• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

wär doch auch mal gut, wenn in den levels mal öfters gegner von den spielen kommen würden. in ssbm is ja manchma nur son gumba oder mal ein zombie aus ner kapsel gekommen aber wenn die mal regelmäßig kommen würden wär das echt super

Wie ich erfahren habe, ist das ein Fake, noch niemand weiss genaueres darüber. Zu den Gegnern aus den Games (z.B. Gumba, Zombie etc.):
Es wird ja Helferthrophäen geben! Da werden noch viele Feinde (und Freunde) der Charaktere vorhanden sein!

Es ist glaub ich ziehmlich fix dass Young Link durch Cel-Shading Link ersetzt wird. Find ich auch besser so.

Linkus am 07.07.2007 17:36 schrieb:
Es ist glaub ich ziehmlich fix dass Young Link durch Cel-Shading Link ersetzt wird. Find ich auch besser so.

Moment mal!Jetzt macht mal Halt!Es wurde nicht bestätigt das Cel Sading Link kommt und Young Link rausfliegt.Es gibt zwar "einige mehr oder weniger vertrauliche Quellen" die behaupten das ein paar Kämpfer fliegen ,aber eine bestätigung für WW Link ist es nicht!

Ja natürlich. Es gibt auch noch keine offizielle Bestätigung dass z.b DK dabei ist und trotzdem weiß jeder dass er dabei ist.

Linkus am 07.07.2007 18:45 schrieb:
Ja natürlich. Es gibt auch noch keine offizielle Bestätigung dass z.b DK dabei ist und trotzdem weiß jeder dass er dabei ist.

Um so größer die Enttäuschung, für die, die das Dachten, wenn der Affe nicht dabei ist...

Gut für mich, das Mir egal ist, ob der Esel dabei ist oder nicht... habe sowieso kaum mit ihn bzw. ehr gesagt, gegen ihn gespielt.

Ich war mit Samus am besten. Und die ist ja dabei.
War sicher schon mal die Frage aber trotzdem:
Denkt ihr dass Sonic dabei ist?

Linkus am 07.07.2007 18:54 schrieb:
Ich war mit Samus am besten. Und die ist ja dabei.
War sicher schon mal die Frage aber trotzdem:
Denkt ihr dass Sonic dabei ist?
Nö, soll er gar nicht ...
Super Smash Bros soll nur von nintendo Charas bestzt sein, mich hat es schon gestört das die Typ von Metal Gear dabei ist. :S

Ja aber nur 1 Nicht-Nintendo Chara wäre auch blöd. Deshalb wäre ich für den blauen Igel.

FxGa am 07.07.2007 18:57 schrieb:
mich hat es schon gestört das die Typ von Metal Gear dabei ist. :S

Der Typ heißt Solid Snake, und ist nebenbei erwähnt, für mich schon jetzt besser, als die Meisten SSB Charaktere (Beispiele --> Link, Pummeluff, Falco) ;)

Was Sonic angeht... meine Meinung steht auf den letzten Seiten, ich denke er ist dabei, da er der Gefragteste Charakter ist, auch wenn ich andere (welche ich auch genannt hab) Charaktere besser fände.

Und wenn schon Sonic kommt, bitte nur Sonic und nicht Knuckles, Tails oder am schlimmsten Shadow (Klon Charakter).

Aber warten wir es einfach mal ab... ich warte so oder so schon auf den neuen Trailer (wenn überhaupt einer kommt).

Retro-Fan am 05.07.2007 09:11 schrieb:
vb4 am 05.07.2007 09:05 schrieb:
Online ist Pflicht!

Nicht für mich... alle viel zu stark (ich kann grade mal Gegner auf Lv.5 besiegen, die Meisten die Ich kenne, kriegen die Lv.9 Gegner ohne Probleme platt).
Ich sage nicht umsonst, das Ich ein n00b bei Beat'em'Ups bin ;) ;(
OMG.
Zu meiner besten Zeit hab ich 3 LVL 9 Charas im Team besiegt (aber nur mit Samus und FoX). Aber wer will schon pralen.

Wo wir grad bei den Thema n00b sind:
Kann mir einer sagen wie man den Kristallpokal bei Mario Strikers Charged am besten gewinnt? :B

Wen hast du genommen? Ich würde dir DK nen Hammer Bro. Birdo und ein Knochentrocken empfehlen. So hab ichs mit Ach und Krach geschafft.

Linkus am 07.07.2007 19:16 schrieb:
Wen hast du genommen? Ich würde dir DK nen Hammer Bro. Birdo und ein Knochentrocken empfehlen. So hab ichs mit Ach und Krach geschafft.
Hmm, ich hab Luigi mit Knochentrocken Hammerbrüder und Toad ...

In diesem Thread geht es immer noch um Dairantou Smash Bros. X, nur so nebenbei :rolleyes:

ich fänd ridley als chara aba besser als ridley als endgegner :P ....gab ja sons auch nur samus aus den metroid spielen als chara

am besten ists du nimmst noch buu huu dazu denn kannst dich immer am torwart vorbeischleichen so hab ich im pokalspiel 6-2 gewonnen. ;)

korn468 am 07.07.2007 21:28 schrieb:
am besten ists du nimmst noch buu huu dazu denn kannst dich immer am torwart vorbeischleichen so hab ich im pokalspiel 6-2 gewonnen. ;)
falscher thread :B

ABER:
fehlermachen is menschlich, denn heute auf ner... *blablablaba*

Zurück