• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Retro-Fan am 05.10.2007 23:20 schrieb:
Silver-the-Hedgehog am 05.10.2007 22:59 schrieb:
Den Charakter auf meinem Avatar wünsch ich mir neben Sonic am meisten. Wollt Ihr ihn auch? ^^

Nicht wirklich, da er nur mit dem Hammer zuschlagen kann, und es selbiges Item schon in SSB gibt %)

Aber hey! Wozu gibt es denn Helper ? :B

Dedede kann genau wie Kirby die anderen aufsaugen, nur nicht dessen Fähigkeiten kopieren. EInfach mal auf YouTube seine Attacken anschauen, bei irgendeinem Kirby-Bosskampf. Übrigens habben die Ice Climbers auch fast nur Hammer-Angriffe ;)

Den Charakter auf meinem Avatar wünsch ich mir neben Sonic am meisten. Wollt Ihr ihn auch? ^^

Nicht wirklich, da er nur mit dem Hammer zuschlagen kann, und es selbiges Item schon in SSB gibt %)

Stimmt nicht ganz mitm hammer,der in SMB kommt aus Donkey Kong hat sogar die gleiche Musik,ich glaub man wird ihn als helfer haben
king Dedede gehört da rein

killer6370 am 05.10.2007 23:26 schrieb:

Stimmt nicht ganz mitm hammer,der in SMB kommt aus Donkey Kong hat sogar die gleiche Musik,ich glaub man wird ihn als helfer haben
king Dedede gehört da rein

die king dedede musik ist es die ins spiel muss!! es gibt nicht viele lieder die mir schon solche ohrwürmer verpasst haben wie dieses....bitte sakurai vertont es nochmal schön und ich bin wunschlos glücklich :P

Stimmt nicht ganz mitm hammer,der in SMB kommt aus Donkey Kong hat sogar die gleiche Musik

Ich weiß...
Das Was ich gesagt habe, hat sich auch nicht darauf bezogen, aus welchem Spiel der Hammer stammt, sondern das Es einen Hammer als Item gibt.

Daher fände ich King Dedede als Charakter auch nicht unbedingt nötig, da es sich für mich so anhört, als wären er und Kirby sich ziemlich ähnlich.
Denn Gegner vertilgen, und mit nen Hammer um sich schlagen, das Beherrscht auch er :|

Ich sach ja, das Zauberwort ist "Helfer" %)

Anthony-D am 06.10.2007 00:25 schrieb:
die king dedede musik ist es die ins spiel muss!! es gibt nicht viele lieder die mir schon solche ohrwürmer verpasst haben wie dieses....bitte sakurai vertont es nochmal schön und ich bin wunschlos glücklich :P

Wenn das Spiel draußen ist, und du es hast, sammle alle CDs.
Vielleicht ises ja dann dabei ;)

Bin ja immer noch dafür, das MP3s mit eingebunden werden können, ins Spiel, aber dem ist allen anscheint ja nicht so ;(

Retro-Fan am 06.10.2007 00:51 schrieb:
Stimmt nicht ganz mitm hammer,der in SMB kommt aus Donkey Kong hat sogar die gleiche Musik

Ich weiß...
Das Was ich gesagt habe, hat sich auch nicht darauf bezogen, aus welchem Spiel der Hammer stammt, sondern das Es einen Hammer als Item gibt.

Daher fände ich King Dedede als Charakter auch nicht unbedingt nötig, da es sich für mich so anhört, als wären er und Kirby sich ziemlich ähnlich.
Denn Gegner vertilgen, und mit nen Hammer um sich schlagen, das Beherrscht auch er :|
Also ich sehe in eher als Pummeluf klon mit Hammer denn er kann schweben[kann kirby zwar auch]aber er verwendet seinen bauch für angriffe und hat nen starken schlag wie Pummeluf
aber wenn mans genau nimmt ist er ne Mischung aus beiden[/quote]

ManaofSword am 05.10.2007 23:02 schrieb:

Also King Dedede (König Nickerchen) wünsch ich mir eher als Sonic
Er würde auch besser ins Spiel passen als der Igel.
nee ich finde sonic geiler dedede is einfach nur n spacken mit hammer sonic is geiler

kennt einer vielleicht "battletoads in battlemaniacs" für den Snes?
ich hätte gern die beiden charas aus dem spiel. die heißen PIMPLE und RASH. die haben so geile attacken drauf!!!
ich wär überglücklich wenn die beiden dabei wären!!!! :X :X :X :X :X

hier ein paar videos:

http://youtube.com/watch?v=j3ZVDRH-nn0

http://youtube.com/watch?v=HnMa8IBeMFk

ole-hansen am 06.10.2007 09:45 schrieb:
ManaofSword am 05.10.2007 23:02 schrieb:

Also King Dedede (König Nickerchen) wünsch ich mir eher als Sonic
Er würde auch besser ins Spiel passen als der Igel.
nee ich finde sonic geiler dedede is einfach nur n spacken mit hammer sonic is geiler
ihr habt doch keine ahnung Final fantasy Charas sollen kommen. :X
Sora von Kindom Hearts zum beispiel :X

ich hoffe ja das noch ridley,nen tp ganondorf mit schwert,alle kloncharactere (aber dieses mal mit eigenen attacken) + der rest aus ssbm kommen...sonic wär aba auch cool...

PS:solange is es ja auch nich mehr bis zum 3 dezember und so viele news können deshalb doch nich mehr kommen

lilt am 06.10.2007 19:40 schrieb:
ich hoffe ja das noch ridley,nen tp ganondorf mit schwert,alle kloncharactere (aber dieses mal mit eigenen attacken) + der rest aus ssbm kommen...sonic wär aba auch cool...

PS:solange is es ja auch nich mehr bis zum 3 dezember und so viele news können deshalb doch nich mehr kommen
die könnten pro tag mehr updates bringen. am anfang gabs ja pro tag nur eins, und schau jetzt - manchmal sogar 3.

ole-hansen am 06.10.2007 18:18 schrieb:
entscheide dich kingdom hearts oder ff ? erst willst du ff und dan kommst du mit sora lol
Ich zitire rückseite von der Kindom Hearts eins Verpackung.
Klassische Final Fantasy Charaktere wie Cloud,Selphie,Tidus und Wakka geben sich ein Stelldichein.
Die Games hängen zussamen Sora wird fileicht im nächsten Final Fantasy Game kommen. Wer weis?

swisspunker am 07.10.2007 00:50 schrieb:
entscheide dich kingdom hearts oder ff ? erst willst du ff und dan kommst du mit sora lol
Klassische Final Fantasy Charaktere wie Cloud,Selphie,Tidus und Wakka geben sich ein Stelldichein.
Die Games hängen zussamen Sora wird fileicht im nächsten Final Fantasy Game kommen. Wer weis?
wer weis?
ich weiss das du in nen deutschkurs musst :finger:

m0d91 am 07.10.2007 01:04 schrieb:
wer weis?
da du in deinem gerade zu kläglichen versuch mich zu beleidigen 2 schreibfehler hattest würd ich die fresse halten.Von mir weis man das ich drauf scheisse du super Signaturen leser achja und LP ist scheisse.

swisspunker am 07.10.2007 01:11 schrieb:
wer weis?
da du in deinem gerade zu kläglichen versuch mich zu beleidigen 2 schreibfehler hattest würd ich die fresse halten.Von mir weis man das ich drauf scheisse du super Signaturen leser achja und LP ist scheisse.
ooohhh
wer will denn gleich beleidigt sein.
1. ich schreib immer klein
2. zufällig bin ich schweizer und wir schweizer schreiben das doppel s so:ss

und ausserdem isses mir scheiss egal ob du linkin park scheisse findest oder nicht. geht mir nähmlich am ar*** vorbei.

LOX-TT am 07.10.2007 01:06 schrieb:
das soll zitiert sein :B

Zitat der tschechischen Fake-Packung vielleicht (mit v , ie und doppel-l ;) )
Nein das Zitat ist fertig nach Stelldichein.
Auch du könntest mal meine Signatur lesen ;) .

m0d91 am 07.10.2007 01:16 schrieb:
swisspunker am 07.10.2007 01:11 schrieb:
wer weis?
ooohhh
wer will denn gleich beleidigt sein.
1. ich schreib immer klein
2. zufällig bin ich schweizer und wir schweizer schreiben das doppel s so:ss
1. OK
2. jetzt rat mal woher ich komme und das mit dem doppel s ist mir nicht bekannt und auch ohne das doppel s hast du 2 schreibfehler mit dem 3.
und ausserdem isses mir scheiss egal ob du linkin park scheisse findest oder nicht. geht mir nähmlich am ar*** vorbei.

@euch beide:
4882d1060360510-umleitung.gif

Macht mit dem
sinnlosen amateurhaften noobigen argumentlosen
Streit pls per OMail weiter, das is nich auszuhalten... >.<

Zurück