• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Gravemind am 26.10.2007 21:18 schrieb:
Monkey-d-Link am 26.10.2007 21:15 schrieb:
Proble am 26.10.2007 21:09 schrieb:
Gravemind am 26.10.2007 21:03 schrieb:
is zwar nicht ganz on topic, aber seht euch mal die wahre zerstörungskraft vom Falcon Punch an %)

http://www.youtube.com/watch?v=FFtw7qW7Vcw&NR=1

:B
HOLY SHIT!!!!!!!!!!! :X :X :X :X :haeh: :haeh: :haeh: :X :X :X :X
gibts diesen F-zero anime auch auf deutsch?
wie kann man nur einen Anime auf deutsch gucken :$ , mit deutschen untertiteln vielleicht (ich bevorzuge Engliche Untertitel), aber diese deutschen fassungen sind doch alle fürn arsch...
also ich nicht, mich interessiert es bloß obs diesen anime auch in deutschland - also in deutsch - gab.
http://anime-loads.com/index2.html
beste anime seite deutschlands.

Also ich hab gerade was interessantes bei n-europe.com und auf gonintendo.com gefunden,Crystal die Blaue Füchsin aus Starfox adventures soll auch ne Rolle in SSBB haben nur welche wurde nicht erwähnt,und es ist kein Fake den die Synchronstimme von ihr[Schauspielerin die für Crystal spricht]hat das Verraten,vielleich gehört das zur story oder ne Helfer trophäe?

killer6370 am 26.10.2007 21:52 schrieb:
Also ich hab gerade was interessantes bei n-europe.com und auf gonintendo.com gefunden,Crystal die Blaue Füchsin aus Starfox adventures soll auch ne Rolle in SSBB haben nur welche wurde nicht erwähnt,und es ist kein Fake den die Synchronstimme von ihr[Schauspielerin die für Crystal spricht]hat das Verraten,vielleich gehört das zur story oder ne Helfer trophäe?
nee lieber als spielbaren Charakter! :X

Proble am 26.10.2007 21:09 schrieb:
Gravemind am 26.10.2007 21:03 schrieb:
is zwar nicht ganz on topic, aber seht euch mal die wahre zerstörungskraft vom Falcon Punch an %)

http://www.youtube.com/watch?v=FFtw7qW7Vcw&NR=1

:B
HOLY SHIT!!!!!!!!!!! :X :X :X :X :haeh: :haeh: :haeh: :X :X :X :X
... Capt. Falcon ist ja voll Chitzophren...

Bei F-Zero GX alle Konflikte durch Rennen fahren lösen wollen, aber im Anime alles zusammenschlagen, ne? ;)

ich push das topic ma wieder hoch ! xDDDDDDDDDDDDDD
ich hoffe das noch ein pkm kommt aba auch nur weil es lustig war mit zb mewtu zu zocken wenn man da als ein völlig willenloses pkm einen typ mit nem Wortschatz von 3 wörtern verdrischt (anspielung auf Link)xDDDD soll jez nich heissen das ich link nicht mag im gegenteil ich liebe zelda games
noch ma nebenbeivich hoffe das Falco nicht mit reinkommt mit nem langsameren char haste keine chance gg falco der haut zu schnell -.-"

ole-hansen am 28.10.2007 00:01 schrieb:
ich push das topic ma wieder hoch ! xDDDDDDDDDDDDDD
ich hoffe das noch ein pkm kommt aba auch nur weil es lustig war mit zb mewtu zu zocken wenn man da als ein völlig willenloses pkm einen typ mit nem Wortschatz von 3 wörtern verdrischt (anspielung auf Link)xDDDD soll jez nich heissen das ich link nicht mag im gegenteil ich liebe zelda games
noch ma nebenbeivich hoffe das Falco nicht mit reinkommt mit nem langsameren char haste keine chance gg falco der haut zu schnell -.-"
Ich hoffe auch, dass außer dem Pokemontrainer und Pikachu noch ein oder zwei Pokemon kommen. Meine Favouriten wären: Despotar oder/und Impergator. Aber auch einen Johtotrainer fänd ich genial. =)

Crazy-Zeldafan am 28.10.2007 09:47 schrieb:
Ich hoffe auch, dass außer dem Pokemontrainer und Pikachu noch ein oder zwei Pokemon kommen. Meine Favouriten wären: Despotar oder/und Impergator. Aber auch einen Johtotrainer fänd ich genial. =)
Vergess nicht das mächtige Yang-Yang! xD

Naja Johto-trainer glaub ich weniger, höchsten als Alternativ-Kostüm vom normalen Pkmn-Trainer... aber ein weiteres Pokemon (neben Yang-Yang) wird bestimmt kommen... aber irgendein bekannteres wie... Kangama oder Tangela :B

Shaye am 28.10.2007 10:29 schrieb:
Naja Johto-trainer glaub ich weniger, höchsten als Alternativ-Kostüm vom normalen Pkmn-Trainer... aber ein weiteres Pokemon (neben Yang-Yang) wird bestimmt kommen... aber irgendein bekannteres wie... Kangama oder Tangela :B

Nein, nein, nein sicher wird Karpador spielbar sein, das macht dann alle mit Platscher platt :B

diese pokemon wären cool:
- machomei
-lucario
-regigigas
-giratina
-magbrant
-elevoltek

Monkey-d-Link am 28.10.2007 13:49 schrieb:
- machomei
-lucario
-regigigas
-giratina
-magbrant
-elevoltek

ok... Ich kenn davon nur Machomei ^^

Ich weiß nicht ob es überhaupt ein 4th-gen Pokemon als Chara geben wird, weil die 1st (und 2nd) gens einfach bekannter sind.

Celsius am 28.10.2007 10:54 schrieb:

Nein, nein, nein sicher wird Karpador spielbar sein, das macht dann alle mit Platscher platt :B

Arrgh Nein! Nicht das unbesiegbare Karpador! :-D

Ist eigentlich schon offiziell, dass Ness, Roy und Marth durch Lucas und Ike ersetzt werden? Oda kommen die doch noch dazu?

Zu Crystal: Ich denke mal, als Helfertrophäe.

Und Ridley will ich als spielbaren Charakter. Er ist einfach einer der geilsten Fieslinge aus der "Metroid"-Serie.

Btw, der Dark Link is auch dabei... als Kostüm für Link... stand irgendwo auf der englischen Wikipedia und wurde mit enem Youtube-Video bestätigt...

Ach ja, ich habe bei der "irren" Liste wen vergessen gehabt... nämlich Chuck Norris :B

OVER-ZORK am 28.10.2007 17:51 schrieb:
Celsius am 28.10.2007 10:54 schrieb:

Arrgh Nein! Nicht das unbesiegbare Karpador! :-D

Ist eigentlich schon offiziell, dass Ness, Roy und Marth durch Lucas und Ike ersetzt werden? Oda kommen die doch noch dazu?

Zu Crystal: Ich denke mal, als Helfertrophäe.

Und Ridley will ich als spielbaren Charakter. Er ist einfach einer der geilsten Fieslinge aus der "Metroid"-Serie.

Btw, der Dark Link is auch dabei... als Kostüm für Link... stand irgendwo auf der englischen Wikipedia und wurde mit enem Youtube-Video bestätigt...

Ach ja, ich habe bei der "irren" Liste wen vergessen gehabt... nämlich Chuck Norris :B
yeahhh, mit seinem roundhouse-kick!! krass

Fute am 28.10.2007 14:21 schrieb:
Monkey-d-Link am 28.10.2007 13:49 schrieb:
- machomei
-lucario
-regigigas
-giratina
-magbrant
-elevoltek

aus dem pokemon oder als auswählbarer kämpfer?
wär eigentlich egal. waren ja auch nur beispiele.
machomei und lucario hätt ich schon gern als spielbare.

Silver-the-Hedgehog am 28.10.2007 19:38 schrieb:
Vieleicht steht das hier schon irgendwo, aber Krystal ist in Brawl dabei, man weiss nur noch nicht, ob als Charakter oder HT. ^^
geiles avatar! :)

ich wär noch für ein DoA Babe..... :X

Vieleicht steht das hier schon irgendwo, aber Krystal ist in Brawl dabei, man weiss nur noch nicht, ob als Charakter oder HT. ^^
Ja, es steht im Thread schon, aber eine Quelle wurde afaik noch nicht genannt...

HyrulesMan am 28.10.2007 20:55 schrieb:
Ja, es steht im Thread schon, aber eine Quelle wurde afaik noch nicht genannt...
http://gonintendo.com/?p=28085

Jetzt schon. ;)

Zurück