• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Nur mal so am Rande...

hofft wer von euch auch
(wahrscheinlich leider vergebens)
auf einen hauch von Golden Sunß

hoffen schon, aber die wahrscheinlichkeit ist sehr klein... da wird sich weder nintendo noch camelot drum bemühen da was von golden sun reinzupacken... schade eig., potenzial ist ja da.

KratosAurion-Verdikt am 18.07.2007 20:12 schrieb:
hoffen schon, aber die wahrscheinlichkeit ist sehr klein... da wird sich weder nintendo noch camelot drum bemühen da was von golden sun reinzupacken... schade eig., potenzial ist ja da.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht so das ein oder andre Extra könnte schon dabei sein!

Ich persönlich hoffe auf Soma (hieß der so?) aus Castelvania Dawn of Sorrow :top:

wird es aber sicher nicht geben :|

Gravemind am 19.07.2007 01:54 schrieb:
Ich persönlich hoffe auf Soma (hieß der so?) aus Castelvania Dawn of Sorrow :top:

wird es aber sicher nicht geben :|
Ja Castlevania sollte, nein MUSS dabei sein,
genauso wie viel anderes.
Schließlich ist ja seit Meelee vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Zeit
vergangen.

Wieso sollte kein Golden Sun Charakter dabei sein. Bei Melee hat ja auch keiner gedacht, dass Fire Emblem Charas dabei sind.

Wisst ihr, was es mit dem neuen Update "In dieser Welt..." auf sich hat? Ist das eine Art Intro/Outro? Ich habe echt keine Ahnung und lass mich auch sehr gerne überraschen... :-o

Edit: Hat sich erledigt; ich wusste nicht, dass die Leute die Seite nicht komplett auf einmal updaten... :rolleyes:

vb4 am 20.07.2007 10:50 schrieb:
PlunderDennis am 20.07.2007 09:11 schrieb:
Wisst ihr, was es mit dem neuen Update "In dieser Welt..." auf sich hat? Ist das eine Art Intro/Outro? Ich habe echt keine Ahnung und lass mich auch sehr gerne überraschen... :-o
Wow, endlich hat man SSB eine verständliche Story spendiert. :X

Würd gerne mal wissen was das für ein "Ding" auf dem letzten Bild sein soll...
und was hat Meta-Knights Raumschiff damit zu tun? Jetzt bekommt SSB auch noch ne Story spendiert... Big-N macht einem das Warten ned gerade leichter <.<

Bei Melee gab es ja auch schon so eine Art Story, wenn auch nicht so gut.
Aber diese Bilder sind wahrscheinlich nur so ne Art Intro vor dem Spiel. Aber ich hoffe, dass ich mich irre.

Hm, bis sehr gespannt, was es mit dem neuen Update auf sich hat.
Da es ja bei den Spiel-Modis steht, war mein erster Gedanke, dass das Teil möglicherweise im Zusammenhang mit dem oft diskutierten Online-Modus steht.

Linkus am 20.07.2007 11:51 schrieb:
Aber diese Bilder sind wahrscheinlich nur so ne Art Intro vor dem Spiel. Aber ich hoffe, dass ich mich irre.

Von welcher Story reden wir bitte? ... Adventure-Modus??

lucmat am 20.07.2007 12:41 schrieb:

Ja den meinte ich. Ich weiß ist nicht wirklich ne Story.

Linkus am 20.07.2007 12:45 schrieb:
lucmat am 20.07.2007 12:41 schrieb:

Ja den meinte ich. Ich weiß ist nicht wirklich ne Story.

Wohl eher überhaupt nicht ^^ ... ne schlechte Story wäre gewesen "schlage dich durch die Levels um Bowser zu besiegen, weil er dich schief angeguckt hat".
Aber man läuft ja echt zusammenhanglos durch die Levels, besiegt Gegner bis man zu Bowsi kommt.

Anhand der neuesten News auf der offiziellen Webseite, kann ich mir das in Brawl! so vorstellen, das irgendein Bösewicht (denke nicht dasset Meta-Knight ist) einige Leute in diese komischen Viecher (die man auf dem letzten Bild sieht) verwandelt. In verschiedenen Levels in nem Abenteur/Storymodus muss man sich halt durch Levels kämpfen un die Leute von dem Fluch zu befreien. Evtl. spielt man so einige Spieler frei ;) ... Naja nur so ne Idee ^^

vb4 am 20.07.2007 12:45 schrieb:
Sieh dir die Intros von SSB und SSBM an.
In SSB sieht man, wie Masterhand Plüschfiguren zum Leben erweckt, damit sie gegeinander kämpfen. Am Ende, wenn man Masterhand besiegt hat, wird der Charakter wieder zur Figur. Sie kämpfen, um wieder zu Plüschfiguren zu werden.

In SSBM sieht man Trophäen, die zum Leben erwachen und gegeneinander kämpfen. Es endet immer damit, dass sie wieder zu Trophäen werden.

Hmm... ich hab das immer so interpretiert: Ein Kleiner Junge spielt mit seinen Mario-Figuren Super Smash Bros. Die "Meisterhand" in dem Sinne ist die Hand des Jungen, der so gegen seine Spielfiguren kämpft. Versteht ihr wie ich das meine? .. Kleine Jungs haben ja auch oft Power-Ranger Figuren, die sie dann mit etwas Fantasie gegeneinander Kämpfen lassen. So stell ich mir das halt bei Smash Bros vor. Der Spieler übernimmt die Kontrolle über die Figuren. Wir spielen quasi die Fantasie des Jungen. Also so würde ich das sehen.

Auch interessant interpretiert... aber jede Wette am Ende ist alles doch simpler als wir alle gedacht haben ^^ ... wenn die Story wirklich komplex wird, erfährt SSB ein kompletter Wandel ... das Game neigt wirklich dazu einen auf die Folter zu spannen... wenn das Spiel am Ende nicht enttäuschend ist, wartet auf uns sicherlich ein Bestseller. Die Erwartungen sind jedenfalls hoch ...

Zurück