• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

up-metaled-ass am 31.07.2007 15:48 schrieb:
Tingle am 31.07.2007 15:45 schrieb:
Gilt das dann auch für den Hauptboden? Ich stell mir gerade vor, wie jemand auf der alten Final Destination genau in der Mitte steht und dann wirft einer dieses Teil auf ihn... :B
Das kann man so nicht differenzieren.
Es heißt, dass man durchfällt, wenn die Plattform selbst schon durchlässig ist.
Sonst ist es nur eine Grube, in der man steckt.

Wenn der Hauptboden also durchlässig ist, wird hindurchfallen. Ansonsten nicht.

nachdem es jetzt schon ein animal crossing item und ne stage gibt könnte es doch auch bestimmt einen charakter geben oder?

Anthony-D am 31.07.2007 18:06 schrieb:
up-metaled-ass am 31.07.2007 15:48 schrieb:
Tingle am 31.07.2007 15:45 schrieb:
Gilt das dann auch für den Hauptboden? Ich stell mir gerade vor, wie jemand auf der alten Final Destination genau in der Mitte steht und dann wirft einer dieses Teil auf ihn... :B
Das kann man so nicht differenzieren.
Es heißt, dass man durchfällt, wenn die Plattform selbst schon durchlässig ist.
Sonst ist es nur eine Grube, in der man steckt.

Wenn der Hauptboden also durchlässig ist, wird hindurchfallen. Ansonsten nicht.

nachdem es jetzt schon ein animal crossing item und ne stage gibt könnte es doch auch bestimmt einen charakter geben oder?

Es wird auch einen Animal Crosser Charakter geben, sonst hätte Nintendo sich wohl kaum die Mühe gemacht, Sachen aus Animal Crossing zu verwenden ;)

Aber was sollte es für einen Charakter sein?
Resetti? Alle Character aus AC haben wohl nicht genügend Moves für sowas, denke ich. Vielliecht als Helfertrophäe, sonst eher nicht.
Dieser Propeller aus SSBM vom Spiel ,,Pilot Wings" ist ja z. B. auch das einzige, was aus diesem Spiel kommt (Trophäe abgesehen).
AC Items und Level ja, Character nein.

Master-Evil am 31.07.2007 19:54 schrieb:
Resetti? Alle Character aus AC haben wohl nicht genügend Moves für sowas, denke ich. Vielliecht als Helfertrophäe, sonst eher nicht.
Dieser Propeller aus SSBM vom Spiel ,,Pilot Wings" ist ja z. B. auch das einzige, was aus diesem Spiel kommt (Trophäe abgesehen).

Job find ich auch.

Boa die Falle ist fies. Stellt euch vor ihr werft das Item aufn Gegner der fällt in das Loch und bekommt dann den Mega Beam ab. :B

Linkus am 31.07.2007 23:04 schrieb:
Master-Evil am 31.07.2007 19:54 schrieb:

Job find ich auch.

Boa die Falle ist fies. Stellt euch vor ihr werft das Item aufn Gegner der fällt in das Loch und bekommt dann den Mega Beam ab. :B

aber wenn er dann von mega beam getroffen wird kriegt er nur den schaden und fliegt nicht weg (denk ich ma)

p.s.: wieso gibts heute kein update? (oder bin ich zu früh?)

Anthony-D am 01.08.2007 10:38 schrieb:
p.s.: wieso gibts heute kein update? (oder bin ich zu früh?)

Geduld ist eine Tugend, und Wissen die Quelle aller Macht :B

Ist mir aber auch schon aufgefallen, das Nintendo letzter Zeit, immer länger für die Updates braucht.
Ich gebe ihnen daher noch bis kurz nach 11 Zeit, danach gehe ich HL oder CSCZ zocken
s339.gif

Wiinator am 01.08.2007 12:00 schrieb:
Ike aus fir emblem ist angekündigt. Der sieht ja al richtig cool aus!! :X :X
Jo sieht er auch, geile Ankündigung, wobei mir das irgendwie klar war, Ike wird Roy wohl ersetzten.

Doll für die, die Es interessiert, ich finde Ike jetzt nicht so besonders (alleine schon, weil ich mich mit FE nich auskenne).
Wird wohl so ähnlich wie Roy und Marth sein, und fertig...

Ein Schwertkämpfer, ähnlich cheap wie Link und dat wars.

Retro-Fan am 01.08.2007 12:42 schrieb:
Doll für die, die Es interessiert, ich finde Ike jetzt nicht so besonders (alleine schon, weil ich mich mit FE nich auskenne).
Wird wohl so ähnlich wie Roy und Marth sein, und fertig...

Ein Schwertkämpfer, ähnlich cheap wie Link und dat wars.

da hat sich das warten ja gelohnt^^ ich finds gut das ike dabei ist. ich hoffe jetzt das marth und roy nicht mehr vorkommen, da die bestimmt gleich wären. und ike kam wenigstens mal in einem spiel hier in europa vor. aber am liebstens wärs mir gewesen wenn gar kein FE spieler vorkommt^^ die sind nämlich sau gut nur ich kann nicht mit ihnen spielen >.< und von marth werd ich manchmal fertig gemacht^^ ich frag mich jetzt obs noch einen 2. FE charakter geben wird...

Ich hoffe auch, dass Ike Marth und Roy ersetzt. Nicht, dass ich was gegen die beiden hätte, aber drei Charaktere mit mehr oder weniger den gleichen Angriffen wären doch etwas viel. Außerdem hat Brawl mittlerweile genug Schwertkämpfer am Start.
Allerdings find ich´s schade, dass schon Charaktere enthüllt werden, die man freispielen muss. :|

ähm, wer sagt dir, dass sich ike genau so spielt wie roy und marth? nur weil Roy die selben angriffe wie marth gehabt hatte, muss das noch lang nix heissen.
ike trägt ein zwei-händer schwert, daher... ;) :finger:

DarkDemon13 am 01.08.2007 18:36 schrieb:
ike trägt ein zwei-händer schwert, daher... ;) :finger:

smashbros.com schrieb:
Ike aus Fire Emblem feiert seinen Einstand! Allein, dass er ein zweihändiges Schwert mit nur einer Hand führen kann, zeugt von seiner überwältigenden Kraft.

Soviel dazu. ;)
Hoffe aber auch, dass Roy und Marth nicht einfach gekippt werden.

Jawoll Ike. Endlich ist es Offiziell.
Ich glaub auch dass Ike entweder Roy oder Marth ersetzt hoffe es aber nicht. Cool wäre es wenn noch ein Axtkämpfer (wie Boyd z.b dazukommen würde).

Bis jetzt ist Ike mein Favorit bei dem Game.

1. Ike
2.Samus
3. Pit

Wer sind eure Top 3 bis jetzt?

Ike, nun da mich Fire Emblem nie interressiert hat ist es für mich egal. das der jetzt auch da ist. Hoffentlich wird er nicht so wie Roy. Man´, wie der mich nervt >:|

Linkus am 01.08.2007 20:17 schrieb:
1. Meta Knight (siehe Ava)
2. Bowser
3. Kirby

Master-Evil am 01.08.2007 20:39 schrieb:
Ike, nun da mich Fire Emblem nie interressiert hat ist es für mich egal. das der jetzt auch da ist. Hoffentlich wird er nicht so wie Roy. Man´, wie der mich nervt >:|

2. Bowser
3. Kirby
1.Ganondorf
2.Samus
3.Snake
4.Link

Proble am 01.08.2007 20:44 schrieb:
Master-Evil am 01.08.2007 20:39 schrieb:

2. Bowser
3. Kirby
1.Ganondorf
2.Samus
3.Snake
4.Link

ganondorf wurde doch noch gar nicht bestätigt. und ich habe gelesen das nicht alle charaktere aus melee in brawl vorkommen müssen. und da ganondorf eh nur ein falcon abklatsch ist könnte ich mir schon vorstellen das der nicht vorkommt. was ich sehr schade fände, denn ein ganondorf mit eigenem attacken set wäre echt coool.

achja ike hat zwar ein 2 händer schwert aber im text stand doch auch das er das mit einer hand schwingen kann. also kann er doch genau so sein wie marth/roy.

Nur, ob er ein Marth/Roy-Abklatsch wird, kann man ohne weitere Informationen gar nicht wissen. Es ist durchaus möglich, dass Ike ein eigenes Attackset bekommt.

PS: ZSS sieht mir sehr nach einem Shiek-Klon aus... dass Klone in SSBM nicht mehr existieren werden, ist also nicht sehr wahrscheinlich.

Anthony-D am 01.08.2007 23:15 schrieb:
was ich sehr schade fände, denn ein ganondorf mit eigenem attacken set wäre echt coool.
Ist doch garnicht so unwahrscheinlich;
da jetzt TP-Link TP-Zelda gespielt werden, müsste ja auch der neuere TP-Ganondorf zum Einsatz kommen (mit seinen lässigen Lockenwicklern %) ).
Vielleicht kann er eine Art Fluch auf die Gegner "schießen", der dann ihre Steuerung umkehrt (hm, sinnlos bei CPU-Kämpfern). Oder er löst sich in diese kleinen Vierecke auf und schwebt durch den Gegner durch, um ihn irgendwie zu infizieren.
Als Ultra-Smash würde sich dann seine Schweine-Löwen-Form anbieten.
Oder er hat sein Schwert dabei, zumindest für manche Angriffe.

Zurück