• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] SSX Blur???

AW: SSX Blur???

Chihuahuahund am 04.04.2007 01:53 schrieb:
Spaß > Missmut > Hass

Öööööh.....keine Motivation mehr oder was? :B
Und dann noch um diese Uhrzeit...geh ma erstma pennen und versuchs heut morgen nochma %)

Außerem ist Sonic doch fast das Gleiche...dort kannst du auch ma mit irgendwas kollidieren und fängst wieder gaaanz langsam an, schneller zu werden %)

Chrassi am 04.04.2007 02:00 schrieb:
Chihuahuahund am 04.04.2007 01:53 schrieb:
Spaß > Missmut > Hass

Öööööh.....keine Motivation mehr oder was? :B
Und dann noch um diese Uhrzeit...geh ma erstma pennen und versuchs heut morgen nochma %)

Außerem ist Sonic doch fast das Gleiche...dort kannst du auch ma mit irgendwas kollidieren und fängst wieder gaaanz langsam an, schneller zu werden %)

Hehe, wahrscheinlich ist es einfach zu spät zum zocken ;) Klar ist Sonic da nicht großartig anders, aber der Unterschied zu Excite Truck dürfte etwas größer sein...

Also nach langem Überlegen hab ichs mir neu für 21€ bei Amazon bestellt und schon gezoggt!!

Viele haben sich wegen der verkorxten Steuerung geärgert, einige meinten: wenn man es lange genug spielt, dann will man nich mehr aufhören, weil dann die Steuerung in Fleisch u Blut übergegangen ist!!!
Naja ich meine: Was wollt ihr alle?? Ich hatte 10 min Schwierigkeiten mit der Steuerung, aber danach war die wohl mehr als easy...ich kann nur keine Übertricks! xD

Also mir gefällt das Spiel sehr gut, und ich kann es jedem weiterempfehlen, der Ski oder Snowboard fährt oder einfach nur auf Geschwindigkeit, Mega-Tricks und geile Atmospähre steht!!

Gruß Chris

Zurück