Super Smash Bros.: Schon eine Million verkaufte 3DS-Exemplare in Japan - Wii U-Release wohl Ende November

Vielleicht schieb ich LBP3, Smash Bros. und Alien auf, speziell letzteres dürfte ja wirklich schnell im Preis fallen und bei LBP wäre es cool wenn ich einen zweiten Controller hätte (am liebsten den weißen) außerdem gibts dann auch schon coole User-Levels. Smash Bros. kann ich auch im Winter holen eigentlich, spiels eh nicht online denk ich.

Die Ubi-Spiele (vor allem die Curent-Gen Titel) und GTA (auch wegen GTA Online) will ich aber schon direkt, da ich mich auf die schon ewig freue und GTA Online auf der PS3 wegen Freezes im Viertelstunden-Takt eigentlich keinen Spaß mehr macht, weil man halt so nicht mehr vernünftig spielen kann/will, wenn man immer die Konsole neustarten muss alle paar Minuten.

Zu den Filmen/Serien:
Hobbit will ich zumindest vor dem Kino-Start des 3. Films haben und Clone Wars auch recht früh, weil ich irgendwie das Gefühl hab dass die Box schnell rar werden könnte, da Disney zu TCW nicht mehr sooo nen guten Draht hat. Rebels kan noch warten und Falling Skies eigentlich auch.

edit: die 3 Ubi-Spiele sind ja eh bei der 9,99er Aktion vorbestellt worden, kosten also nur 30€, zusammen wohlgemerkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue welche Titel ich am liebsten zuerst spielen möchte, und der Rest wartet eben. Momentan ist Dragon Age ganz vorne. :) Beim Rest mal schauen, wird spontan entschieden.
 
Zurück