[Wii] SSBB Vorverkaufsbox

Yoschi29

Benutzer
SSBB Vorverkaufsbox

Wenn ihr euch eine Vorverkaufsbox zu SSBB im Media Markt geholt habt weiterlesen alle anderen nicht.
Also es war ja ein SSBB Poster drin, wie fandet ihr es?
Wie habt ihr es euch vorgestellt?
Habt ihr es eeuch größer oder kleiner vorgestellt?

Ich habs mir eigentlich ein bisschen ARG größer vorgestellt, und hät gedacht es wär was anderes als nur das Cover und´n par werbungen.

Und wie fandet ihrs?
Nicht nur lesen sondern schreiben :-D
 
AW: SSBB Vorverkaufsbox

was soll man da posten %)

ich wusste gar nicht dass Poster drinnen ist , bis ich öffnete

Poster hat DinA4 x 4 als Größe (ist das DinA2 ? :confused: )
Großartig beschäftigt hab ich mich damit nicht :)

___________
edit: grave hat Recht , ein Thread reicht %)
 
AW: SSBB Vorverkaufsbox

Linkus am 20.06.2008 14:52 schrieb:
Wie sieht das Poster aus?
Das ist das gleiche was auf dem Packshot vorne drauf ist also mit Mario, Link usw. , paar Gameplay-Bilder (3 glaub ich) sind auch noch drauf.

Ich find das Poster geil nur es ist wirklich kleiner als man es erwartet aber trotzdem lohnt es sich immerhin ist es Limitiert (wie oft ich es gesagt hab) und man bekommt noch eine Wii-Hülle außerdem muss man dann 10€ weniger bezahlen (weil die Vorverkaufsbox 10€ gekostet hat).
 
AW: SSBB Vorverkaufsbox

Linkus am 20.06.2008 14:52 schrieb:
Wie sieht das Poster aus?
why3kh.jpg

edit: hab mich vertan , es ist DinA 3
(also wie ne Aufgeschlagene Zeitschrift)
 
AW: SSBB Vorverkaufsbox

LOX-TT am 20.06.2008 17:51 schrieb:
Linkus am 20.06.2008 14:52 schrieb:
Wie sieht das Poster aus?

Ich soll keine Bilder quoten!!!

edit: hab mich vertan , es ist DinA 3
(also wie ne Aufgeschlagene Zeitschrift)
man ist das klein ich habe ein mega geiles mkw poster es ist 60 cm breit und 82cm tief es ist orginal von Nintendo man bekommt es nirgenst zu kaufen mein quelle ist Gamestop ich habe mit den Leuten gute Erfahrung die schenken mir immer poster wen ich welche möchte nur Läden bekommen solche poster ich habe AUCH NOCH EINS VON ZELDA UND BEKOMME NOCH EINS VON ssbb
 
AW: SSBB Vorverkaufsbox

Wii-Zocker91 am 20.06.2008 22:38 schrieb:
LOX-TT am 20.06.2008 17:51 schrieb:
Linkus am 20.06.2008 14:52 schrieb:
Wie sieht das Poster aus?

Ich soll keine Bilder quoten!!!

edit: hab mich vertan , es ist DinA 3
(also wie ne Aufgeschlagene Zeitschrift)
man ist das klein ich habe ein mega geiles mkw poster es ist 60 cm breit und 82cm tief es ist orginal von Nintendo man bekommt es nirgenst zu kaufen mein quelle ist Gamestop ich habe mit den Leuten gute Erfahrung die schenken mir immer poster wen ich welche möchte nur Läden bekommen solche poster ich habe AUCH NOCH EINS VON ZELDA UND BEKOMME NOCH EINS VON ssbb
Naja ich mag ehrlich gesagt auch keine ZU großen Poster und der Poster ist nicht das wichtigste ;)
 
AW: SSBB Vorverkaufsbox

Wii-Zocker91 am 20.06.2008 22:38 schrieb:
LOX-TT am 20.06.2008 17:51 schrieb:
Linkus am 20.06.2008 14:52 schrieb:
Wie sieht das Poster aus?

Ich soll keine Bilder quoten!!!

edit: hab mich vertan , es ist DinA 3
(also wie ne Aufgeschlagene Zeitschrift)
man ist das klein ich habe ein mega geiles mkw poster es ist 60 cm breit und 82cm tief es ist orginal von Nintendo man bekommt es nirgenst zu kaufen mein quelle ist Gamestop ich habe mit den Leuten gute Erfahrung die schenken mir immer poster wen ich welche möchte nur Läden bekommen solche poster ich habe AUCH NOCH EINS VON ZELDA UND BEKOMME NOCH EINS VON ssbb


Wie wärs wenn du dir mal anstatt irgendwelche blöden Poster eine kleine tüte deutsche rechtschreibung zulegst. ich glaub damit kommst du weiter im leben :top:
 
AW: SSBB Vorverkaufsbox

jetzt chillt mal. Wie kann man hier eig. einen post melden? Dann würde ich WiiZocker mal melden, ich suche mal danach.


zT: Mir hat das Poster sehr gefallen, es hat genau die richtige Größe und hat eine gute Qualität. Mich stört es nicht das es nur der Packshot ist.
 
AW: SSBB Vorverkaufsbox

Wii-Zocker91 am 21.06.2008 11:20 schrieb:
solche Ausdrücke will ich nicht sehen , egal ob du sie zensierst :hop:
Beleidigungen haben hier nichts verloren .

Edit Cocktail: Jo, hab das Posting jetzt sowieso gelöscht. Wii-Zocker, unterlasse in Zukunft derartige Beleidigungen, ansonsten gibt's auf die Finger. :rolleyes:

@Zeonom: Wenn dir ein User negativ auffällt, schreib einem CC/(S)CO (die mit den Sternen im Rangzeichen, z.B. Lox, Roy oder ich) eine Organzer-Mail, in dem du einen Hinweis und das entsprechende Posting verlinkst (den genauen Link bekommst du, wenn du auf dem Beitrag auf weiterleiten klickst und den Link dort rauskopierst.)

Sind für Hinweise immer dankbar. =)
 
AW: SSBB Vorverkaufsbox

LOX-TT am 21.06.2008 11:34 schrieb:
Wii-Zocker91 am 21.06.2008 11:20 schrieb:
solche Ausdrücke will ich nicht sehen , egal ob du sie zensierst :hop:
Beleidigungen haben hier nichts verloren .

Edit Cocktail: Jo, hab das Posting jetzt sowieso gelöscht. Wii-Zocker, unterlasse in Zukunft derartige Beleidigungen, ansonsten gibt's auf die Finger. :rolleyes:

@Zeonom: Wenn dir ein User negativ auffällt, schreib einem CC/(S)CO (die mit den Sternen im Rangzeichen, z.B. Lox, Roy oder ich) eine Organzer-Mail, in dem du einen Hinweis und das entsprechende Posting verlinkst (den genauen Link bekommst du, wenn du auf dem Beitrag auf weiterleiten klickst und den Link dort rauskopierst.)

Sind für Hinweise immer dankbar. =)
:top: jo
 
AW: SSBB Vorverkaufsbox

Ich find die Box unnütz und nutzlos. Ein Poster was eh kostenlos demnächst zu haben ist. Geld sollte man sich sparen und SSBB im Internet günstig suchen.
 
AW: SSBB Vorverkaufsbox

mkrCapN am 21.06.2008 21:34 schrieb:
Ich find die Box unnütz und nutzlos. Ein Poster was eh kostenlos demnächst zu haben ist. Geld sollte man sich sparen und SSBB im Internet günstig suchen.

Du bekommst das Geld für die Box ja beim Kauf vollständig zurück, insofern ist es ein kostenloses Goodie, meiner Meinung nach aber ein alles andere als Spektakuläres.
 
Zurück