[Wii] Sonic und der Schwarze Ritter. Wii-Exklusiv.

Banjo14

Bekanntes Gesicht
Sonic und der Schwarze Ritter. Wii-Exklusiv.

http://www.daviddino.com/sonicsword.jpg

Auf diesem Bild ist das Cover der aktuellen Nintendo Power zu sehen.
Und es kündigt ein neues Wii-Exklusives Sonic-Spiel an!

Sonic mit Schwert...


EDIT
UPDATE
Sonic & The Black Knight
Die Inhalte der Nintendo Power

* Das Spiel kommt von den Machern von Sonic & Die Geheimen Ringe.
* Geschichte: Éine Zauberin bringt Sonic ins Mittelalterliche Reich von König Arthus, der allerdings verhext ist, wodurch er das Land als ein tyrannischer Schwarzer Ritter beherrscht, gegen den Sonic am Ende kämpfen muss, wenn er sich vom einfachen Knappen zum edlen Ritter hochgearbeitet hat.
* Die Geschichte wird wie im Vorgänger in Form eines Bilderbuchs vorangetrieben.
* Das Schwert, das Sonic in der Hand hält, führt während des Rennens durch einen einfachen Schwung mit der Wiimote ohne Geschwindigkeitsverlust für den Igel einen Schlag gegen schwache Gegner aus, kann genutzt werden, um hohe Wände zu erklimmen und ermöglicht in ernsthaften Schwertkämpfen Angriff, Verteidigung und andere Manöver durch Wiimote-Bewegungen. Von WiiMotion Plus ist nicht die Rede (die Dritthersteller sind von der Ankündigung auch mehr oder weniger überrascht worden)
* Das Schwert namens Calibur kann außerdem reden und dient hier als der Ratgeber von Sonic.
* Man erhält Ritterpunkte, die einen nach der Zeit im Rang aufsteigen lassen, wenn man edle Aktionen während des Spiels ausführt (z.B. Einwohnern helfen).
* Verschiedene Waffen wie magische Bücher oder neue Schwerter statten Sonic mit neuen Kräften oder eindrucksvoller Magie aus. Insgesamt wird es 200 Items geben. Items können online getauscht werden.
* Die Musik wird eine Mischung aus klassischen Sonic-Tönen sein, die einen mittlelalterlichen Flair verpasst bekommen.
* Shadow und Knuckles werden (in mittelalterlichen Rollen) spielbar sein.
* 2D-Passagen sind teilweise vorhanden.
* Ein Kombinationssystem wie in Sonic und die Geheimen Ringe wird wieder vorhanden sein, das Sonic mit der Zeit erlaubt, mehrere Gegner auf einmal zu vernichten und am Ende einen Boost zu erhalten.
* Erscheint im Frühjahr 2009

Bilder: http://media.wiix.info/galerie_look.php?id=371
 
AW: Sonic & the Black Knigt. Wii-Exklusiv.

Banjo14 am 19.07.2008 23:14 schrieb:
http://www.daviddino.com/sonicsword.jpg

Auf diesem Bild ist das Cover der aktuellen Nintendo Power zu sehen.
Und es kündigt ein neues Wii-Exklusives Sonic-Spiel an!

Sonic mit Schwert...
Klingt sehr interessant :]
 
AW: Sonic & the Black Knigt. Wii-Exklusiv.

Jetzt schon ein neues Sonic Spiel ? Und dazu auch noch eines, wo er mit nem Schwert herum rennt ?
Sorry, das ist nichts für mich!

1. mal will ich mir, wenn überhaupt, Unleased holen, worauf ich auch noch ne ganze Weile warten muss, zum 2. finde ich Schwerter, als (Primäre-)Waffen zum :$ langweilig

100 Flocken das es ein RPG wird, wessen Genre ich eh nich so dolle finde...
 
AW: Sonic & the Black Knigt. Wii-Exklusiv.

Ich war zwar noch nie ein Riesenfan von den Sonic-Games, aber das Schwert bringt einen neuen Aspekt hinein, der für mich interessant werden kann, weil ich im Gegensatz zu Retro-Fan Schwerter als primäre Waffen genial finde. ;)
 
AW: Sonic & the Black Knigt. Wii-Exklusiv.

SybotLV5 am 20.07.2008 00:17 schrieb:
sonic will zelda in hyrule retten WTF

Oder (weils besser zum Setting passt), wieder irgendein hohes Mädchen, aus den Händen von Robotnik :B

Darkera am 20.07.2008 00:17 schrieb:
weil ich im Gegensatz zu Retro-Fan Schwerter als primäre Waffen genial finde. ;)

Naja... jeder hat nen anderen Geschmack, nich ? %)
Obwohl, wären es Lichtschwerter, so wie in Star Wars, dann würde ich nochmal drüber sprechen :B
 
AW: Sonic & the Black Knigt. Wii-Exklusiv.

Retro-Fan am 20.07.2008 00:25 schrieb:
Naja... jeder hat nen anderen Geschmack, nich ? %)
War auch nicht anders gemeint. =)

Retro-Fan am 20.07.2008 00:25 schrieb:
Obwohl, wären es Lichtschwerter, so wie in Star Wars, dann würde ich nochmal drüber sprechen :B
Am besten ziehen wir Sonic jetzt noch eine rote Mütze auf und eine blaue Latzhose an, er bekommt an seine andere Hand den Grapple Beam, kann Gegner durch Verschlucken zu Eiern verwandeln und trägt Baby Knuckles auf dem Rücken. Ich denke dann haben wir genug Serien verschmolzen... :B
 
AW: Sonic & the Black Knigt. Wii-Exklusiv.

Ein neues Sonic Spiel, wo man mit einem Schwert kämpft klingt eigentlich ganz interessant. Wenn SEGA es gut entwickeln lässt, könnte es sogar etwas werden. Ich warte mal die ersten Bilder und Videos ab.
 
AW: Sonic & the Black Knigt. Wii-Exklusiv.

bestimmt ein Action-Adventure.
wäre für mich sehr interessant.
wart ma mehr news ab.

MFG Monkey
 
AW: Sonic & the Black Knigt. Wii-Exklusiv.

Kaum wird was neues bekannt gegeben gibts schon gemecker...
Man kann es den Fans nicht recht machen :finger2:
 
AW: Sonic & the Black Knigt. Wii-Exklusiv.

Hm, Sonic + Schwert hört sich irgendwie besser an als Sonic + Werwolfigel dingends.

Ich bin jedenfalls gespannt was darauß wird. %)
 
AW: Sonic & the Black Knigt. Wii-Exklusiv.

Mal schauen wass sich die SEGA Jungs diesmal wieder einfallen lassen werden.
Doch hoffentlich nicht noch eine Sonic Verhunzung...

Tja, die Nintendo Power ist immer für eine Ankündigung gut :top:
 
AW: Sonic & the Black Knigt. Wii-Exklusiv.

joa, was soll man dazu sagen?
Sonic mit schwert ... also ich kann einfach nicht anders als an "Shadow The Hedghog" (das game, nicht der chara) zu denken. Das fand ich aber, im gegensatz zur allgemein gängigen meinung garnicht SOOOO mies - imho das solideste Sonic-adventure artige game (auch wenn sich das mit unleashed sicher/hoffentlich ändert)

Wenn ich wii-exklusiv höre muss ich natürlich an secret rings denken und bete, dass dieses game die von mir lang erwartete fortsetzung wird

aber das sind alles pure spekulationen, man kann einfach von einem einzigen offiziellen artwork nicht darauf schließen, ob das spiel gut, oder womit es ähnlichkeit haben wird. Die idee is sicherlich etwas merkwürdig, aber naja, ich bin immer offen für neues, solang es gut funktioniert. Die Zeit wirds zeigen.

(eine fortsetzung von secret rings wär natürlich instant win ^^)

mfg
PlaqueOne
 
AW: Sonic & the Black Knigt. Wii-Exklusiv.

Man wie besoffen waren die als diese Idee aufkam. Hört sich so behindert an dass es schon wieder gut ist :B :top:
 
AW: Sonic & the Black Knigt. Wii-Exklusiv.

Trotzdem frage ich mich, ob das in einer moderneren Zeit spielen wird oder doch eher so im mittelalterlichen Bereich. Das Schwert lässt ja Zweiteres vermuten.
 
AW: Sonic & the Black Knigt. Wii-Exklusiv.

Ich find es sieht sehr interessant aus. Mal was anderes, was nicht gleich auf Casual muten lässt. Mal sehn was draus wird. Könnte ja was werden! =)
 
AW: Sonic & the Black Knigt. Wii-Exklusiv.

WOW Jetzt kommen gleich DREI neue Sonic-Spiele. Bis jetzt hab ich ja nur Sonic Heroes gespielt.
 
AW: Sonic & the Black Knigt. Wii-Exklusiv.

Cocktail am 20.07.2008 15:32 schrieb:
Kann man nicht einfach mal das abliefern, was die Fans wollen?

Es ist Sega...

Mehr braucht man gar nicht wissen :B :|
 
Zurück