• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

PlunderDennis am 11.07.2007 20:03 schrieb:
Wie viel ist bei SSBB zu übersetzen und wie viel bei Super Paper Mario :-o :P
auch SSBB hat viel zu übersetzen

die mindestens 70 Challenge-Level
die mindestens 300 Trophäen Beschreibungen
...

PlunderDennis am 11.07.2007 20:03 schrieb:
Wie viel ist bei SSBB zu übersetzen und wie viel bei Super Paper Mario :-o :P
Aber wie jemand schon in einem Zelda-Thread schrieb, werden die europäische als auch die amerikanische Version unabhängig aus dem japanischen übersetzt. :-o
Und die Übersetzung in die ganzen europäischen Sprachen müsste doch zeitgleich gehen. Jemand mach die deutsche, jemand anderes französisch, spanisch und so weiter. Bei uns könnte es länger dauern, weil die ganzen Sprach-Versionen in einem Spiel zusammen gebracht werden müssen.

Oh! Ich dachte VON was^^
OK: Vor dem amerikanischen Erscheinungsdatum sollte die Übersetzung erledigt werden und nicht danach, so wie manche anscheinend behaupten, aber ich bin mir ja selbst unsicher dabei. Was stimmt? Keine sezessierten Meinungen! :-D

also ich muss sagen das ich es toll finde das animal crossing in SSBB auftaucht^^ aber so langsam nerven mich diese langweiligen level wo einfach nur ne plattform rumfliegt. in der super mario sunshine welt find ichs noch ok weil die stadt groß ist und viele tolle schauplätze bietet aber langsam bin ich genervt. die smash stadt hätten sie auch auf den boden setzen können. es gibt (wenn ich mich nicht irre) jetzt schon 4 level die nach dem gleichen prinzip aufgebaut sind. da hab ich lieber ein paar welten die an sich sehr toll und einfallsreich sind als welten bei denen sich der hintergrund schön ändert....

Anthony-D am 14.07.2007 16:10 schrieb:
also ich muss sagen das ich es toll finde das animal crossing in SSBB auftaucht^^ aber so langsam nerven mich diese langweiligen level wo einfach nur ne plattform rumfliegt. in der super mario sunshine welt find ichs noch ok weil die stadt groß ist und viele tolle schauplätze bietet aber langsam bin ich genervt. die smash stadt hätten sie auch auf den boden setzen können. es gibt (wenn ich mich nicht irre) jetzt schon 4 level die nach dem gleichen prinzip aufgebaut sind. da hab ich lieber ein paar welten die an sich sehr toll und einfallsreich sind als welten bei denen sich der hintergrund schön ändert....

à la Rainbow Cruise aus SSBM :confused:

PlunderDennis am 14.07.2007 17:28 schrieb:
Anthony-D am 14.07.2007 16:10 schrieb:

à la Rainbow Cruise aus SSBM :confused:

ja schon. an sich hat mich die welt zwar auch generft aber ich befürchte halt das die entwickler in SSBB einfach langweilige plattformen durch tolle hintergründe fahren lassen. ich will einfach ganz viel abwechslungs reiche level (wie in melee) dann bin ich glücklich^^

also ein beispiel: die smash stadt ist genau so aufgebaut wie die yoshi welt. das find ich halt ein bisschen doof. natürlich gibts bei der yoshi welt noch ein paar extras, deshalb finde ich es im moment auch noch nicht so schlimm. aber wenn noch mehr solcher gleichaufgebauten level kommen wär ich ein wenig enttäuscht.

ICh find die einfach aufgebeuten Level am besten.
Grund: Sie eignen sich ideal zum kämpfen. Die beste Stage ist und bleibt Final Destination.

Kommt's mir nur so vor, oder ist die Spielgeschwindigkeit (siehe 15 Sekunden Trailer) derart langsamer geworden? :|

vb4 am 14.07.2007 22:00 schrieb:
Cocktail am 14.07.2007 20:25 schrieb:
Kommt's mir nur so vor, oder ist die Spielgeschwindigkeit (siehe 15 Sekunden Trailer) derart langsamer geworden? :|
Mir kam sie eigentlich normal vor...
Aber ich hoffe, du hast es nur falsch gefühlt. Ansonsten haben sie die Drohung wahrgemacht, das Spiel für Casuals zu verlangsamen. >.<

ich dachte eigentlich das sie das spiel etwas langsamer machen damit man besser in der luft kämpfen kann. und da ich in den trailern eigentlich jetzt keinen großen unterschied gemerkt hab find ichs gar nicht so schlimm

Villeicht minimal langsamer, doch das finde ich nicht so schlimm. Stimmt in Melee war es fast unmöglich in der Luft zu kämpfen.

Linkus am 15.07.2007 19:00 schrieb:
Villeicht minimal langsamer, doch das finde ich nicht so schlimm. Stimmt in Melee war es fast unmöglich in der Luft zu kämpfen.
woah in melee war das so krass.
n' kumpel und ich haben mal nur in der luft ein battle ausgetragen. wir sind immer gegenseitig entgegen gesprungen. das war so genial.

wos jetzt langsamer für die luftbattles wird, hab ich eine idee. das es irgedn item gibt, was ein quicktime event in bullet time auslöst.

DAS WÄRE IRGENDWIE GEIL :X

Zurück