• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

ich find das richtig schlecht von den dasi sie nur.son komischen satz schreiben.voll dämlicg von denen :|

Super, so ein müll...
Da steht gar nichts wie neue charaktete oder items oder sowas.. ;(
Und für so einen Müll brauchen die 5 Tage :finger2:

Dafür hätte ich eine halbe Stunde gebraucht :pissed:

Mal wieder enttäuscht, super gemacht! ;(

Smash Bros. DOJO startet mit täglichen Updates (werktags)!
Ist das neu oder gab es das auch vorher schon?
Naja, jedenfalls bin ich auch sehr enttäuscht, selbst wenn sie die Infos häppchenweise servieren... Ziemlich dreist.

DS-Freak-1992 am 22.05.2007 12:03 schrieb:

"Müll" ? Interessant, dass du es als Müll bezeichnest, was willst du dann noch hier? Wenn es Müll ist, dann kannst du dir auch gern deinen Kommentar sparen, welcher ebenfalls nur "Müll" ist.....

Ich weiß gar nicht was ihr erwartet habt, seid froh, dass Nintendo überhaupt was gezeigt hat, ausserdem verspricht man mit "täglichen" Updates auch, dass sicher in nicht allzu großer Ferne mal ein Trailer gezeigt wird, davon könnt ihr ausgehen.

Roy03 am 22.05.2007 13:33 schrieb:
DS-Freak-1992 am 22.05.2007 12:03 schrieb:

"Müll" ? Interessant, dass du es als Müll bezeichnest, was willst du dann noch hier? Wenn es Müll ist, dann kannst du dir auch gern deinen Kommentar sparen, welcher ebenfalls nur "Müll" ist.....

Ich weiß gar nicht was ihr erwartet habt, seid froh, dass Nintendo überhaupt was gezeigt hat, ausserdem verspricht man mit "täglichen" Updates auch, dass sicher in nicht allzu großer Ferne mal ein Trailer gezeigt wird, davon könnt ihr ausgehen.

toll, mag ja sein, dass es für dich interessant ist, zu wissen was Super Smash Broth ist, aber ich wusste das schon mit den Prozenten und so :B

Super, ein Musikstück und eine Arena ( :X )
Aber dafür 5 Tage??? :confused:

Echt mal! Was wollt ihr denn überhaupt?? Alle Infos auf einmal? Was habt ihr denn davon? Ihr könnt es trotzdem noch nicht spielen! Und wenn es Nintendo mal so machen würde - was dann? Fünf Monate wartet ihr dann auf das Game und beschwert euch wieder, weil sie keine neuen Infos bringen... :rolleyes:

DS-Freak-1992 am 22.05.2007 13:37 schrieb:
Super, ein Musikstück und eine Arena ( :X )
Aber dafür 5 Tage??? :confused:

Sie haben nicht 5 Tage dafür allein gebraucht! Sie haben alles schon vorbereitet und brauchen es jetzt nur noch nach und nach freizuschalten. Außerdem war der Countdown für das Japan-Event und nicht speziell für Deutschland.
HÖRT AUF ENDLICH RUMZUMECKERN!!!!!11 :pissed:
Typisch Deutschland ... Nörglernation :oink:

vb4 am 21.05.2007 15:31 schrieb:
Wie hättest du dich gefühlt, wenn es nur Zelda OoT gäbe und Nintendo auf den Tag genau zehn Jahre nach Erscheinen des Titels einen Nachfolger ankündigt, der aber noch mindestens zwei Jahre Entwicklungszeit braucht und eindeutig nicht mit Grafik, sondern mit einem Gameplay auftrumpfen will, das zwar grundsätzlich ähnlich ist, aber dann durch neue Features stark abweicht? (Stellt dir einfach eine verspätete Veröffentlichung von Majoras Mask oder Wind Waker vor in einer Welt ohne Zelda Titel abseits von OoT)
Das ist die Geschichte mit Starcraft.

Vor zehn Jahren warst du 6 (sechs) Jahre alt, du Spasti. Nimm's mir nicht übel wenn ich darüber lache, wenn du behauptest, seit damals darauf zu warten.
Genauso wie deine Einstellung zu OoT. Irgendwann hast du mal gesagt, dass du es erst 2003 durchgespielt hast, Majoras Mask und die älteren Teile noch gar nicht oder nur angespielt hast. Und dann stellst du dich hier als großer Obermacker hin? Du bist nichts anderes als ein vermeidbarer Fehler, der glaubt, auf wichtig machen zu müssen.

vb4 am 21.05.2007 15:31 schrieb:
Naja, du solltest nicht über Dinge motzen, von denen du keine Ahnung hast...

Hey, mal was Kluges von dir.
Halt dich dran.

@topic: Naja, ich hätte mir ehrlich gesagt ein wenig mehr erhofft; so ein Countdown löst halt immer große Erwartungen aus.
Aber immerhin wurde ja gesagt, dass die Seite jetzt regelmäßig mit neuen Infos versorgt wird.
Bin schon gespannt, was für Kämpfer und Arenen uns noch erwarten.

Ich finde interessant das beim Soundtrack Leute mitmachen, die zB. bei Nights, Devil May Cry oder Killer7 schon beteiligt waren.

Also ich muss FlamerX und Roy03 echt zustimmen, ihr könnt froh sein, wenn es überhaupt Neuigkeiten zum Spiel gibt :P

Ich selbst bin im Übrigen so gehyped, das Es mir nichts ausgemacht hat, als nur Ein paar neue Bilder, und ein Musikstück vorgestellt wurden, auf der Webseite.

Alleine für die Eine BGM hat es für mich schon gelohnt, auf der Webseite vorbei zuschauen :top: :B

Nebenbei bemerkt... wüsstet ihr heute schon alles vom Spiel, wärt ihr am Anfang später happy, weil ihr das Spiel habt, aber am Schluss doch enttäuscht, das Es nichts neues gibt.

Ich wäre mal lieber mit dem Froh, was es gibt.

Super Smash Bros. Brawl auf VIDEOGAMESZONE.de

Schamlose Eigenwerbung: ;)

Meinungen zum neuen Smash-Bros.-Brawl-Interface
http://www.videogameszone.de/?mag=23&article_id=601885

Wir vergleichen die Energieanzeigen!
http://www.videogameszone.de/?mag=23&article_id=601875

Kommt Super Smash Bros. Brawl erst 2008 in Deutschland?
http://www.videogameszone.de/?mag=23&article_id=601871

Kostprobe aus Smash Bros. Brawl zum Herunterladen!
http://www.videogameszone.de/?mag=23&article_id=601862

Nintendo stellt hochkarätige Komponisten für Super Smash Bros. Brawl vor
http://www.videogameszone.de/?mag=23&article_id=601855

Mal sehen, ob es im Lauf des Abends neues Material gibt...
Christoph

Hab ich gemotzt?
...Hm... Naja, auf jeden Fall bin ich so Nintendo-geblendet, dass ich den Starcraft-Zelda-Vergleich nur unter größtem Widerstreben verstehen kann... ^^
Ich hab RTS-games halt nie richtig verstanden.
Das erste RTS, mit dem ich in Berührung gekommen bin, war damals "Z".
Da bin ich auch immer gleich gestorben, ohne zu wissen warum. Haha...
(Danach hab ich's nie wieder versucht.)
Außerdem ist in solchen Games die Lernkurve für meinen Geschmack etwas zu hoch. Ich bin mehr der Gelegenheitsspieler, der einschalten und loslegen will. Wenn ich nicht genug Erfolgserlebnisse hab, bin ich nicht zufrieden. (Und kann man sich mit diesen winzigen Marines wirklich identifizieren? Höhö...)

Zu SSBB:
Das beste an der neuen Seite ist ja wohl, dass es sie jetzt auch auf deutsch gibt, und dass die deutsche den anderssprachigen Seiten nicht in Sachen aktualität hinterherhinkt, wie man es von anderen Spieleseiten kennt.
Ach ja, und dann das mit den tägilchen Updates. Da bin ich ja mal gespannt, ob die das wirklich gepackt kriegen.
Schade nur, dass das Game schon nicht mehr für 2007 in Europa geplant ist.

mrchrissy am 22.05.2007 20:01 schrieb:
Hab ich gemotzt?
...Hm... Naja, auf jeden Fall bin ich so Nintendo-geblendet, dass ich den Starcraft-Zelda-Vergleich nur unter größtem Widerstreben verstehen kann... ^^

%)
wieso versteht ihr das alle nicht richtig , ich habs gleich verstanden :)

es ist so gemeint : Es ist als ob seit Ocarina of Time kein weiteres Zelda erschienen wäre (kein MM , kein WW , kein TP)

dann würde man sich auch sehr stark über ein Majora´s Mask freuen , wenn es erst jetzt käme , selbst wenn es nicht die Technik eines TP hätte .
Man würde einfach durch das lange warten wieder richtig in Euphorie verfallen =)

So ist es dann eben auch bei Star Craft , da es da seit Teil 1 keinen Nachfolger gibt und Teil 1 schon ewig zurück liegt

So warst doch gemeint vb ?

rofl
ich hab doch nicht gesagt, dass ich's nicht verstanden habe.
es ist nur so, dass ich es ungern verstehe, weil das suggerieren würde,
dass ich starcraft und zelda für annähernd gleichwertig halte...

und das würde meiner philosohpie wiedersprechen. haha ^^

mrchrissy am 22.05.2007 20:01 schrieb:
Zu SSBB:
Das beste an der neuen Seite ist ja wohl, dass es sie jetzt auch auf deutsch gibt, und dass die deutsche den anderssprachigen Seiten nicht in Sachen aktualität hinterherhinkt, wie man es von anderen Spieleseiten kennt.
Ach ja, und dann das mit den tägilchen Updates. Da bin ich ja mal gespannt, ob die das wirklich gepackt kriegen.
Schade nur, dass das Game schon nicht mehr für 2007 in Europa geplant ist.

Das ist blöd, aber es wird sicherlich Frühjahr 2008 rauskommen.
Wen nicht, wird's impotiert.

LOX-TT am 22.05.2007 20:10 schrieb:
wieso versteht ihr das alle nicht richtig , ich habs gleich verstanden :)
Weil du so ein wahnsinnig intelligenter Mensch bist und wir nur dummer Abschaum.
Stell dir vor, ich hab's auch verstanden.
Schleimscheißen schadet der Darmwand.

Zurück