H
Hephalum
Gast
Suche Empfehlungen; CoD3 oder Red Steel?
Tach allerseits!
Wollte mir einen Wii-Egoshooter holen und so groß ist die Auswahl ja nicht.
Dennoch bin ich unschlüßig, welchen ich mir holen soll;
ursprünglich war für mich klar: Red Steel wegen Multiplayer.
Allerdings hörte ich immer wieder, daß dieser nicht so toll sein soll, was ist denn daran zu bemängeln?
Wer hat eines oder beide Spiele und kann ein wenig dazu sagen, weder N-Zone noch Gamepro haben ja einen Test dazu
Tach allerseits!
Wollte mir einen Wii-Egoshooter holen und so groß ist die Auswahl ja nicht.
Dennoch bin ich unschlüßig, welchen ich mir holen soll;
ursprünglich war für mich klar: Red Steel wegen Multiplayer.
Allerdings hörte ich immer wieder, daß dieser nicht so toll sein soll, was ist denn daran zu bemängeln?
Wer hat eines oder beide Spiele und kann ein wenig dazu sagen, weder N-Zone noch Gamepro haben ja einen Test dazu

naja egal
da bestelle ich alle meine Games habe dort noch nicht geguckt ob Cod oder Red steel lieferbar sind müsstest du mal ebend nach schauen aber diese Seite ist die beste die ich kenne .
) aber ich finde sie trotzdem gut. Die tollen Lichteffekte stechen besonders heraus und das tolle Leveldesign auch ^^ . Der Multiplayer ist eigentlich auch gut... es gibt aber große Abzüge, weil es keine Bots gibt, weil im MP keine Schwerkämpfe möglich sind und weil es nur 4 (oder waren es 5?) Maps gibt (dafür sind diese aber sehr groß). Das waren meine ersten Eindrücke nach 2 Stunden Red Steel (SP und MP).