• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Anthony-D am 13.08.2007 12:21 schrieb:
ich glaube kaum das das geht. ich denke das die pokemon da getauscht werden wo sie waren. wenn man also im fallen wechselt wird da auch das neue pokemon hinkommen (wär sonst sau unfair)
puh das wäre dann wohl noch ok. ^^

Anthony-D am 13.08.2007 12:21 schrieb:
aber was ich cool fände wenn es mehrere trainer mit mehreren pokemon gibt ( einer mit meganium, feurigel und karnimani z.b.^^)
OMG nein :B das wäre übertrieben und dann hätten wir wieder so viele gleiche charas wie bei ssbm, mit drmario oder mario

vb4 am 13.08.2007 12:45 schrieb:
Ich glaube, wir können Olimar als offiziell ansehen. Er wird wohl dem Trainer ähnlich sein. %)

echt? kann ich mir nicht so vorstellen....wenn man nur einen pikmin kontriliert könnte der ja gar nix machen (wenns ne mini armee wäre könnt ichs mir zwar vorstellen aber ich wüsste nicht wie man die ins spiel bringen sollte...naja^^)

Nintendofuzzy am 13.08.2007 12:12 schrieb:
Ich finde die Idee totalen Schwachsinn muss ich sagen.
Wie ist das denn z. B. wenn ein Pokemon gerade den Abgrund runterfliegt?
Dann wechselt er einfach aus und das neue steht wieder am Startpunkt? :| :$
was ich gern wissen möchte ist, wie sieht der Ultra Smash aus?

Proble am 13.08.2007 13:11 schrieb:

Der Trainer wirft mit Stöckchen auf die anderen ^^ XD

MaxderDachs am 13.08.2007 14:18 schrieb:

neeeeein...so brutal wollen wir doch nicht werden^^
aber echt jetzt mal: ich find den trainer voll schwul...der passt mir iwie überhaupt nicht in das ssb konzept rein

SybotLV5 am 13.08.2007 14:40 schrieb:
MaxderDachs am 13.08.2007 14:18 schrieb:

neeeeein...so brutal wollen wir doch nicht werden^^
aber echt jetzt mal: ich find den trainer voll schwul...der passt mir iwie überhaupt nicht in das ssb konzept rein

Ich Stell mir den Ultra-Smash so vor:
Alle drei Pokemon kommen raus und machen einen Ultra-Strahl, mit vereinten Kräften (Schiggy:Hydropumpe, Glurak: Hyperstrahl, Bisaknosp: Solarstrahl).
Die drei Strähle vereinigen sich zu einen- wie gesagt- Ultra-Strahl und zebricht jeden Schild und haut alle von der Plattform.

.....Und dann wirft der Trainer mit Stöckchen :-D

ManaofSword am 13.08.2007 15:47 schrieb:
Alle drei Pokemon kommen raus und machen einen Ultra-Strahl, mit vereinten Kräften (Schiggy:Hydropumpe, Glurak: Hyperstrahl, Bisaknosp: Solarstrahl).
Ich glaub bei Glurak eher an Feuersturm.
Aber das nenn ich mal ne gelungene Überraschung, bin auf jeden Fall gespannt, wie sich der Kerl und seine Pokémon steuern lassen.

Ultra-Strahl? Nicht übel. Allerdings würde ich dann gerne wissen, wie der englische Namen lauten würde. Final Flare? Terra Beam?

Die nehmen's ganz verschieden. Pikachu und Pichu mit dem Maul (wird Bisaknosp wohl auch), Pummeluff mit der Hand (Werden Schiggy und Glurak wohl auch). Mewtu dagegen berührt die Item's ja nicht mal! ^^

Silver-the-Hedgehog am 13.08.2007 18:22 schrieb:
Die nehmen's ganz verschieden. Pikachu und Pichu mit dem Maul (wird Bisaknosp wohl auch), Pummeluff mit der Hand (Werden Schiggy und Glurak wohl auch). Mewtu dagegen berührt die Item's ja nicht mal! ^^

gut des is wahr

Tingle am 13.08.2007 16:29 schrieb:
ManaofSword am 13.08.2007 15:47 schrieb:
Ich glaub bei Glurak eher an Feuersturm...
.

Feuersturm + Hydropumpe = Dampf
Aber seit wann hält sich Nintendo an die Physikalischengesetze? :B

Silver-the-Hedgehog am 13.08.2007 18:26 schrieb:
Was ich mich frage ist, wie der P-T sich fortbewegt (im Level Maxikaskade)... Springt er wohl von alleine...?

Ich glaub der hat en Bimbo Pokèmon, das fliegen kann, und er steht/sitzt die ganze Zeit dadrauf (z.B.: Tauboss oder dieses fettes Pflanzen/Flug-Viech aus R/S)

Shaye am 13.08.2007 20:32 schrieb:
Silver-the-Hedgehog am 13.08.2007 18:26 schrieb:
Was ich mich frage ist, wie der P-T sich fortbewegt (im Level Maxikaskade)... Springt er wohl von alleine...?

Ich glaub der hat en Bimbo Pokèmon, das fliegen kann, und er steht/sitzt die ganze Zeit dadrauf (z.B.: Tauboss oder dieses fettes Pflanzen/Flug-Viech aus R/S
Du meinst Tropius? ;)

Ich glaube eher Tauboss.

Greetz Proble

Echt ne riesen Überraschung. Find ich eigentlich ne gelungene Idee auch wenns nicht so ganz ins Konzept passt. Jetzt können wir aber sicher sein, dass keine neuen PKmons mehr kommen.
Der Trainer ist irgendwie überflüssig steht nur dumm rumm und man kann ihn nicht angreiffen (denke ich mal).

Vielleicht lässt er ja die ganze Zeit nervige Sprüche ab. %)
(dass er die Pokémon kommandiert steht ja schon auf der offiziellen Seite, nur nicht, ob auch verbal)

Ich find´s aber gut, dass sie ihm Pokémon gegeben haben, die von allen als "die Wahren" anerkannt werden, also aus der ersten Generation.

Tingle am 13.08.2007 22:30 schrieb:
Ich find´s aber gut, dass sie ihm Pokémon gegeben haben, die von allen als "die Wahren" anerkannt werden, also aus der ersten Generation.

Gut... was das Angeht ist der/die Neue(n) Charakter(e) echt gut, das Keine Neuen genommen wurden, sondern nur welche aus R/G/B %) :B

Aber trotzdem weiß ich nicht, was ich damit anfangen soll, bin immer noch der Ansicht, das es durch die Pokebälle genug Monster im Spiel gibt.

BTW warum haben sie dem Trainer nicht Pikachu gegeben ? :B

Zurück