• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Outer Heaven? Ist das die Stage von Snake? (Sorry, kenn mich mit der Serie nicht aus...)

Welches Pokémon wohl... Ich fänd Mew cool, das ist einfach geil! ^^ In Melee kam das ja nur manchmal aus dem Pokéball, ohne Effekt. Oder weiss ich davon bloss nix?

So ganz am Rande, dieses Item wünsch ich mir in Brawl. Es stammt aus Zelda und wurde von mir erstellt. Schaut's euch doch einfach mal an:

http://web14.xps13.microserver.de/SSBB/Galerie/Fanmade/fmsilver06.jpg

Silver-the-Hedgehog am 12.08.2007 21:38 schrieb:
Outer Heaven? Ist das die Stage von Snake? (Sorry, kenn mich mit der Serie nicht aus...)

Welches Pokémon wohl... Ich fänd Mew cool, das ist einfach geil! ^^ In Melee kam das ja nur manchmal aus dem Pokéball, ohne Effekt. Oder weiss ich davon bloss nix?

So ganz am Rande, dieses Item wünsch ich mir in Brawl. Es stammt aus Zelda und wurde von mir erstellt. Schaut's euch doch einfach mal an:

nicht schlecht.der könnte den regenschirm ersetzen.als pokemon währe mal ein ganz normales gut z.B. Georok

Wow, die Idee finde ich richtig cool! :-D

TheRzarector am 12.08.2007 21:46 schrieb:

nicht schlecht.der könnte den regenschirm ersetzen.als pokemon währe mal ein ganz normales gut z.B. Georok

achja ich hab geträumt das mew als spielbarer charakter in brawl auftaucht( meine schwester hat an brawl gearbeitet und es mir verraten :B und sie hatte gesagt es würde nur noch 3 neue spieler geben(aber ich wollte mich überrraschen lassen und habs mir nicht sagen lassen^^ achja mew hatte die gleichen attacken wie mewtwo.....

achja p.s.: nettes item silver und ich finde auch das leveldesign bisher nicht sehr abwechslungsreich (hab ich schonmal geschrieben^^)

Cocktail am 12.08.2007 21:55 schrieb:

Die Idee mit dem Huhn (cucco) find ich witzig. :B
Das sollte man Umsetzen. %)

ManaofSword am 12.08.2007 22:04 schrieb:
Cocktail am 12.08.2007 21:55 schrieb:

Die Idee mit dem Huhn (cucco) find ich witzig. :B
Das sollte man Umsetzen. %)

Lol, total geil, dein Link! Besonders die Synchro! ^^

Achtung! Neuer Herausforderer!

Der Pokemontrainer

Er kämpft nicht selber, sondern eins seiner drei Pokemon kämpfen. Shiggy, Bisaknosp und Glurak können nur in dieser Reinfolge eingewechselt werden. Ständig wechseln oder immer das gleiche Pokemon benutzen ist nicht gut für das/die Pokemon.

Die Pokemon werden über die Specialmoves eingesetzt. Der Schaden bleibt beim Wechsel erhalten.

Mein Fazit: Super Überraschung! :top: :)

Edit: Ob man die Pokemon selbst steuert stand nicht so genau auf der Homepage, hoffe aber doch!

Proble am 13.08.2007 09:37 schrieb:

Der Pokemontrainer

Er kämpft nicht selber, sondern eins seiner drei Pokemon kämpfen. Shiggy, Bisaknosp und Glurak können nur in dieser Reinfolge eingewechselt werden. Ständig wechseln oder immer das gleiche Pokemon benutzen ist nicht gut für das/die Pokemon.

Die Pokemon werden über die Specialmoves eingesetzt. Der Schaden bleibt beim Wechsel erhalten.

Edit: Ob man die Pokemon selbst steuert stand nicht so genau auf der Homepage, hoffe aber doch!

doch da steht doch das der trainer selbst im hintergrund bleibt und man die pokemon mit b+unten wechselt. eine super idee!^^ und da stand das die pokemon so eine ausdauer leiste zusätzlich haben und man sie öfters wechseln sollte.

Anthony-D am 13.08.2007 10:12 schrieb:
Proble am 13.08.2007 09:37 schrieb:

Der Pokemontrainer

doch da steht doch das der trainer selbst im hintergrund bleibt und man die pokemon mit b+unten wechselt. eine super idee!^^ und da stand das die pokemon so eine ausdauer leiste zusätzlich haben und man sie öfters wechseln sollte.
ok meine schuld! =)

lol ^^
die Idee is mal enzgeil
:X
Irgendwie habe ich das schon geahnt...jedesmal wenn ich denke wer der nächste Chara ist der veröffentlicht ... dann ist es auch so ungefähr der :B
In Spieletipps.de hat mal jemand hingeschrieben wie man als Pokemontrainer bei Melee spielen kann, war aber hald ein Fake...
anscheinend hat Nintendo mal dort einen Besuch gemacht und so
herausgefunden welche Charas sich die Spieler am meisten wünschen XD

Go BigN

http://www.gamesarefun.com/news.php?newsid=8217

da ist der bericht der famitsu(glaub ich) abgegbildet. das meiste was man da sieht ist zwar bekannt aber es gibt auch ein paar neue bilder (z.B. zero suit samus die diesen rücken sprung kann)

Wie ich schon im Thread zur News geschrieben hab: Ich bin nicht so begeistert davon :| :rolleyes:

Pikachu, Pummeluff und die Pokebälle reichen meiner Meinung nach aus, mehr braucht man absolut nicht.

Retro-Fan am 13.08.2007 10:46 schrieb:
Wie ich schon im Thread zur News geschrieben hab: Ich bin nicht so begeistert davon :| :rolleyes:

Pikachu, Pummeluff und die Pokebälle reichen meiner Meinung nach aus, mehr braucht man absolut nicht.

also ich find je mehr desto besser^^ und bei pokemon gibts halt die meisten möglichkeiten^^ ich hoffe auch das es noch ein weiteres pokemon als spielbarer charakter schafft (aber wenns geht nicht lucario :P )

edit: ich hab mir grad überlegt was der PT für einen ultra smash haben sollte und da ich es unwahrscheinlich finde das alle 3 pokemon ihren eigenen haben hab ich mir gedacht das er ein super starkes (vllt legendäres) pokemon ruft das entweder kurz kämpft(wie giga-bowser) oder halt ne super attacke macht^^

Anthony-D am 13.08.2007 10:59 schrieb:
Retro-Fan am 13.08.2007 10:46 schrieb:

also ich find je mehr desto besser^^ und bei pokemon gibts halt die meisten möglichkeiten^^ ich hoffe auch das es noch ein weiteres pokemon als spielbarer charakter schafft (aber wenns geht nicht lucario :P )

edit: ich hab mir grad überlegt was der PT für einen ultra smash haben sollte und da ich es unwahrscheinlich finde das alle 3 pokemon ihren eigenen haben hab ich mir gedacht das er ein super starkes (vllt legendäres) pokemon ruft das entweder kurz kämpft(wie giga-bowser) oder halt ne super attacke macht^^

ich denk eher das man für ne kurze zeit dann alle 3 pokemon auf dem feld hat und ihnen dann angreift

Ich hätte es genialer gefunden, wenn der Trainer auch selbst kämpfen könnte, das würde ich mal geilo finden :)

Celsius am 13.08.2007 11:25 schrieb:
Ich hätte es genialer gefunden, wenn der Trainer auch selbst kämpfen könnte, das würde ich mal geilo finden :)

als ich heute morgen nur das bild gesehen hatte dachte ich auch kurz das man mit dem kämpft (hab gedacht das er vllt einen unendlichen pokeball vorrat hat :P ) aber wie soll man denn mit dem kämpfen? (kann mir da ganix vorstellen^^

Anthony-D am 13.08.2007 11:54 schrieb:
Celsius am 13.08.2007 11:25 schrieb:

als ich heute morgen nur das bild gesehen hatte dachte ich auch kurz das man mit dem kämpft (hab gedacht das er vllt einen unendlichen pokeball vorrat hat :P ) aber wie soll man denn mit dem kämpfen? (kann mir da ganix vorstellen^^

Ne tolle Sache wäre, wen er jedes Pokemon das SEINE Pokemon einsetzen, Steuern kann.
Oder vielleicht fangt er es und wartet auf den richtige Moment es rauszulassen.

%)

Ich finde die Idee totalen Schwachsinn muss ich sagen.
Wie ist das denn z. B. wenn ein Pokemon gerade den Abgrund runterfliegt?
Dann wechselt er einfach aus und das neue steht wieder am Startpunkt? :| :$

Ich hoffe nur, dass man auch andere Pokemon einsetzen kann als Schiggy, Bisaknosp und Glurak. Sonst wird der Trainer bei mir wohl ein Menühüter bleiben.

Nintendofuzzy am 13.08.2007 12:12 schrieb:
Ich finde die Idee totalen Schwachsinn muss ich sagen.
Wie ist das denn z. B. wenn ein Pokemon gerade den Abgrund runterfliegt?
Dann wechselt er einfach aus und das neue steht wieder am Startpunkt? :| :$

ich glaube kaum das das geht. ich denke das die pokemon da getauscht werden wo sie waren. wenn man also im fallen wechselt wird da auch das neue pokemon hinkommen (wär sonst sau unfair)

und ich glaube (ich sollte pfarrer werden :B ) das die 3 die einzigen sind die man hat. wäre sonst zu doof mit dem tauschen (wenn man 10 hat oder so^^) aber was ich cool fände wenn es mehrere trainer mit mehreren pokemon gibt ( einer mit meganium, feurigel und karnimani z.b.^^)

Zurück