[Wii] Sonic und die geheimen Ringe

Silver-the-Hedgehog

Bekanntes Gesicht
Sonic und die geheimen Ringe

Für mich als Sonic-Fan und Wii-Besitzer ist es natürlich Pflicht, dieses Game zu kaufen. Ich habe daher viele neue Infos!

-Die Stimme von Blaze the Cat (Bella Hudson) leitet euch durch das gesamte Spiel.

-Knuckles bekommt eine Rolle als Sinbad. SIehe auch hier:

http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Knucklesinbrawl5aa.jpg

-Das Spiel erscheint bei uns in Europa am 3. März!

-Bisher wurden 5 Levels bekannt gegeben, nämlich:

-Sand Oasis
-Dinosaur Jungle
-Evil Foundry
-Levitated Ruin
-Pirate Storm


Neben der sehr gut für Wii angepassten Steuerung, wird Sonic nun auch über 100 verschiedene Fähigkeiten haben, welche vom Spieler nach Belieben angepasst werden können. Über Erfahrungspunkte, welche im Verlauf des gesamten Spiels gesammelt werden, ist es beispielsweise möglich, das Charakter Handling, Angriffe oder spezial Aktionen ausbilden. So gibt es neben einem Boost auch das entsprechende Gegenteil und der Spieler kann die Zeit kurz verlangsamen. Zusätzlich wird die Software neben dem Singleplayer Modus auch 40 Multiplayer Spiele bieten.

Pics:

http://www.playwii.de/gallery,pic1507,screenshot.html

Neuester Trailer:

http://media.wii.ign.com/media/800/800277/vid_1889335.html
 
AW: Sonic und die geheimen Ringe

ManaofSword am 27.01.2007 13:40 schrieb:
vb4 am 27.01.2007 13:39 schrieb:
Wie funzt die Steuerung eigentlich? :confused:

Wen ich mich nich ihre musst du den Wiimote wie ein Lenkrad halten und so Sonic auf vor gegben Banen Steuern. Aber so genau weiß ich's auch nich :B

Genau so ist es! Ist nicht ganz leicht, aber mit ein bisschen übung funktionierts wirklich gut!
 
AW: Sonic und die geheimen Ringe

Silver-the-Hedgehog am 27.01.2007 13:41 schrieb:
ManaofSword am 27.01.2007 13:40 schrieb:
vb4 am 27.01.2007 13:39 schrieb:
Wie funzt die Steuerung eigentlich? :confused:

Wen ich mich nich ihre musst du den Wiimote wie ein Lenkrad halten und so Sonic auf vor gegben Banen Steuern. Aber so genau weiß ich's auch nich :B

Genau so ist es! Ist nicht ganz leicht, aber mit ein bisschen übung funktionierts wirklich gut!

Heißt das:

Das man den Wiimote nach Link kippen muss dann rennt er auf der rechten Bahn weiter ? IIs ja boring :schnarch:
 
AW: Sonic und die geheimen Ringe

ManaofSword am 27.01.2007 13:44 schrieb:
Silver-the-Hedgehog am 27.01.2007 13:41 schrieb:
ManaofSword am 27.01.2007 13:40 schrieb:
vb4 am 27.01.2007 13:39 schrieb:
Wie funzt die Steuerung eigentlich? :confused:

Wen ich mich nich ihre musst du den Wiimote wie ein Lenkrad halten und so Sonic auf vor gegben Banen Steuern. Aber so genau weiß ich's auch nich :B

Genau so ist es! Ist nicht ganz leicht, aber mit ein bisschen übung funktionierts wirklich gut!

Heißt das:

Das man den Wiimote nach Link kippen muss dann rennt er auf der rechten Bahn weiter ? IIs ja boring :schnarch:

So hört es sich jetzt an, aber du solltest wissen, dass man noch viele andere Bewegungen ausführen muss, z.B. Rütteln. Ausserdem gibt es da ja noch 40 Minigames, die alle anderen Gebrauch von den Fähigkeiten der Wiimote machen! Ich habe schon das Level Sand Oasis gespielt und es machte mir Ungeheuer Spass!
 
AW: Sonic und die geheimen Ringe

Silver-the-Hedgehog am 27.01.2007 13:47 schrieb:
ManaofSword am 27.01.2007 13:44 schrieb:
Silver-the-Hedgehog am 27.01.2007 13:41 schrieb:
ManaofSword am 27.01.2007 13:40 schrieb:
vb4 am 27.01.2007 13:39 schrieb:
Wie funzt die Steuerung eigentlich? :confused:

Wen ich mich nich ihre musst du den Wiimote wie ein Lenkrad halten und so Sonic auf vor gegben Banen Steuern. Aber so genau weiß ich's auch nich :B

Genau so ist es! Ist nicht ganz leicht, aber mit ein bisschen übung funktionierts wirklich gut!

Heißt das:

Das man den Wiimote nach Link kippen muss dann rennt er auf der rechten Bahn weiter ? IIs ja boring :schnarch:

So hört es sich jetzt an, aber du solltest wissen, dass man noch viele andere Bewegungen ausführen muss, z.B. Rütteln. Ausserdem gibt es da ja noch 40 Minigames, die alle anderen Gebrauch von den Fähigkeiten der Wiimote machen! Ich habe schon das Level Sand Oasis gespielt und es machte mir Ungeheuer Spass!

Naja ich hab schon seit Sonic Adventure 2 Battel kein anderes Sonic mehr gekauft. Vll noch später Sonic für DS aber dieses Game kauf ich mir nich das steht schon fest.
 
AW: Sonic und die geheimen Ringe

Wenns cool wird hol ich es mir. Hab allerdings meine zweifel daran. Aber eins ist sicher. Dadurch, dass man nur ''lenken'' muss, wirds mit Sicherheit, das schnellste Sonic aller Zeiten.
 
AW: Sonic und die geheimen Ringe

Devo16 am 27.01.2007 13:50 schrieb:
Wenns cool wird hol ich es mir. Hab allerdings meine zweifel daran. Aber eins ist sicher. Dadurch, dass man nur ''lenken'' muss, wirds mit Sicherheit, das schnellste Sonic aller Zeiten.

Sag besser nie: Aller zeiten...

Denn mit der Zeit wird alles immer schneller. Wahrscheinlich werden wir Sonic irgendwann nicht mehr sehen, weil er so schnell ist :-D
 
AW: Sonic und die geheimen Ringe

Devo16 am 27.01.2007 13:50 schrieb:
Wenns cool wird hol ich es mir. Hab allerdings meine zweifel daran. Aber eins ist sicher. Dadurch, dass man nur ''lenken'' muss, wirds mit Sicherheit, das schnellste Sonic aller Zeiten.

Und langweiligste :S . Ne war nur Spaß das Spiel kriegt sicher 85% von N-Zone :B :top:
 
AW: Sonic und die geheimen Ringe

ManaofSword am 27.01.2007 13:54 schrieb:
Devo16 am 27.01.2007 13:50 schrieb:
Wenns cool wird hol ich es mir. Hab allerdings meine zweifel daran. Aber eins ist sicher. Dadurch, dass man nur ''lenken'' muss, wirds mit Sicherheit, das schnellste Sonic aller Zeiten.

Und langweiligste :S . Ne war nur Spaß das Spiel kriegt sicher 85% von N-Zone :B :top:

Ich tippe auch ca. 75% - 80%...
 
AW: Sonic und die geheimen Ringe

vb4 am 27.01.2007 13:56 schrieb:
ManaofSword am 27.01.2007 13:54 schrieb:
Devo16 am 27.01.2007 13:50 schrieb:
Wenns cool wird hol ich es mir. Hab allerdings meine zweifel daran. Aber eins ist sicher. Dadurch, dass man nur ''lenken'' muss, wirds mit Sicherheit, das schnellste Sonic aller Zeiten.

Und langweiligste :S . Ne war nur Spaß das Spiel kriegt sicher 85% von N-Zone :B :top:
Dann wären die 2D Teile auch gefloppt.

Die 2D Teil ''liebte'' ich früher(als ich noch ein Mega Drive hatte). Hab mir natürlich Sonic: The Hedgehog auch runtergeladen von der Virtual Console.
 
AW: Sonic und die geheimen Ringe

das kuhrennen bei Wii Play macht auch Spass, und da wird die Wiimote auch wie ein lenkrad gehalten.

ich persönlich hoffe dass mariokart auch so gesteuert wird, das würde ein vollkommen neues Spielgefühl für Mariokart bringen :]
 
AW: Sonic und die geheimen Ringe

Auch bei Excite Truck soll das an das NES-Pad erinnernde Halten der Wiimote echt gut funktionieren! Allerdings muss man, zumindest bei Excite Truck, die Wiimote richtig waagerecht halten, also dass die Knöpfe an die Decke zeigen :B
Wird bestimmt erst etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit gewöhnt man sich sicher dran :top:
 
AW: Sonic und die geheimen Ringe

Ich freue mich langsam auch auf das neue Sonic, der Vorbericht in der N-Zone tönt ja richtig gut und auch im Internet gibts positive Previews.
Am Anfang war ich skeptisch, dass das Spiel zu sehr für junge Spieler und Neugamer gemacht wird (Schon nur, dass der Titel Deutsch ist, das stört mich immer noch!) aber ich kann mir auch vorstellen, dass das Spiel anspruchsvoll sein wird, es sollte sich ja echt wie ein 2D-Sonic spielen, und die machen ja wirklich Spass!
 
AW: Sonic und die geheimen Ringe

Devo16 am 27.01.2007 13:50 schrieb:
Wenns cool wird hol ich es mir. Hab allerdings meine zweifel daran. Aber eins ist sicher. Dadurch, dass man nur ''lenken'' muss, wirds mit Sicherheit, das schnellste Sonic aller Zeiten.


Ich hols mir auf jeden Fall, Ich mein ja nur, die Levels in Sonic Adventure 2 waren mit sonic und shadow auch fast wie auf Schienen, also hat sich eigentlich nicht viel geändert, ausser die Steuerung. Aufm Sega is man auch immer nur von rechtsnach links gelaufen und die Spiele sind(auch heute noch) spassiger als die in 3D. Ich begrüße die Entscheidung das Spiel so zu gestalten
 
AW: Sonic und die geheimen Ringe

Eins weiss ich, Sonic ist vvviiieeeellll besser auf der Wii als auf der XBOX 360.

Die Steuerung :hop:
Grafik Bugs ohne ende
Ki (omg :B )
Es kommt kein Speed-Gefühl auf.

Also schlechte als die 360 Version kanns wirklich nich werden :finger:
 
AW: Sonic und die geheimen Ringe

Hol mir das game sicherlich. In der N-Zone stand das man den Sonic nur rechts und links lenken kann und ihm verschiedene techniken beibringen kann =)
 
AW: Sonic und die geheimen Ringe

http://www.nintendo-insider.de/content/view/445/2/
matt von ign findet es auch schade. obwohl es spass bringt wurde potential verschenkt
 
Zurück