jez hab ich die bilder mit...

Liang am 14.08.2007 11:11 schrieb:
Tingle am 14.08.2007 10:01 schrieb:

der teufel bringt ja mal gar nix aber wird spaß machen^^
wieso gibt es eigentlich keine pokemontrainerIN?
E:mist jez hab ich die bilder mit...

(an ne pokemon trainerin hab ich auch gedacht^^ so als kostüm wechsel das mädchen aus feuerrot (bzw. blatt grün))

also ich find diesen teufel auch ganz nett( mit der peach wirds nicht schwer wieder auf die plattform zu kommen^^) aber ich frage mich wie das in einer welt wie der maxikaskade oder der belagerten burg oder der brücke von eldin aussieht?

War es bei den vorigen SSB's nicht so, dass man auch außerhalb des Bildausschnittes noch Chancen zum Überleben hat. Bei Melee haben sich langsam die Prozente erhöht.

Hier klingt es aber so, als ob man sofort tot ist, sobald man nicht mehr zu sehen ist.

Beim Original gab es ja die Retro-Stage. Und da ging die Stage ja außerhalb der Sichtfeldes weiter. Erst wenn man zu weit gelaufen ist, ist man gestorben.

memory-card am 14.08.2007 15:13 schrieb:
War es bei den vorigen SSB's nicht so, dass man auch außerhalb des Bildausschnittes noch Chancen zum Überleben hat. Bei Melee haben sich langsam die Prozente erhöht.

Hier klingt es aber so, als ob man sofort tot ist, sobald man nicht mehr zu sehen ist.

Beim Original gab es ja die Retro-Stage. Und da ging die Stage ja außerhalb der Sichtfeldes weiter. Erst wenn man zu weit gelaufen ist, ist man gestorben.

wird auch hier so sein denk ich....anders wärs echt einbisschen doof^^
vor allem bewegt sich die kamera ja (muss man vllt mal die alten videos sich angucken)

Gravemind am 15.08.2007 16:01 schrieb:
diese aufkleber sind ne nette spielerei, aber irgentwie nichts was mich sonderlich interessiert
Aber auf jeden Fall kann man mit ihnen mehr machen, als mit den Trophäen, die auch in den vorigen Spielen drin waren. Außerdem kann man dadurch seine eigene Kreativität einfließen lassen.
Die Trophäen selber konnten ja nicht viel. Da gab es nur einen Text dazu.

Anfangs habe ich auch gedacht, was soll ich damit. Aber das gleiche kann man bei den Trophäen auch sagen. Nur können die Sticker etwas mehr.

Silver-the-Hedgehog am 15.08.2007 16:14 schrieb:
Tingle am 15.08.2007 16:12 schrieb:
Ich hoffe, es gibt trotzdem noch irgendwelche Infotexte dazu, die waren immer interessant. :|

Dafür wird es ja sehr wahrscheinlich die Trophäen wieder geben! ^^

also ich finde die sticker toll. ich finds cool das die aus den zeichnungen von anderen spielen genommen wurden^^ ich find nämlich z.b.: die ganzen zeichnungen von der mario strikers reihe super !!^^ und wenn man das tatsächlich als hintergrund benutzen kann werd ich mir wahrscheinlich auch mühe geben ein tolles sticker blatt zu machen

p.s.: auf den bildern auf der seite war wohl der gamecube controller benutzt worden^^

vb4 am 15.08.2007 16:56 schrieb:
Ich vermute, dass man Helfertrophäen freischaltet, indem man die entsprechende Trophäe erhält. Habe ich aber schonmal gesagt.
Klingt beim ersten Lesen auch möglich, aber bedenke mal ein paar Sachen.

1) Es gibt von den einzelnen Spielern schon mehrfache Trophäen, wodurch dann unter Umständen mehrmals Mario auf dem Spielfeld ist, ohne, dass man die wirklich unterscheiden kann. (4 Spieler mit Mario puls mehrere Herlfertrophäen.)

2) Schon bei SSBM gab es seeehr viele Trophäen. Und in Brawl werden es vermutlich noch mehr. Den meißten davon noch ein Kampfmodell und Angriffstechniken zu verpassen wird sicherlich ... zeitintensiv.

Natürlich würden nicht alle Trophäen gleich Kämpfer sein, da ja ein Gamecube (->Melee) wohl kaum kämpfen kann. Und das führt mich zu meinem letzten Argument.

3) Bei den Pokebällen waren von Anfang an auch alle Pokemon enthalten. Und da mussten auch nicht erst die entsprechenden Trophäen vorhanden sein.

Was ich mir noch vorstellen könnte, wie man sich Helfer erspielt, wäre in der Art wie man sich im Storymodus in den Zwischenstages Trophäen holen konnte.

Da fällt mir auf, dass das hier ja die neuen Zielscheiben für den Target-Contest sein könnten. Nur diese sind auch passend zum Spieler und zur Stage designt. Ähnlich wie die Kisten.
modea02_070803a.jpg

up-metaled-ass am 15.08.2007 17:23 schrieb:
vb4 am 15.08.2007 16:56 schrieb:
Ich vermute, dass man Helfertrophäen freischaltet, indem man die entsprechende Trophäe erhält. Habe ich aber schonmal gesagt.
Klingt beim ersten Lesen auch möglich, aber bedenke mal ein paar Sachen.

1) Es gibt von den einzelnen Spielern schon mehrfache Trophäen, wodurch dann unter Umständen mehrmals Mario auf dem Spielfeld ist, ohne, dass man die wirklich unterscheiden kann. (4 Spieler mit Mario puls mehrere Herlfertrophäen.)

2) Schon bei SSBM gab es seeehr viele Trophäen. Und in Brawl werden es vermutlich noch mehr. Den meißten davon noch ein Kampfmodell und Angriffstechniken zu verpassen wird sicherlich ... zeitintensiv.

Natürlich würden nicht alle Trophäen gleich Kämpfer sein, da ja ein Gamecube (->Melee) wohl kaum kämpfen kann. Und das führt mich zu meinem letzten Argument.

3) Bei den Pokebällen waren von Anfang an auch alle Pokemon enthalten. Und da mussten auch nicht erst die entsprechenden Trophäen vorhanden sein.

Was ich mir noch vorstellen könnte, wie man sich Helfer erspielt, wäre in der Art wie man sich im Storymodus in den Zwischenstages Trophäen holen konnte.

Da fällt mir auf, dass das hier ja die neuen Zielscheiben für den Target-Contest sein könnten. Nur diese sind auch passend zum Spieler und zur Stage designt. Ähnlich wie die Kisten.
modea02_070803a.jpg

glaub ich nicht. 1. möchte ich nicht von den targets angegriffen werden :P
und 2. war das bild ja unter dem abenteuer modus veröffentlicht...also denk ich mal nicht^^

p.s.: ist euch auch schon aufgefallen das man in keinem video jemanden sieht der sein schild benutzt? ^^

Anthony-D am 15.08.2007 17:31 schrieb:
p.s.: ist euch auch schon aufgefallen das man in keinem video jemanden sieht der sein schild benutzt? ^^

Und was willst du uns jetzt damit sagen? Dass du glaubst, dass es keinen Schild mehr geben wird? :B

glaub ich nicht. 1. möchte ich nicht von den targets angegriffen werden :P
und 2. war das bild ja unter dem abenteuer modus veröffentlicht...also denk ich mal nicht^^

Wer sagt denn, dass die einen angreifen? Ich denke eher, dass das untere noch nicht getroffen wurde und das obere hingegen schon. Die aus Melee sind ja zersprungen, aber diese hier schließen sich eben.
Und bei Melee gab es den Target-Contest auch innerhalb des Story-Modus.

Stimmt. Du hast Recht. aber sie werden es bestimmt noch reintun. Immerhin ist das ein wichtiger (strategischer) Aspekt des Spiels.
Ein Spiel, in dem man die Angriffe nicht abblocken kann. Nein.

Cocktail am 15.08.2007 17:33 schrieb:

Und was willst du uns jetzt damit sagen? Dass du glaubst, dass es keinen Schild mehr geben wird? :B

also auf der seite www.smashbrawl.com (kann ich nur empfehlen^^)
schreibt einer immer so blog dinger (kenn mich da nicht so gut aus) und dem ist das aufgefallen^^ also entweder die schilder gibts nicht mehr (was ich nicht glaube^^) oder sie wurden für die videos weggemacht (bzw. haben die spieler sie nicht benutzt) weil sie schon komisch aussehen. es gibt aber so ein screenshot wo mario fox tritt und fox die arme so schützend vor sich hält, aber kein schild zu sehen ist^^

Edit: der tagert contest war aber doch im klassik modus oder? und ausserdem fänd ich es seltsam wenn der macher (hab den namen vergessen) eine "story" aufbauen möchte und dann ein break the targets ding reinbaut^^

Zurück