• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Habt ihr die neue Technik den Step Sprung schon gesehen?
Da ergeben sich ganz neue taktische Möglichkeiten. :-D :-D

hoffentlich gibts wieder Foto-Modus :X

dann lass ich wieder die CPU fighten und mach heiße Bilder :B

und die dann per WiiConnect24 tauschen :X ein Traum

LOX-TT am 26.07.2007 21:47 schrieb:
hoffentlich gibts wieder Foto-Modus :X

dann lass ich wieder die CPU fighten und mach heiße Bilder :B

und die dann per WiiConnect24 tauschen :X ein Traum

Coole Idee, auch wenn ich mir den Foto-Modus alleine schon gewünscht hab :B
An die Möglichkeit mit Connect24 hab ich gar nicht so gedacht :B

Am besten noch zusätzlich die Funktion geben, die Fotos an die Pinnwand anhängen, dann ises perfekt :-D

Hah, ich hab mir gerade die drei Videos, die´s bisher gibt wieder angeguckt :X
Im letzten, dem ganz kurzen, sieht man auf der Eldin-Brücke sogar, dass auch diese kleinen Gegner da rumlaufen (die, die mit brennenden Pfeilen schießen) und nicht nur der fette grüne auf seinem Schwein. Sah aus, als wollte der kleine auf ein Fass, das auf der Brücke liegt, schießen. Ist dann aber vorher schon jemand "dagegen gestoßen".
Das erste Video ist und bleibt aber einfach mein spielübergreifender Liebling. :-D

Kannst du mal den Link für das Vid rausrücken hab es bisher noch gar nicht gesehen. :-o

geh auf www.smashbros.com da sind alle videos (stehen da links am rand) und das kurze findest du unter "neu" :]

Ich will Lyon (Grados Kronprinzen aus FESS)
als Charakter haben!
Und andere wären auch nicht schlecht.

Wieso wollt ihr alle irgendwelche Charas aus Nicht-Nintendo-Spielen?
Dann ist das doch kein Super Smash Bros mehr wenn da irgendwelche anderen Charas drin sind :|

Ich find das Snake da schon nich rein gehört.

r3tr0 am 30.07.2007 02:40 schrieb:
Dann ist das doch kein Super Smash Bros mehr wenn da irgendwelche anderen Charas drin sind :|

Naja... MvC ist für mich auch SF, nur mit Marvel Charakteren noch dabei, von daher...

Ich finde das Spiel dann einfach besser, mich stört es nicht unbedingt, das Es dann kein 100 Prozentiges Nintendo Spiel mehr ist, und außerdem da Snake eh schon dabei ist, können auch noch 2 oder 3 andere kommen :]

Grade auf die Tatsache, das Snake (und vielleicht noch weitere 3rd-Partys) Link, Samus, Fox & Co. den Hintern versohlen freue ich mich drauf
s083.gif

In diesen Sinne: Ich warte darauf, das Sonic und MegaMan im Spiel vertreten sein werden, und falls es von Sega und Capcom keine offizielle Erlaubnis gibt, und Nintendo sie dennoch ins Spiel gepackt hat: Hey wozu gibts Action-Replays ? :B

r3tr0 am 30.07.2007 02:40 schrieb:

Ich hoffe dass du mit Nicht Nintendo Charas nicht die FE Charas meinst.

Also ich find auch dass noch ein paar nicht Nintendo Charas rein sollten, da es bescheuert wäre wenn Snake der einzige bliebe.
Aber es sollten nur Charas rein die einen Nintendo Bezug haben. Also Mega Man eher nicht. :-D Aber Charas wie Lloyd oder Kratos schon.

Linkus am 30.07.2007 12:51 schrieb:
Ich hoffe dass du mit Nicht Nintendo Charas nicht die FE Charas meinst.

Also ein Spiel, welches unter die Marke Nintendo entwickelt und verkauft wird, würde ich nicht als 3rd Party bezeichnen ;)

Linkus am 30.07.2007 12:51 schrieb:
Aber es sollten nur Charas rein die einen Nintendo Bezug haben. Also Mega Man eher nicht. :-D Aber Charas wie Lloyd oder Kratos schon.

Sagt einer, der Erst mit dem Spielen, zu Zeiten der X-Saga angefangen hat...

BTW: Ich finde den Final Smash von Donkey Kong lustig, nur mal so an die Heutige News gerichtet :-D

Job ich find ihn auch lustig. Ist der einzige Smash bei dem man während der Attacke was machen muss.

Linkus am 30.07.2007 17:02 schrieb:
Job ich find ihn auch lustig. Ist der einzige Smash bei dem man während der Attacke was machen muss.

bei pikachus muss man auch was machen. man muss ihn steuern. und bei bowsers so gesehen auch^^

MaxderDachs am 31.07.2007 15:40 schrieb:
He, wie findet ihr das Item Falle? ;)
Wenn ich das richtig verstanden habe, fällt ein Gegner, wenn er dieses Item abbekommt sofort durch die Plattform, auf der er gerade steht.
Gilt das dann auch für den Hauptboden? Ich stell mir gerade vor, wie jemand auf der alten Final Destination genau in der Mitte steht und dann wirft einer dieses Teil auf ihn... :B

Tingle am 31.07.2007 15:45 schrieb:
Gilt das dann auch für den Hauptboden? Ich stell mir gerade vor, wie jemand auf der alten Final Destination genau in der Mitte steht und dann wirft einer dieses Teil auf ihn... :B
Das kann man so nicht differenzieren.
Es heißt, dass man durchfällt, wenn die Plattform selbst schon durchlässig ist.
Sonst ist es nur eine Grube, in der man steckt.

Wenn der Hauptboden also durchlässig ist, wird hindurchfallen. Ansonsten nicht.

Zurück