• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii Speak

Tarek85

Erfahrener Benutzer
Hallo alle miteinander!

Hat schon jemand Wii Speak und kann seine erfahrungen damit posten?
Da ich mich nicht für Animal Crossing interessiere würde ich gerne wissen ob Wii Speak auch mit anderen Games funktioniert? Vielleicht ist es ja möglich dass Wii Speak dann sozusagen im Hintergrund läuft.
Danke schonmal!

Tarek85 am 07.12.2008 15:10 schrieb:
Hallo alle miteinander!

Hat schon jemand Wii Speak und kann seine erfahrungen damit posten?
Da ich mich nicht für Animal Crossing interessiere würde ich gerne wissen ob Wii Speak auch mit anderen Games funktioniert? Vielleicht ist es ja möglich dass Wii Speak dann sozusagen im Hintergrund läuft.
Danke schonmal!
Hab den Thread mal in den Bereich: " Hardware & Zubehör" verschoben!
Dass Wii Speak momentan auch mit anderen Spielen funktioniert, denke ich nicht. Braucht man dafür nicht den Wii-Speak Kanal? und der ist doch nur bei Animal Crossing?

Der Wii Speak Kanal ist so ne Art Voice-Chat (ohne Spiel) so wie ich das verstanden hab.

Ne der Code fürn Kanal liegt nicht zwingend AC bei, da es das Wii Speak auch einzeln gibt. Der Code der beiliegt schaltet den Kanal frei

LOX-TT am 07.12.2008 16:47 schrieb:
Der Wii Speak Kanal ist so ne Art Voice-Chat (ohne Spiel) so wie ich das verstanden hab.

Ne der Code fürn Kanal liegt nicht zwingend AC bei, da es das Wii Speak auch einzeln gibt. Der Code der beiliegt schaltet den Kanal frei

kann man wii-speak och so benutzen im spiel oder kann man das nur mit wi-fi verwenden ?

Zurück