[Wii] Super Smash Bros. Brawl - Wer kloppt sich schon?

ThomasEder

Neuer Benutzer
Super Smash Bros. Brawl - Wer kloppt sich schon?

Für unser kommendes Sonderheft würden wir gerne einige Meinungen von Usern sammeln, die sich ein Super Smash Bros. Brawl importiert haben und bereits eifrig prügeln. Auch wenn die Kosten fr eine japanische Wii und den Import des Spiels nicht gerade gering sind, gehen wir doch davon aus, dass es den ein oder anderen Hardcore-Fan gibt, der diese Kosten gerne in Kauf genommen hat, nur um den Überflieger möglichst früh spielen zu können. Wie sieht's aus? Haben wir hier im Forum einige User, die ihre Meinug zu dem Überflieger gerne in gedruckter Form in dem Ende März erscheinenden SSBB-Sonderheft lesen möchten? Wir sind gespannt!

Viele Grüße und Danke vorab,
tom
 
AW: Super Smash Bros. Brawl - Wer kloppt sich schon?

In zwei Wochen könnte ich erst einen Kommentar geben da ich mir die US Version mit dem Freeloader zulege. Ich vermute aber mal, dass es bis dahin schon zu spät sein wird, wenn das Heft ende März erscheinen soll.
 
AW: Super Smash Bros. Brawl - Wer kloppt sich schon?

Tendou-kun am 05.03.2008 07:49 schrieb:
In zwei Wochen könnte ich erst einen Kommentar geben da ich mir die US Version mit dem Freeloader zulege. Ich vermute aber mal, dass es bis dahin schon zu spät sein wird, wenn das Heft ende März erscheinen soll.
Ich ebenso.
Wobei ich davon ausgehe, daß die Kombination Osterferien und Smash Bros. zu einigen durchgemachten Nächten führen könnte und dementsprechend bei rascher Lieferung sehr bald ein klares Bild vorliegt.
Mal schauen, wann ich loslegen darf.
 
AW: Super Smash Bros. Brawl - Wer kloppt sich schon?

Habe mir das Spiel Anfang Februar importieren lassen und finde es einfach genial. :-D
Der Adventure Modus ist richtig gut gelungen, da im Gegensatz zu dem alten SSBM sehr viele neue Bosse dazugekommen sind , denen man auf normale Weise nicht begegnen würde.
Allerdings finde ich die neuen Items etwas übertrieben. :pissed:
So kann man den Gegner nach Sammeln mehrerer spezieller Items direkt ins Aus katapultieren oder nach dem Zerstören eines in der Stage umherfliegenden Items eine charakterspezifische Spezialattacke ausführen, die ebenfalls meist dessen Ende bedeutet :B
Möchte hier mal nicht zu viel verraten, würde mich aber gerne für einen Artikel anbieten :-D
 
AW: Super Smash Bros. Brawl - Wer kloppt sich schon?

Es geht mir darum, Meinungen einiger User zu sammeln, die das Spiel daddeln. Diesen Usern gebe ich die Möglichkeit, aktiv an dem Sonderheft mitzuwirken - sprich die Community mehr zu integrieren. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich einige User sehr freuen würden, ihren Nick und Meinung im Heft zu sehen. Dieser Thread ist nicht nur in meinem Sinne, sondern bringt Online und Print näher zusammen.

Falls ihr das anders seht, lasst es mich bitte wissen.

Cheers,
tom
 
AW: Super Smash Bros. Brawl - Wer kloppt sich schon?

ThomasEder am 05.03.2008 17:06 schrieb:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich einige User sehr freuen würden, ihren Nick und Meinung im Heft zu sehen.
Ah das wäre geil :X :X
Leider hab ich es noch nich gezockt :S

Aber darf ich meine Erwartungen reinschreiben?
Vlt wäre es ja möglich Erwartungen auch in das Heftreinzubringen?

MFG Monkey

PS: Kannst du den anderen Redis fragen ob sie in meiner SSBB-Teamliga
mitmachen wollen? Du wolltest ja leider nich.....
Die Super Smash Bros. Brawl Teams aus der Community
 
AW: Super Smash Bros. Brawl - Wer kloppt sich schon?

ThomasEder am 05.03.2008 17:06 schrieb:
Sorry, aber ich sehe den Beitrag wirklich nicht als unnötig oder sinnfrei.

Hallo Thomas!

Das Problem ist wohl nicht unbedingt das Thema, sondern eher die Tatsache dass du auf den ersten Blick aufgrund deines Rangs nicht als Redakteur zu erkennen bist. Es wäre vllt. gut wenn das noch nachgeholt wird ;)

Edit: Hab mal die unnötigen Beiträge entfernt, bitte jetzt wirklich beim Thema bleiben ;)
 
AW: Super Smash Bros. Brawl - Wer kloppt sich schon?

Roy03 am 05.03.2008 18:54 schrieb:
ThomasEder am 05.03.2008 17:06 schrieb:
Sorry, aber ich sehe den Beitrag wirklich nicht als unnötig oder sinnfrei.

Hallo Thomas!

Das Problem ist wohl nicht unbedingt das Thema, sondern eher die Tatsache dass du auf den ersten Blick aufgrund deines Rangs nicht als Redakteur zu erkennen bist. Es wäre vllt. gut wenn das noch nachgeholt wird ;)

Edit: Hab mal die unnötigen Beiträge entfernt, bitte jetzt wirklich beim Thema bleiben ;)

Dann werde ich das heute wohl machen lassen :-D

Zu dem Thread:
Näturlich interessieren mich in erster Linie die Meinungen, der Spieler, die bereits SSBB zocken. Doch wenn ihr mir eure Erwartungen (bitte nicht zu ausschweifend! :] ) zukommen lasst, habe ich natürlich nichts dagegen. Garantieren, dass wirklich alles im Heft landet, kann ich natürlich nicht!

Danke für eure Mitarbeit und einen schönen Tag!
tom
 
Zurück