• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Splinter Chaos

dolli51

Erfahrener Benutzer
Splinter Chaos

Kann mir bitte irgeneiner erklären wie man die Computer hacken kann. hac Mit der Spieleanleitung komme ich nicht klar.Bin in der 3. Mission, Bank in Panama und muss den Code knacken.
Wäre dankbar für jeden Hinweis.

AW: Splinter Chaos

dolli51 am 21.12.2005 18:00 schrieb:
Kann mir bitte irgeneiner erklären wie man die Computer hacken kann. hac Mit der Spieleanleitung komme ich nicht klar.Bin in der 3. Mission, Bank in Panama und muss den Code knacken.
Wäre dankbar für jeden Hinweis.

Genau erinnere ich mich nicht mehr...
Nachdenk...
Also, da sind ja links ziemlich viele Zahlenreihen. Rechts befindet sich eine einzelne, auf der immer einzelne Ziffern aufblinken. Eine der Zahlenreihen links ist diesselbe wie die rechts. Konzentrier dich am besten zuerst auf Ziffern, die in mehreren Reihen vorkommen und warte, bis die aufblinken. Arbeite dich dann so weiter vor, schließe immer mehr aus, bis du dir sicher bist, die richtige Reihe erkannt zu haben.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob dir diese Erklärung hilft, wüsste aber nicht, wie ichs besser machen sollte... :oink:

danke, hat doch geklappt.Ein Rätsel bleibt in diesem Level noch offen.Lt. einer Komplettlösung könnte man gleich am Anfang hinter dem Rechner durch die Glastüren in einen anderen Raum eintreten."Meine" Tür bleibt zu, so dass ich von aussen über das Dach in die Bank komme.
Gibt es einen Trick, wie man gleich von Anfang an im inneren des Gebäudes weiterkommt?

dolli51 am 22.12.2005 19:58 schrieb:
danke, hat doch geklappt.Ein Rätsel bleibt in diesem Level noch offen.Lt. einer Komplettlösung könnte man gleich am Anfang hinter dem Rechner durch die Glastüren in einen anderen Raum eintreten."Meine" Tür bleibt zu, so dass ich von aussen über das Dach in die Bank komme.
Gibt es einen Trick, wie man gleich von Anfang an im inneren des Gebäudes weiterkommt?

Auf welchem System spielst du's?
Die GCN- bzw PS2 - Fassungen sind von Leveldesign her teilweise arg gekürzt, kann also sein, dass du ne falsche Anleitung hast.
Ich habs auf der XBox, bin aber auch durchs Dach gekommen und hab das andere nie versucht... :-o

ähm..... unten wo die Zahlen aufleuchten, hat man doch so 2 streifen die man mit dem Steuerknüppel nach links und rechts bewegen kann. und dann kann man, wenn die Zahlen aufleuchten, die festmachen mit "X" (war zumindestesten auf der XBOX so) du musst einfach alle tasten ausprobieren. außerdem werden dann ein Teil der Falschen ausgeschlossen

alles sch..........!!!!!!!!! Ich schmeisse mein pad weg. Bevor ich dieses mache, bitte ich um Hilfe.
Sam Fisher ist im Displace, bin über den Ventilator ins innere, habe dort alle Zimmer und PC´s gehackt, dann die Treppe runter ins Erdgeschoss, dort auch alle Zimmer fertig.
wie geht es weiter???????? ich hänge fest.Glaube kaum , dass sich meine PS2 Version die von der Cube unterscheidet. Retttet mich und meine Nerven. Laur einer Konplettversion soll es einen kleinen Kriechtunnel geben in einem Raum vor dem Fitnessstudio, dem Umkleideraum.Finde ich nicht.

habe ich es unverständlich erklärt oder hat es noch niemand gespielt?
oder allgemein null Bock auf Tipp?

dolli51 am 09.01.2006 18:12 schrieb:
Halllooooooo.
Bin kurz davor, das Game in die Mülltonne zu schmeissen.

Wenn es so ist wie bei der XBox-Version, ist gleich, nachdem du in die Umkleidekammer kommst, ein Kriechgang. Ich bin aber direkt hinein gegangen und hab den Typen und den auf dem Rollband gemurkst.
Alle Angaben beziehen sich auf ein äußerst strapaziertes Lang-Langzeitgedächtnis.

Bei dem Level 'Penthouse' krieg ich nur 97% zusammen. Und dabei befrage ich nur den Typen der mir von Milan Nedich erzählt, damit ich ich die Bonusaugabe erldige. Sonst sieht mich außer dem bekloppten Zivilisten niemand.
-->
1 Bewusstloser
1 entdeckt

Ich hab auch keine Ahnung, wie ich den umgehen soll.

Ich habe die Cube-Version

Zurück