• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Anthony-D am 10.08.2007 17:33 schrieb:
naja und wenns doof ist kann mans ja immer noch abschalten ^^

Nicht im Singleplayer, den ich die Meiste Zeit spiele, und spielen werde ;) :| :(

Silver-the-Hedgehog am 10.08.2007 18:33 schrieb:
Ach übrigens, Ultra-Smashes (Ich denke das meinst du mit Final Smash) lassen sich damit sicher nicht kontern, Retro!

Ich gehe mal stark davon aus, das auch dies gehen wird (oder zu mindestens abwähren kann man sie damit).
Nebenbei, im Englischen heißt es Final Smash %)

Finde den Namen deutlich besser als Ultra Smash, aber was solls...

Retro-Fan am 10.08.2007 20:09 schrieb:

Nicht im Singleplayer, den ich die Meiste Zeit spiele, und spielen werde ;) :| :(

Ach übrigens, Ultra-Smashes (Ich denke das meinst du mit Final Smash) lassen sich damit sicher nicht kontern, Retro!

Ich gehe mal stark davon aus, das auch dies gehen wird (oder zu mindestens abwähren kann man sie damit).

Oh, wusste ich nicht, aber Final Smash klingt für mich, als würde diese Attacke den Kampf beenden. Finaler Smash eben... Bei Ultra Smash kling das halt so, das die Attacke stark ist! Ultra-Stark ;) . Aber diese Attacke ist sicher nicht mit dem Badge konterbar. Grund: Viele Charas haben Angriffe, die nur einen Gegner angreifen, so z.B. Link mit seinen Triforce-Schwerthieben...

Silver-the-Hedgehog am 10.08.2007 20:50 schrieb:

Oh, wusste ich nicht, aber Final Smash klingt für mich, als würde diese Attacke den Kampf beenden. Finaler Smash eben... Bei Ultra Smash kling das halt so, das die Attacke stark ist! Ultra-Stark ;) . Aber diese Attacke ist sicher nicht mit dem Badge konterbar. Grund: Viele Charas haben Angriffe, die nur einen Gegner angreifen, so z.B. Link mit seinen Triforce-Schwerthieben...
Ich denke Retro-Fan meinte damit die Final Smashs von zb Samus, der ja auch ein Schuss ist, welcher ja dann abgewehrt werden müsste.

r3tr0 am 10.08.2007 21:06 schrieb:
Silver-the-Hedgehog am 10.08.2007 20:50 schrieb:

Ich denke Retro-Fan meinte damit die Final Smashs von zb Samus, der ja auch ein Schuss ist, welcher ja dann abgewehrt werden müsste.
Aber das ist kaum konterbar! So'n gewaltiger Schuss, so'n kleiner Badge. Ausserdem würde so ein fetter Strahl in sich selbst zurück schiessen, wodurch sich die Materie wieder vereinigen würde. Klingt komisch, ist aber so... Euer Peter Lustig, ähm, sorry, Silver!

Sorry, weil ich nochmal schreibe... :P

Aber nun schaut euch das an:

IGN hat 4 Bilder, die noch nicht mal auf der offiziellen Homepage erschienen sind! Ich verlinke sie hier alle mal!

http://media.wii.ign.com/media/748/748545/img_4778043.html

http://media.wii.ign.com/media/748/748545/img_4778044.html

Das erste Bild (mit Zelda) sieht aus, als würde sie sich in Shiek verwandeln, so sah es zumindest in Melee aus! Shiek wurde ja schon (in)offiziell bestätigt!

Silver-the-Hedgehog am 10.08.2007 23:02 schrieb:
Sorry, weil ich nochmal schreibe... :P

Aber nun schaut euch das an:

IGN hat 4 Bilder, die noch nicht mal auf der offiziellen Homepage erschienen sind! Ich verlinke sie hier alle mal!

http://media.wii.ign.com/media/748/748545/img_4778043.html

Das erste Bild (mit Zelda) sieht aus, als würde sie sich in Shiek verwandeln, so sah es zumindest in Melee aus! Shiek wurde ja schon (in)offiziell bestätigt!

da benutzt zelda grad farores donnersturm(nicht die verwandlung)
und wieso ist da 4 mal der gleiche pit?

Kann sein glaube ich aber nicht. Sonst würdes sie es groß an die Glocke hängen.

Mal ne Frage die mir ständig durch den Kopf schwiert:

Wenn man online spielt (was gehen wird hoffe ich mal) kann man dann gleich alle Charas spielen wie bei Strikers auch die wo man noch nicht freigespielt hat??? Was meint ihr?

Linkus am 11.08.2007 13:24 schrieb:
Kann sein glaube ich aber nicht. Sonst würdes sie es groß an die Glocke hängen.

Mal ne Frage die mir ständig durch den Kopf schwiert:

Wenn man online spielt (was gehen wird hoffe ich mal) kann man dann gleich alle Charas spielen wie bei Strikers auch die wo man noch nicht freigespielt hat??? Was meint ihr?
Ganz klar nur die, die man freigespielt hat, sowie auch in Mario Kart DS. Ich fand das schon in Strickers blöd, das alle spielbar waren, auch die, die man erst freispielen musste. Wenn man spezielle Charaktere will, dann soll man auch was dafür tun! Wer also in Brawl mit Ike online spielen will, muss ihn erst freispielen! Soviel zu meiner Meinung. :)

Silver-the-Hedgehog am 11.08.2007 14:27 schrieb:
Geil wäre, wenn Nintendo neue Stages und Charaktere über's Internet anbieten würde (Gratis)!

:X
Bei Super Smash Bros (und keinem anderen Spiel auf dieser Welt), würde ich dafür sogar einige (nicht viele) Wiipoints opfern

Wieso sollte es nicht gratis sein. Die ganzen Kanäle sind ja auch gratis und die sind mehr Aufwand zum programieren als ein Chara oder ne Stage.

vb4 am 11.08.2007 21:53 schrieb:
Linkus am 11.08.2007 21:44 schrieb:
Wieso sollte es nicht gratis sein. Die ganzen Kanäle sind ja auch gratis und die sind mehr Aufwand zum programieren als ein Chara oder ne Stage.
Schonmal 3D Modelling betrieben?
Und Leveldesign ist eh 'ne Höllenarbeit, wenn man nicht talentiert ist... Außerdem kann es schnell passieren, dass der Level einfallslos wird. Wobei das eine Tendenz bei SSBB zu sein scheint, da fast alle Level die Drei-Plattform-Grundstruktur haben.

Weil du ja schon fast alle Levels kennst. In Melee gab es 25 Stages und in Brawl gibt es wahrscheinlich mehr. Und bis jetzt sind gerade mal ne handvoll bekannt. Also wie kannst du da sagen, dass fast alle gleich sind???

vb4 am 11.08.2007 22:00 schrieb:
Linkus am 11.08.2007 21:56 schrieb:
Weil du ja schon fast alle Levels kennst. In Melee gab es 25 Stages und in Brawl gibt es wahrscheinlich mehr. Und bis jetzt sind gerade mal ne handvoll bekannt. Also wie kannst du da sagen, dass fast alle gleich sind???
Weil die meisten, die ich bisher gesehen hab', ähnlich aussehen? :B
Das sind bereits mehr sich ähnelnde Level als in Melee.

Stimmt...und die Entwickler setzten bei einiegen Stages eher auf Hintergrund anstatt auf "richtige Inovität"
z.B Piazza Delfino
und Yoshis Island

mal was anderes:
Wenn es wieder einen Neuen Pokemonchara geben wird,
was denkt ihr welche kommen könnten ?
Ich weis nciht wieso aber ich tippe stark auf Lucario

MaxderDachs am 12.08.2007 20:55 schrieb:
die Entwickler setzten bei einiegen Stages eher auf Hintergrund anstatt auf "richtige Inovität"
z.B Piazza Delfino
und Yoshis Island

Delfino Plaza ist immer noch abwechslungsreicher als die Meisten anderen Stages, die Bisher für SSBB vorgestellt wurden.
Vielleicht nicht im Aufbau, dennoch gibt es mehrere Plätze auf der Insel, an welchen man kämpft.

Meine Hoffnung ist ja noch Outer Heaven, das diese Stage ein richtiger Kracher wird.
Doch bisher ist rein gar nichts zur Stage bekannt :|

MaxderDachs am 12.08.2007 20:55 schrieb:
Wenn es wieder einen Neuen Pokemonchara geben wird,
was denkt ihr welche kommen könnten ?

Bitte keine, mir reichen Pummeluff und Pikachu schon vollkommen :S
Außerdem gibt es die Pokebälle, für die Monster.

Zurück