[Wii] SSBM brauche Hilfe

Donkey-Link

Bekanntes Gesicht
SSBM brauche Hilfe

Ich habe in SSBM die ersten 30 Event Matches gemeistert , aber die restlichen 21
werden bei mir gar nicht angezeigt . Also kann ich die noch nicht machen.
Jetzt meine Frage : wie schalte ich alle 51 Eventmatches frei ?!? So das ich sie machen kann ?!?

@alle die den thread closen wollen : Ich habe unter der Forensuche nichts von wegen SSBM Helpthread oder Super Smash Bros Melee Helpthread gefunden ;)
 
AW: SSBM brauche Hilfe

Weissenberger am 05.04.2008 15:57 schrieb:
Du brauchst alle Charas.
Habs jetzt selbst herausgefunden . Man brauchte nur Junger Link freizuschalten , dann hat man den Rest an Event Matches bekommen .Trotzdem Danke für die Hilfe ;)
 
AW: SSBM brauche Hilfe

Donkey-Link am 05.04.2008 18:03 schrieb:
Weissenberger am 05.04.2008 15:57 schrieb:
Du brauchst alle Charas.
Habs jetzt selbst herausgefunden . Man brauchte nur Junger Link freizuschalten , dann hat man den Rest an Event Matches bekommen .Trotzdem Danke für die Hilfe ;)

Nein, das stimmt nicht ganz!
Damit schaltest du zunächst nur 31- 40 frei. Für die restlichen brauchst du aber wahrscheinlich alle Charaktere. Habe ich aber selbst nie geschafft, weil man für Mewtwo Hunderte von Stunden im VS- Modus zocken muss.(glaube ich jedenfalls) So ein Zeitaufwand war es mir doch nicht wert.
 
AW: SSBM brauche Hilfe

Kein-Nerd am 06.04.2008 14:38 schrieb:
Nein, das stimmt nicht ganz!
Damit schaltest du zunächst nur 31- 40 frei. Für die restlichen brauchst du aber wahrscheinlich alle Charaktere. Habe ich aber selbst nie geschafft, weil man für Mewtwo Hunderte von Stunden im VS- Modus zocken muss.(glaube ich jedenfalls) So ein Zeitaufwand war es mir doch nicht wert.

Für Mewto brauchst du "nur" 700 Versus Matches. Das geht mit der richtigen Technik ziemlich schnell. %)
 
AW: SSBM brauche Hilfe

Lumykrat am 06.04.2008 14:52 schrieb:
Kein-Nerd am 06.04.2008 14:38 schrieb:
Nein, das stimmt nicht ganz!
Damit schaltest du zunächst nur 31- 40 frei. Für die restlichen brauchst du aber wahrscheinlich alle Charaktere. Habe ich aber selbst nie geschafft, weil man für Mewtwo Hunderte von Stunden im VS- Modus zocken muss.(glaube ich jedenfalls) So ein Zeitaufwand war es mir doch nicht wert.

Für Mewto brauchst du "nur" 700 Versus Matches. Das geht mit der richtigen Technik ziemlich schnell. %)
oder man läst den vs modus 20 stunde durchlaufen...... und um zeit zu sparen stöpselt man 4 controller an dan braucht man nur 5 stunden abwarten..... (wärend man in der arbeit ist oder schule) dan die restlichen charas runterstoßen und dann kann man gegen mewto kämpfen....
 
AW: SSBM brauche Hilfe

UltimateMax am 09.06.2008 17:32 schrieb:
Vergisst net
Mr .Game and Watch
ohne den hat man net alle Charas! :)
wtf, sobald man alle außer ihn hat kommt er von ganz alleine, d.h. direkt nach dem vorletzten den man freischaltet kommt er sofort. :O
 
Zurück