[Wii] Splinter Cell 1 PS2 Version - Bonuslevel?

Dreamplayer

Benutzer
Splinter Cell 1 PS2 Version - Bonuslevel?

Hallo zusammen,

Habe gerade auf www.Spieletipps.de folgendes gelesen :


Bonuslevel :

Wenn ihr das ganze Spiel durchschafft ohne einmal vom Alarm die Mission zu beenden, dann erscheint beim Bonusmaterial ein Menü "Level". Da geht ihr drauf. Jetzt werdet ihr denken, dass da nichts drin ist. NICHT RAUSGEHEN, sonst muss man alles nochmal machen. Wenn man im Menü "Level" ist, drückt man L1 und dann erscheint ein Level Namens "Die Verteidigung der US Botschaft". In diesem Level müsst ihr diesmal euer Quartier bewachen und vor bösen Bubies beschützen. TIP: Spielt es solange bis ein Speicherpunkt kommt, dann könnt ihr das Spiel beenden. Sonst muss man das Spiel nochmal durchmachen.


In der Mission CIA HQ gibt es einen Raum mit dem Namen UFO-Sightings, den man mit dem Dietrich aufbekommt. Zum anderen gibt es in der Mission Kalinatek am Anfang die Möglichkeit Basketball zu spielen. In einem Büro liegen drei kleine Basketbälle und an der Wand hängt ein Korb.

Hier der genaue Link :

http://www.spieletipps.de/cp_11799_5/


Nun wollte ich mal wissen ob das stimmt oder ob es einfach nur erfunden wurde bzw. gelogen. Weil wenn es stimmt würde mich vor allem der Bonuslevel interessieren. Aber ich gehe davon aus das beides quatsch ist!? Oder? Ich habe die Ps2 Version, vielleicht gibt es das nur bei XBOX oder PC Version!? Kann mich einer aufklären? Hoffe auf eine Antwort.
 
AW: Splinter Cell 1 PS2 Version - Bonuslevel?

Unsinn - von diesem Bonuslevel habe ich noch nie etwas gehört. Auf Spieletipps steht als viel Quatsch, das zu diesem Bonuslevel gehört dazu.

Besitze auch zwei Komplettlösungen zu Splinter Cell, da ist dies nirgends erwähnt.
 
Zurück