R
Retro-Fan
Gast
AW: Super Smash Bros. Brawl
Tja, kannstes ja wieder verkaufen
Die Besten Zeldas sind sowieso immer noch in 2D.
Aber um aufs Thema zurück zukommen habe ich irgendwie das Gefühl, das sobald der Hype erstmal wieder vorbei ist, Brawl ähnliches ergehen könnte.
Nicht unbedingt so krass, doch auf jeden Fall werden uns dann die Mängel welche das Spiel haben wird, eher auffallen als vielleicht jetzt, und in der ersten Zeit nachdem Kauf.
Auch denke ich, wird das Spiel dank bereits teilweise gespoilerten Adventure-Modus, und (falls es so ist, wie man sagt) zuviel sofort spielbare Charaktere nicht mehr so einen Reiz haben, wie etwa angenommen.
Zu der Frage von User XY, warum mir die Reihe soviel Spaß macht...
Es ist einfach cool, soviele unterschiedliche Charaktere aus verschiedenen Universen versammelt zuhaben, jeder (oder fast jeder) mit seinen eigenen Techniken, und komplett unterschiedlichen Levels.
Noch dazu kommen die Items welche man benutzen kann, und Funktionen wie Special-Melee/Brawl und Super-Sudden-Death.
BEUs wie SF oder KOF sind zwar auch spaßig, doch im Vergleich zu SSB eher lame, weil es nur standard Prügelknaben gibt, und die Stages nur eine Ebene mit unterschiedlichen Hintergrund haben.
Das Gilt nicht für Smash Bros., und der Grund warum mir die Serie so gefällt.
Es ist einfach kein 08/15 Beat'em'Up sondern mal was neues![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Cocktail am 05.01.2008 01:27 schrieb:Ich hab's bis jetzt auch bereut, Twilight Princess gekauft zu haben... Scheiß Hype![]()
Tja, kannstes ja wieder verkaufen
Die Besten Zeldas sind sowieso immer noch in 2D.
Aber um aufs Thema zurück zukommen habe ich irgendwie das Gefühl, das sobald der Hype erstmal wieder vorbei ist, Brawl ähnliches ergehen könnte.
Nicht unbedingt so krass, doch auf jeden Fall werden uns dann die Mängel welche das Spiel haben wird, eher auffallen als vielleicht jetzt, und in der ersten Zeit nachdem Kauf.
Auch denke ich, wird das Spiel dank bereits teilweise gespoilerten Adventure-Modus, und (falls es so ist, wie man sagt) zuviel sofort spielbare Charaktere nicht mehr so einen Reiz haben, wie etwa angenommen.
Zu der Frage von User XY, warum mir die Reihe soviel Spaß macht...
Es ist einfach cool, soviele unterschiedliche Charaktere aus verschiedenen Universen versammelt zuhaben, jeder (oder fast jeder) mit seinen eigenen Techniken, und komplett unterschiedlichen Levels.
Noch dazu kommen die Items welche man benutzen kann, und Funktionen wie Special-Melee/Brawl und Super-Sudden-Death.
BEUs wie SF oder KOF sind zwar auch spaßig, doch im Vergleich zu SSB eher lame, weil es nur standard Prügelknaben gibt, und die Stages nur eine Ebene mit unterschiedlichen Hintergrund haben.
Das Gilt nicht für Smash Bros., und der Grund warum mir die Serie so gefällt.
Es ist einfach kein 08/15 Beat'em'Up sondern mal was neues
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

Warum hat Nintendo eigentlich diese verfluchten FC's erfunden??
!!!Aber als ich erfuhr,dass es erst im Juli 2008 erscheint hätte ich heulen können
.Weiss irgendwer wann es genau erscheint