• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

vb4 am 20.05.2007 22:48 schrieb:
€:
Ist mein Event zusammen mit der SC2 Ankündigung...

Gut die War ja schon... und jeder war/ist begeistert, das Es ein StarCraft 2 geworden ist :B

Ich frage mich, ob es so klug ist sofort um 17:00 auf die Seite zustürmen, könnte mir vorstellen, das Es ne Serverüberlastung geben wird :B

Retro-Fan am 21.05.2007 00:26 schrieb:
Ich frage mich, ob es so klug ist sofort um 17:00 auf die Seite zustürmen, könnte mir vorstellen, das Es ne Serverüberlastung geben wird :B
wird der Fall sein denk ich auch

mrchrissy am 20.05.2007 22:44 schrieb:
Verdammt! Morgen um 17:00 Uhr ist es so weit! Nice!
Ich fress nen Besen, wenn das kein Major-Update mit neuen Charas und Movies wird! Mann, das Update ist mein Event der Woche! Ich sehe mich schon Zero-Suit-Samus' Moves perfekt beherrschen und Freunde auf Game-Abenden bashen... : P

Das ist dein Event der Woche?Heilige Scheiße bis du arm.. :B

Saftkanne am 21.05.2007 13:04 schrieb:
Das ist dein Event der Woche?Heilige Scheiße bis du arm.. :B

Wieso ist doch interessant :-o
Außerdem wartet fast jeder auf dieses Spiel, also ich habe auch schon die Ganze Zeit drauf gewartet :top:
Und wenn da neue News zum Spiel kommen, kann das Doch nur gut sein oder nicht ?

DS-Freak-1992 am 21.05.2007 13:51 schrieb:
wannwird die seite jetzt gelauncht??? :confused:
Na anscheinend um 15.00Uhr, denn dann ist es in Japan 0.00Uhr.
Freu mich auch total, diese Woche wird gamestechnisch gesehn total geil, erst das Update der Seite und dann am Freitag Mario Strikers Charged Football :)

17:00 Uhr, heute Abend, nach unserer Zeit

Server Überlastung ist garantiert mit von der Party :B

Leute, hier haben doch sicher einige 'ne Wii. Hat denn schon mal einer von euch um Punkt 00:00 Uhr im Wii-Shop geschaut, ob es neue VC Games gibt?! Falls nicht, hier die Antwort: NEIN!!! Nintendo wird also auch diese Site nicht um 00:00 Uhr japanischer Zeit launchen. Da müsst ihr euch Wohl oder Übel alle noch gedulden. :B

FlamerX am 21.05.2007 14:20 schrieb:
Leute, hier haben doch sicher einige 'ne Wii. Hat denn schon mal einer von euch um Punkt 00:00 Uhr im Wii-Shop geschaut, ob es neue VC Games gibt?! Falls nicht, hier die Antwort: NEIN!!! Nintendo wird also auch diese Site nicht um 00:00 Uhr japanischer Zeit launchen. Da müsst ihr euch Wohl oder Übel alle noch gedulden. :B
Nee, aber um 0.15-0.30Uhr sind die Games immer drin :rolleyes:

Mini-Bowser am 21.05.2007 13:55 schrieb:
Na anscheinend um 15.00Uhr, denn dann ist es in Japan 0.00Uhr.
Freu mich auch total, diese Woche wird gamestechnisch gesehn total geil, erst das Update der Seite und dann am Freitag Mario Strikers Charged Football :)

Retrofan:

17:00 Uhr, heute Abend, nach unserer Zeit

Server Überlastung ist garantiert mit von der Party :B

Ähm... wann jetzt??
Um 15 Uhr, 17 Uhr oder noch später :confused:

Meine Vermutung geht nach 17 Uhr, weil die Seite bis jetzt immer 17 Uhr geupdatet wurde.
Daher habe ich das Auch gesagt ;)

15 Uhr halte ich für unwahrscheinlich...
Ich lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen, ich drücke ja schon die Ganze Zeit auf F5 :B

Also, der SmashBros-Seitenrelaunch ist für mich ein weitaus größeres Event als das erscheinen von 10 neuen Starcrafts.
Mit 6 Jahren war ich Nintendo-Fan. Und ich bin es heute mit 21 Jahren immer noch. Diese Firma hat mich durch meine ganze Kindheit begleitet. (Man muss schon ziemlich gut sein, um eine Marke wie Super Mario über 20 Jahre lang ganz oben in den Game-Charts der Welt zu halten.)

@ Saftkanne:
Wenn es arm ist, diesen genialen Spielemachern die Treue zu halten, dann bin ich gerne arm.

Die SSBB-Seite wird heute um punkt 17 Uhr definitiv online gehen. Und der Server wird vermutlich nicht überlastet sein, weil Nintendo für diesen Fall vorgesorgt haben wird.
Hm...
Und was ist, wenn Starcraft2 nun nichts weiter als ein schnarchiges Remake mit Echtzeitschatten und besseren Lichteffekten ist?
PS: Man hörts vielleicht raus: Ich mag keine Echtzeitstrategiespiele und habe weder das alte Starcraft noch irgendein Warcraft je auch nur angespielt... :P
OK, aber Hydralisken sehen cool aus... ;)
Ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen. Also, bleiben wir hier lieber alle beim Thread-Thema "Super Smash Bros. Brawl"... :rolleyes:

Ich denke hier sollte man nicht immer soviel Ernst nehmen. Es geht hier nun mal um Spiele und Jeder hat seinen Geschmack, sonst würden diese Games ja garnicht überleben können.

Also habt euch lieb. ^^

@topic:

Wenn heute wirklich neue Infos kommen, freu ich mich direkt drauf. Und morgen ist ja noch das Nintendo-Event in Japan soweit ich weiß, also können wir uns ja auf Einiges gefasst machen.

Ich liebe es mit Infos gefüttert zu werden und dann stundenlang nur über eine Kleinigkeit zu reden, die neue Spekulationen aufwirft. :B

Gruß,
Splatterwolf

FlamerX am 21.05.2007 14:30 schrieb:
Mini-Bowser am 21.05.2007 14:25 schrieb:
Nee, aber um 0.15-0.30Uhr sind die Games immer drin :rolleyes:
Das wär mir neu. Aber wenn's so ist, nun gut... :]
Einmal war es sogar schon am donnerstag soweit und man konnte die Spiele schon runterladen (Bei Super Mario Bros.) XD

[17:05:08] <Roy03> nach japanischer Zeitrechnung
[17:05:14] <Roy03> ist es nun weniger als 1 Tag
[17:05:17] <Roy03> d.h.
[17:05:24] <Roy03> spätestens Morgen um 16:59

vb4 am 21.05.2007 17:14 schrieb:
Tja, Nintendo verarscht uns durchgehend...
Man soll gefälligst keine so ungenaue Anzeige verwenden, wenn man weiß, dass nichtnur Japan Ahnung vom Zocken hat. (Die Seite ist Japanisch/Englisch und nicht rein Japanisch, verdammt noch mal! :S )
Die Japaner sind aber die abgedrehtesten :B
Hat zwar nix damit zu tun, aber is so xD
Hauptsache es kommt morgen wirklich was ordentliches... nich das die kaum (wenn überhaupt) neues zeigen :/

vb4 am 21.05.2007 17:14 schrieb:
Man soll gefälligst keine so ungenaue Anzeige verwenden

In diesem Punkte muss ich dir wohl oder übel zustimmen, auch schon vorher, ich fände ein Zähler (ihr wisst schon... Tage übrig, Stunden übrig, Minuten übrig, Sekunden übrig) wäre besser gewesen, doch was will man machen ?

Tja vielleicht startet die Seite ja später noch, ich bleibe jedenfalls beim F5 drücken :-D

Zurück