• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Sim CITY -frage

S

Speider14

Gast
Sim CITY -frage

Ich habe vor mir simcity für die vc zu kaufen.gibt es da auch einen endlosmodus?oder etwa nur szenarios. ich hoffe auf eine schnelle antwort und danke im voraus.

AW: Sim CITY -frage

In Sim City 2000 gabs einen Endlosmodus und glaube mich daran zu erinnern, dass ich in einem Bericht mal gelesen hab, dass man dies auf jeden Fall könnte.
Wobei ich mir Sim City ohne Endlosmodus nicht vorstellen kann, müsste es also auf jeden Fall geben.

Hab mal eine Frage zu Sim City(VC).

Also irgendwan im Spiel sinkt die Industrie Leiste und sie geht nicht mehr hoch.

Ich hab schon einen Hafen gebaut und die dan mit dem Zug mit den Industrie-Gebäuden verbunden aber es hilft nichts.
Was kann ich dagegen tun?

Danke im Voraus.

hallo777 am 24.01.2007 20:38 schrieb:
Hab mal eine Frage zu Sim City(VC).

Also irgendwan im Spiel sinkt die Industrie Leiste und sie geht nicht mehr hoch.

Ich hab schon einen Hafen gebaut und die dan mit dem Zug mit den Industrie-Gebäuden verbunden aber es hilft nichts.
Was kann ich dagegen tun?

Danke im Voraus.

Wenn ich mich recht an Sim City erinnere, dann zeigen die Leisten den Bedarf der Stadt an einem bestimmten Wirtschaftszweig an. Heißt: Du baust Industrie und folglich geht der Bedarf runter, da der Bedarf gedeckt wird. Das solltest also eher Wohn- und Bürogebäude bauen... also immer die Sache, wo die Leisten oben sind. (wie gesagt: wenn ich mich recht erinner)

Zurück