• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Frozzn am 25.01.2008 16:53 schrieb:
es soll bald aber ein prog für wii ähnlich wie skype rauskommen

:B yay, egrade ebn nen 8er falco 2 leben mit 0 prozent abgezogen, beim letztem lebens abzug dann doch 37 bekommen

pah, zu meinen Besten zeiten habe ich 3x 9er samus abgezogen ;) (fand ich am schwersten) auch wenn viel glück ne rolle spielt ;)

edit: sorry, nicht gesehn das du ihn mit 0% gemacht hast :B prozent sind bei 3x samus dann doch auf 250%~ gekommen ;ugly:

die frage mit dem chat hatte ich gestellt, da ich sicher mit nem kollegen (falls möglich) online team zoggen werden, und da wäre es nur nervig, die ganze zeit Computer laufen zu haben, bzw. telefon.

:B yay, egrade ebn nen 8er falco 2 leben mit 0 prozent abgezogen, beim letztem lebens abzug dann doch 37 bekommen
freaky :B :top: mit den anderen könnte ich mithalten, die die hier videos hochgeladen haben aba DAS schaff ich nicht :B [kann auch nich wirklich wave-dashing oder l-cancel anwenden ( aber wenn du das ohne machst :B :top: )]

Crystalchild am 25.01.2008 16:57 schrieb:

pah, zu meinen Besten zeiten habe ich 3x 9er samus abgezogen ;) (fand ich am schwersten) auch wenn viel glück ne rolle spielt ;)

Pah ich hab schon gegen 5 CPUs gekämpft auf lvl 9. :B
Ich bin zwar gestorben aber immerhin hab ich 3 mit in den Tot gerissen. %)

Schade das jetzt mein Action Replay hin ist. ;(

Crystalchild am 25.01.2008 16:57 schrieb:

edit: sorry, nicht gesehn das du ihn mit 0% gemacht hast :B prozent sind bei 3x samus dann doch auf 250%~ gekommen ;ugly:

die frage mit dem chat hatte ich gestellt, da ich sicher mit nem kollegen (falls möglich) online team zoggen werden, und da wäre es nur nervig, die ganze zeit Computer laufen zu haben, bzw. telefon.

Cool noch ein Teamgegner. Chrystalchild mit wem wirst du vorraussichtlich spielen?

Nen 9 er mit 0% bei 3 Leben zu besiegen ist mehr als verdammt schwer. Nur ein kleiner Fehler und es ist hin.

Pff,ich hab vor ein paar tagen einen Ganondorf lvl 9 mit Samus gekillt bei 5 leben,und hatte 0%.Und wenn ich erlich sein soll war das noch nicht mal schwer =>Der hat mich kein einzieges mal getroffen.^^

Pierre0342 am 25.01.2008 18:42 schrieb:
Pff,ich hab vor ein paar tagen einen Ganondorf lvl 9 mit Samus gekillt bei 5 leben,und hatte 0%.Und wenn ich erlich sein soll war das noch nicht mal schwer =>Der hat mich kein einzieges mal getroffen.^^

der´s auch ne fette sau -.-"

*duck*

nee ehrlich, DAS ist mal ne schöne leistung =)

Crystalchild am 25.01.2008 18:43 schrieb:

der´s auch ne fette sau -.-"

*duck*

nee ehrlich, DAS ist mal ne schöne leistung =)
Danke xD

mit anti com taktiken, oder ohne? ^^
ich spiele immer ohne anti coms

mein teampartner wird wahrscheinlich: Magier :)

MK Samus TEAM ^^

wie sahen eigtl. so eure rekorde beim sandsack schiessen aus? und mit welchem char?

! Roy, 700 meter :-D

(den 1200er mit marth nenne ich nicht, da es ein wohl ungewollter fieser bug ist :B )

edit: mit den andern Melee´ern häng ich auf 300-400 metern.

edit2: seit WoW kann ich in smash bros. besser im team spieln :B :B

Cool noch ein guter Samus Spieler.

@Frozzn: Samus und Metaknight in nem Team ist mal ne heiße Kombination. :)

Crystalchild am 25.01.2008 18:46 schrieb:
wie sahen eigtl. so eure rekorde beim sandsack schiessen aus? und mit welchem char?

! Roy, 700 meter :-D

(den 1200er mit marth nenne ich nicht, da es ein wohl ungewollter fieser bug ist :B )

edit: mit den andern Melee´ern häng ich auf 300-400 metern.

edit2: seit WoW kann ich in smash bros. besser im team spieln :B :B
Hab mit Ganandorf 905 m.Aber mit Roy nur 400m ungefähr, wie hast du so viel geschafft? O.o

Zurück