• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Linkus am 15.07.2007 19:00 schrieb:
Villeicht minimal langsamer, doch das finde ich nicht so schlimm. Stimmt in Melee war es fast unmöglich in der Luft zu kämpfen.

In der Luft kämpfen klappte bei mit in Melee tadellos. :-o
Vor allem mit Mario. Mit Falco war´s auch locker.

Pokemon-Revolution am 15.07.2007 19:03 schrieb:
Villeicht minimal langsamer, doch das finde ich nicht so schlimm. Stimmt in Melee war es fast unmöglich in der Luft zu kämpfen.

In der Luft kämpfen klappte bei mit in Melee tadellos. :-o
Vor allem mit Mario. Mit Falco war´s auch locker.

Die Luftkämpfe werden sicher geil werden!

Aber zu zweit gegeneinander in der Luft brauchte echt extrem viel Übung. Natürlich konnte man in die Luft springen und einen herumfliegenden Gegner so zum Stern machen.

DarkDemon13 am 15.07.2007 19:03 schrieb:
woah in melee war das so krass.
n' kumpel und ich haben mal nur in der luft ein battle ausgetragen. wir sind immer gegenseitig entgegen gesprungen. das war so genial.

wos jetzt langsamer für die luftbattles wird, hab ich eine idee. das es irgedn item gibt, was ein quicktime event in bullet time auslöst.

DAS WÄRE IRGENDWIE GEIL :X
Da is doch der Slow Melee gut, dann noch soein Item, dann is das soooo lam xD

Ín Brawl muss viel mehr neues geben zu z.B. Metroid
über's Erste kann man nicht mecker, war sozusagen ein
Prototyp aber in Meelee...

NUR Samus die Kreiselmine und zwei lumpige Stages??? :finger2:
Da muss man was machen!!!
Characktere:
Samus/Zero-Suit (im Zelda/Shiek-Stil)
Dark Samus
Ridley
und wenn schon nicht als Player dann als
Helfertrophähe:
SA-X(Fusion)

und jetzt zu den H-T's:
Metroid
wie oben schon gennant:SA-X
X-Virus
Weltraumpiraten auf ihrem Todbringer
Kraid

Na was haltet ihr von ''mehr Metroid in Brawl''? :-D
es kommt noch mehr zu anderen Spieleserien u.a.
Fire Emblem. Golden Sun.
aber erst nach ein paar Kommentaren.
Postet!! ;)
Noch ein PS:
ich hab mir den ganzen Thread nicht angesehen
also wenn es sowas schon gibt...

Ich find des wirklich super!

Mario ist und bleibt einfach ein Hammer :)

Voarllem es ist mal etwas anderes vom Stil her!

Ich denke, dass SSBB von der Geschwindigkeit her wie SSB64 wird. Es sollte nur noch einen Tick schneller werden, dann wäre es sehr gut :]

Phantomganon am 11.05.2006 08:48 schrieb:
Wahnsinn. Nintendo hat Super Smash Bros. Brawl angekündigt; Überraschunsgast neben einigen anderen: Solid Snake!

Inklusive einem humorigen Trailer:

Super Smash Bros. Brawl enthüllt

Bilder, Trailer, Artworks

Nintendo hat auf der E3 Super Smash Bros. Brawl für Wii enthüllt. Der Titel ist jedoch auch komplett mit dem Cube-Controller kompatibel. Zudem wird es einen Online-Multiplayer Modus geben.

Neue Charaktere sind:

Wario
Pit (Kid Icarus)
Zero Suit Samus (aus Metroid: Zero Mission)
Metaknight (Kirby)
Solid Snake (Metal Gear Solid)

Masahiro Sakurai (Director) bestätigte, dass Wario eine 'Furz-Attacke' haben wird und Solid Snake seinen Karton nutzen kann. Einen ersten Trailer zum Spiel könnt ihr hier sehen:

http://media.revolution.ign.com/media/748/748545/vids_1.html

Super Smash Bros. Brawl wird 2007, also nicht zum Launch, erscheinen.

Quelle:http://www.consolewars.de/news/11906/super_smash_bros_brawl_enthuellt/

Echt, ich könnt gerade Luftsprünge machen! :X :X :X
SSBB erscheint 2008!!!

DSGamer200 am 15.07.2007 23:05 schrieb:
SSBB erscheint 2008!!!

Klug Junge... :rolleyes:
Vielleicht hättest du mal aufs Datum vom Post geachtet, damals haben wir noch alle gedacht, das SSBB 2007 erscheint.

Damals gabs auch noch das Schöne Thema, was wir selbst von Snake in SSBB halten, aber das Ist lange her... ;)

Heutzutage wissen wir mehr, und es ist Montag! :top: :B :top:

Die neue Star-Fox Musik ist ja wohl richtig
GEEEEEEEEIIIIIIIILLLLLLLL
:X :top: :] :X :top:

Ich liebe diese Komponisten einfach nur noch :X

Also ich hätt echt nicht gedacht das zero-suit Samus die Konsequenz aus Samus' Ultra-Smash ist... :|

Shaye am 18.07.2007 10:11 schrieb:
Also ich hätt echt nicht gedacht das zero-suit Samus die Konsequenz aus Samus' Ultra-Smash ist... :|

Und das nennen die dann neuen Chara...
Shiek und Zelda waren ach nur einer!

KillerXXX am 18.07.2007 10:40 schrieb:
Shaye am 18.07.2007 10:11 schrieb:

Und das nennen die dann neuen Chara...
Shiek und Zelda waren ach nur einer!

Der Unterschied ist nur, dass man sich nicht wieder zurüchverwandeln kann. Und das ist nicht besonders gut :S

PlunderDennis am 18.07.2007 10:47 schrieb:
Der Unterschied ist nur, dass man sich nicht wieder zurüchverwandeln kann. Und das ist nicht besonders gut :S

Ist das nicht völlig egal? Du musst mal darüber nachdenken, dass es pro Level immer nur einen Ultra-Smash geben kann. Wenn du jetzt zu Viert spielst und Samus nimmst, ist die Frage eher, wie wahrscheinlich ist es überhaußt, dass sie den Zero-Suit trägt?

Da werden sich eher die ärgern, die sie ohne Anzug spielen wollten.

Linkus am 18.07.2007 13:49 schrieb:
Gibt es echt pro Level nur einen Ultra-Smash?

smashbros.com schrieb:
Der Ultra-Smash ist eine Spezialtechnik, die nur ein einziges Mal eingesetzt werden kann... Und das auch nur mithilfe des Smash-Balls, eines überaus wertvollen Items.

Es handelt es sich dabei um eine mächtige, individuell einzigartige Supertechnik, die den Gegner wie ein Hammer trifft. Wenn sie denn trifft...

Die Ultra-Smashes spiegeln die Persönlichkeit deines Charakters in bombastischer Form wieder - ein Feature, auf das sich nicht nur Smash-Fans ganz besonders freuen dürfen!

Und am Ende hatte ich doch recht gehabt, mit meiner Vermutung, das Samus und Zero-Suit Samus keine eigenen Slots bekommen :top: :B

Aber ich finde es schon etwas kacke gelöst, das Man erst bei nen Ultra Smash Zero-Suit Samus spielen kann :|
Ich hätte es ehr so gelöst, das Samus beim normalen überladen der Kanone ihre Rüstung verliert.

Doch was solls... jetzt kommt es so ins Spiel, da kann man nichts mehr ändern (zumal es in ein paar Monaten schon in den USA und Japan erscheinen wird).

Zurück