• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Suche Empfehlungen; CoD3 oder Red Steel?

H

Hephalum

Gast
Suche Empfehlungen; CoD3 oder Red Steel?

Tach allerseits!
Wollte mir einen Wii-Egoshooter holen und so groß ist die Auswahl ja nicht.
Dennoch bin ich unschlüßig, welchen ich mir holen soll;
ursprünglich war für mich klar: Red Steel wegen Multiplayer.
Allerdings hörte ich immer wieder, daß dieser nicht so toll sein soll, was ist denn daran zu bemängeln?
Wer hat eines oder beide Spiele und kann ein wenig dazu sagen, weder N-Zone noch Gamepro haben ja einen Test dazu :(

AW: Suche Empfehlungen; CoD3 oder Red Steel?

Hephalum am 20.12.2006 16:17 schrieb:
Tach allerseits!
Wollte mir einen Wii-Egoshooter holen und so groß ist die Auswahl ja nicht.
Dennoch bin ich unschlüßig, welchen ich mir holen soll;
ursprünglich war für mich klar: Red Steel wegen Multiplayer.
Allerdings hörte ich immer wieder, daß dieser nicht so toll sein soll, was ist denn daran zu bemängeln?
Wer hat eines oder beide Spiele und kann ein wenig dazu sagen, weder N-Zone noch Gamepro haben ja einen Test dazu :(

Hmm... warum antwortet den keiner %) naja egal
den mache ich mal.....also mir persönlich gefällt
Call of Duty besser weil ich in einem Ego-Shooter
mehr Action haben will....ok die gibts bei Red-Steel auch
aber nicht soviel wie bei Call of Duty und ausserdem steht in der N-zone
das man den Wii-mote viel weiter herumreissen muss als
bei Call of Duty also um nach Links oder recht usw. zu schauen

MFG zeldaman

ich habe beide gezockt und muss im gegensatz zu den ganzen reviews ganz klar sagen:red steel is besser!

den wichtigsten punkt hast du schon selbst angebracht:der multiplayer-modus,der meiner meinung nach stark unterbewertet ist und einen riesen spaß macht.
außerdem gefällt mir das thema von red steel besser als das krieg-szenario.
die schwertkämpfe sind sehr cool und die baller passagen machen auch richtig spaß.

cod is zwar ebenfalls ein sehr gutes spiel,aber ich würde dir auf jeden fall und ohne bedenken zu red steel raten

is natürlich meine meinung

Habe dann eine weitere Frage:
Da ich es gerne vor Weihnachten zocken würde, suche ich nach günstigen Seiten, die spätestens morgen verschicken würden.
Auf Spielegrotte.de steht zwar, daß es bis Sonntag hier sei, allerdings scheint die Seite auch seit Montag oder Dienstag nicht mehr aktualisiert worden zu sein, da immer noch etwas vom kommenden Mittwoch dasteht, weiß jemand genaueres?
Kann ich da noch bestellen?
Oder gibt's Alternativen?

Hephalum am 20.12.2006 18:29 schrieb:
Habe dann eine weitere Frage:
Da ich es gerne vor Weihnachten zocken würde, suche ich nach günstigen Seiten, die spätestens morgen verschicken würden.
Auf Spielegrotte.de steht zwar, daß es bis Sonntag hier sei, allerdings scheint die Seite auch seit Montag oder Dienstag nicht mehr aktualisiert worden zu sein, da immer noch etwas vom kommenden Mittwoch dasteht, weiß jemand genaueres?
Kann ich da noch bestellen?
Oder gibt's Alternativen?

Also ich kann dir http://www.amazon.de nur empfehlen :top: da bestelle ich alle meine Games habe dort noch nicht geguckt ob Cod oder Red steel lieferbar sind müsstest du mal ebend nach schauen aber diese Seite ist die beste die ich kenne .

MFG zeldaman

Ich kann nur was zu Red Steel schreiben... es wird viel geredet, dass RS Steuerung zu langsam sein soll, dass die Grafik schlecht wäre, der Multiplayer langweilig etc...
Habs gestern zusammen mit einem Freund gespielt. Die Steuerung empfand ich als sehr gut... genau und nicht relativ schnell. Man kann auf jeden Fall sehr gut damit leben. Die Grafik könnte natürlich besser sein (vgl. Wasser bei Red Steel und bei Zelda TP :P ) aber ich finde sie trotzdem gut. Die tollen Lichteffekte stechen besonders heraus und das tolle Leveldesign auch ^^ . Der Multiplayer ist eigentlich auch gut... es gibt aber große Abzüge, weil es keine Bots gibt, weil im MP keine Schwerkämpfe möglich sind und weil es nur 4 (oder waren es 5?) Maps gibt (dafür sind diese aber sehr groß). Das waren meine ersten Eindrücke nach 2 Stunden Red Steel (SP und MP).

Ich war auf jeden Fall sehr kritisch mit dem Game. Aber es hat mich trotzdem positiv überrascht. Fazit: Im Net wird viel Schwarzmalerei betrieben (und viel scheiße gelabert).

Zurück