• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Legend-of-Zelda-tp am 20.07.2007 14:23 schrieb:
lucmat am 20.07.2007 14:17 schrieb:
Irgendwie schon... Absicht? ...
Müsste manmal in Bewegung sehen ^^
ich glaube zugar das ich ein "wolken" bob-omb in der mitte des bildes sehe (also oberhalb mitte... neben bowsers rechter "wolken" hand) :confused: :B
jup den sehe ich auch!

lucmat am 20.07.2007 13:37 schrieb:
Linkus am 20.07.2007 12:45 schrieb:
lucmat am 20.07.2007 12:41 schrieb:
Linkus am 20.07.2007 11:51 schrieb:
Bei Melee gab es ja auch schon so eine Art Story, wenn auch nicht so gut.
Aber diese Bilder sind wahrscheinlich nur so ne Art Intro vor dem Spiel. Aber ich hoffe, dass ich mich irre.

Von welcher Story reden wir bitte? ... Adventure-Modus??

Ja den meinte ich. Ich weiß ist nicht wirklich ne Story.

Wohl eher überhaupt nicht ^^ ... ne schlechte Story wäre gewesen "schlage dich durch die Levels um Bowser zu besiegen, weil er dich schief angeguckt hat".
Aber man läuft ja echt zusammenhanglos durch die Levels, besiegt Gegner bis man zu Bowsi kommt.

Anhand der neuesten News auf der offiziellen Webseite, kann ich mir das in Brawl! so vorstellen, das irgendein Bösewicht (denke nicht dasset Meta-Knight ist) einige Leute in diese komischen Viecher (die man auf dem letzten Bild sieht) verwandelt. In verschiedenen Levels in nem Abenteur/Storymodus muss man sich halt durch Levels kämpfen un die Leute von dem Fluch zu befreien. Evtl. spielt man so einige Spieler frei ;) ... Naja nur so ne Idee ^^

vb4 am 20.07.2007 12:45 schrieb:
Sieh dir die Intros von SSB und SSBM an.
In SSB sieht man, wie Masterhand Plüschfiguren zum Leben erweckt, damit sie gegeinander kämpfen. Am Ende, wenn man Masterhand besiegt hat, wird der Charakter wieder zur Figur. Sie kämpfen, um wieder zu Plüschfiguren zu werden.

In SSBM sieht man Trophäen, die zum Leben erwachen und gegeneinander kämpfen. Es endet immer damit, dass sie wieder zu Trophäen werden.

Hmm... ich hab das immer so interpretiert: Ein Kleiner Junge spielt mit seinen Mario-Figuren Super Smash Bros. Die "Meisterhand" in dem Sinne ist die Hand des Jungen, der so gegen seine Spielfiguren kämpft. Versteht ihr wie ich das meine? .. Kleine Jungs haben ja auch oft Power-Ranger Figuren, die sie dann mit etwas Fantasie gegeneinander Kämpfen lassen. So stell ich mir das halt bei Smash Bros vor. Der Spieler übernimmt die Kontrolle über die Figuren. Wir spielen quasi die Fantasie des Jungen. Also so würde ich das sehen.
Naja, wenn man genau hinschaut ist dieser Bowser ne Nummer größer als in real Life und außerdem, wenn man schnell genug ist kann man nochmal
Gigabowser herausfordern, genauso wie der ''Hände-Fight'' im Classic Modus
(Crazy+Master Hand)

...
€:
Mir ist gerade was aufgefallen:
Von der Reihenfolge der Bilder her, wird Kirby besiegt und in eine Trophäe verwandelt. Mario berührt ihn und hilft ihm so, wiederaufzuerstehen.
Also haben Mario und Kirby die Regeln gebrochen. Und das Monster erscheint auf Meta Knights Schiff...
...(Sorry der Zitatbutton ging nicht einwandfrei ;) )

Warscheinlich kann man wennman etwas bestimmtes macht, z.B
bei Stamina Mod wenn man den Gegner besiegt und befor des Kampf zu Ende ist noch berührt lebt er wieder ab dann kommt dann dieses Merkwürdige Teil daher und Kriby und Mario müssen gegen es Kämpfen...
also wird VS zu Coperation

;)

Es freut mich schon zusehen, das SSBB, so wie es aussieht, nun eine richtige Story bekommt.
Nur nervt es mich zusehen, das die Kämpfer wieder diese Figuren sind (hätte ne Story zwischen den echten Charakteren besser gefunden, zumal Snake ja im Ersten Trailer auch eine Einladung bekommen hat), und ich kapiere nicht, wenn es nun der Anfang einer Story ist, warum das dann unter Gamemodi aufgelistet ist ;( :confused:

Naja was solls, die Bilder sind auf Jeden Fall mal schön anzusehen, auch wenn sie mich ein wenig an SSB64 erinnern (nur Mario gegen Kirby).

Nebenbei, das Vieh auf den Letzten Bild könnte meiner Meinung nach auch der Endgegner sein...

Hm... vielleicht ist es auch ein neuer Spielmodi ^^
oder sie wussten nicht wo sie die neuen Infos sonst hinmachen sollten
:-D

(meint ihr das diese Mysterieusen Trophäen + Monster von Anfang an geplant waren oder es irgendwann dazukam, damit SSBB ein 99,9 Punkte Kanditat wird ^^ ? )

vb4 am 20.07.2007 13:49 schrieb:
Oder ist dieses Monster eine Art "Polizei", die für Recht und Ordnung sorgt und erwacht, sobald jemand die Regeln bricht? (Stilistisch muss ich da an die Wireframes und Polygonkämpfer denken...)

also wirklich, der Typ von Mario Party 8 ist ein Monster aber der doch nicht :B

naja genug gescherzt... Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll...klingt irgendwie interresant, aber wer Nintendo kennt weiß das bald eine große Ernüchterung kommt...

Irgendwas sagt mir, dass sie das nicht umsonst an einem Freitag rausgebracht haben... (Für Blitzmerker:
Montag gehts damit weiter!
)

Mann, das ganze hier wird ja schon richtig okkult... %)
Ich find´s auf jeden Fall extrem spannend, dieses Update.
Es gibt einfach so viele Möglichkeiten, um was es sich handeln könnte.
Ich hab dieses Rätselgefühl vermisst, zuletzt gab´s das bei der großen Revolution-Controller-Frage.

Das Ganze ist wirklich ziemlich mysteriös, da wäre zuerst mal die bereits angesprochene Reihenfolge der drei Bilder, in denen Mario zuerst den Trophäenkirby irgendwie anpackt, Kirby dann zu ihm hochsieht und sie sich anschließend die Hand geben.

Danach taucht ja der Halberd auf, aber es wird gesagt "When someone...or something...breaks those rules, the world will pay a terrible price..."
Soll das "something" jetzt auf die Trophäen hinweisen, da man diese nicht wirklich als "someone" bezeichnen kann, oder auf ein Wesen, dass ebenfalls nicht als ein "jemand", sondern als ein "etwas" bezeichnet werden muss?
Hat Mario Kirby vorher also "wiederbelebt", quasi als hätte Caesar den Daumen gesenkt, aber der Gladiator hätte seinen Gegner verschont, was ja bereits ein Bruch der Regeln wäre.
Auf jeden Fall scheint Mario von dem plötzlichen Geschehen überrascht zu sein, was man an seinem angespannten Gesichtsausdruck erkennen kann, als sich ein erster roter Schimmer auf ihm abzeichnet.
Die Arena, in der sich Mario und Kirby befinden ist aber auf jeden Fall nicht die selbe, wie im E3-2006-Video, da es sich bei der eher um eine Art Hangar handelt (ausfahrbares Dach, anderer Boden, andere Metallkonstruktionen an den Wänden).
Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass gerade Meta-Knight als der Richter und Henker eingesetzt wird, da er vor allem in den letzten Kirbyspielen und ebenso im Anime gezeigt hat, dass er eigentlich zu den Guten gehört.

Zuletzt dieses "Ding" auf dem letzten Bild...
Es könnte wirklich vom Himmel abgeseilt worden sein, dafür spricht die rote Schnur, an der es vielleicht hängt, die kleinen braunen Ringe an den Schultern könnten die Haltegurte sein. Allerdings passt dieser violette Nebel nicht dazu, da die einzelnen Klumpen aussehen, als würden sie sich von dem Ding wegbewegen oder gerade auf es zukommen.
Da der Nebel scheinbar auch seinen Körper runter- oder hochschwebt, sieht es nicht so aus, als wäre es gerade eben erst auf dem Boden aufgekommen.
Außerdem steht es relativ ruhig auf der Erde, während die Schnur leicht schräg gestellt ist, also müsste eigentlich etwas von oben an ihm zur Seite ziehen. Weil es aber auch den Kopf so schräg hält, ist es auch möglich, dass es sich um eine Art Antenne oder sowas handelt, das fest mit dem Kopf verbunden ist.
Also entweder sammelt es diesen Nebel oder es gibt ihn ab.

Gerade sind mir aber auch noch die zwei Nebelanhäufungen links und rechts, ein paar Meter hinter diesem Ding aufgefallen.
Möglich wäre also auch, dass dieser Nebel sich irgendwie auf den Boden legt und daraus mehrere solcher Wesen wachsen. Also so ähnlich wie diese Schattenwirbel in Zelda TP.
Das spräche für eine Art "smashinterne Schutzpolizei", die dafür sorgt, dass das Publikum (welches in den beiden Vorgängern ja eindeutig zu hören war), oder sonstwer nicht mit seltsamen Ungereimtheiten im System rechnen muss.
Das Teil erinnert mich auch irgendwie an den "Jew Producer" von Drawn Together, also so eine Art alles kontrollierende Macht...

So, jetzt hab ich mal den Verschwörungstheoretiker gespielt, vielleicht findet ja jemand brauchbare Ansätze zum weiterdenken, ich hab nämlich so das Gefühl, dass wir offiziell so schnell nichts mehr davon hören werden, ab Montag also wieder etwas "normalere" Neuigkeiten verraten werden.

Auf jeden Fall hat das Teil insofern Wirkung gezeigt, als dass ich jetzt noch ungeduldiger auf das Spiel warte. :X

Mir kommt das "Ding" auch eher wie eine Marionette vor. Ich bin der Meinung dass "Masterhand", eine art Gott im Spiel ist und das "Ding" über den Faden von oben (vom Himmel?) herab steuert.

Sagt mir wenn das blöd klingt :B

Ja ich denke auch, dass die legendäre Masterhand so ne Art Gott oder "Wächter" Rolle einnehmen wird.

Tingle am 21.07.2007 02:54 schrieb:
...
Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass gerade Meta-Knight als der Richter und Henker eingesetzt wird, da er vor allem in den letzten Kirbyspielen und ebenso im Anime gezeigt hat, dass er eigentlich zu den Guten gehört.
...

Stimmt, bei Kirby Mouse Attack wollte Metanight ja verhindern das
Dark Nebulus berfreit wird...

Hm... ich hab irgendwie eine Art Gefühl...
das es für jeden Chara einen eingenen Adventuremodus gibt...
(währe aber warscheinlich zu viel Aufwand für Nintendo)

aber irgendwie hab ich das Gefühl das die "Bösen" versuchen die
Regeln zu brechen um noch mehr Anänger herzuhohlen...
...da ich zu viel Kirby in den letzten Wochen gespielt habe denke ich an
Nightmare, Dark Nebulus, König Dede (Nickerchen)...
Schroobs aus "Mario und Luigi: Partners in Time",...
wenn NIntendo eine Art "Krieg",
die Guten gegen die Bösen...

ok ich labere zu viel ^^
(ist alles nur vortellung, warscheinlich wirds eh nur am Ende
so ne Spannungsaufbereiterunsnachricht sein, und die
Kreatur die man sieht erscheint bei einer Helfertrophäe,
warscheinlich aus irgendeinen unbekannten Nes Spiel...
wer weis ) :-D

Nur so ne Frage:
Hofft wer auf Ganondorf mit Schwert oder Ganon mit Dreizack?

Sir-Isaac-Newton am 22.07.2007 15:32 schrieb:
Nur so ne Frage:
vielleicht der Super Smash von Ganondorf :X (also Ganon)

und das Schwert hoff ich dass dieses mal (richtig) vorkommt :X

Gravemind am 22.07.2007 16:12 schrieb:
HyrulesMan am 22.07.2007 15:42 schrieb:
Nur so ne Frage:
Auf genau das hoffe ich, Ganon mit Dreizack aber nur als Ultra-Smash.
das wäre gar nicht mal schlecht :]

PS: geile sig :top:
Ultra-Smash genau (wie komm ich bloß auf Super-Smash :B )

Nur so ne Frage:
Ich hoffe auf Ganondorf TP mit dem geilen Schwert! :X Ultra-Smash der Rieseneber! So ähnlich wie bei Bowser zu Gigabowser! Ach Schurken sind doch die Besten... :]

Linkus am 22.07.2007 18:51 schrieb:
Ich hoffe auf Lloyd. :-D :-D Er wäre der perfekte Gastchara für Smash.
Meinst du Lloyd, den weißen Wofl(Spitzname),
aus Fire Emblem, der aus den Black Fang?
Jaaaaaaaaaa...
Vielleicht sogar als Helfertrophäe obwohl Chara. besser wär

Zurück