[Wii] Shenmue kommt für Wii !?

link2007

Bekanntes Gesicht
Shenmue kommt für Wii !?

Hallo liebe User,
Ich hab mich wieder bisschen auf der Website wiiinsider umgesehen!
Plötzlich sah ich was wundervolles!
Ein Gerücht aber es ist von SEGA bestätigt (angeblich)!
Also wenn das wirklich stimmt werde ich mich so was von freuen immerhin ist Shenmue einer meiner lieblingsgames!
Es erscheinte früher als teuerste Spiel auf der Dreamcast und ich konnte auf den genuss des Spieles kommen aber bei dem ersten teil hat ich die Disc verloren :B
Und hab es nur bis zu hälfte gespielt aber den zweiten Teil hab ich durch gehabt!

Link zum Gerücht: http://wiiinsider.de/news_367214.php

Was denkt ihr da drüber?

P.S.: Die beiden Teile sollen erscheinen!
 
AW: Shenmue kommt für Wii !?

Puh, nur interessant wenn der dritte Teil dann auch auf Wii kommt, oder seh ich da was falsch? ..
 
AW: Shenmue kommt für Wii !?

Wenn dann der dritte Teil auch endlich erscheint, kann ich das nur begrüßen. ;)
Heutzutage sollte die Produktion ja nicht mehr hunderte Millionen verschlingen...
 
AW: Shenmue kommt für Wii !?

Cocktail am 17.05.2008 17:00 schrieb:
Wenn dann der dritte Teil auch endlich erscheint, kann ich das nur begrüßen. ;)
Heutzutage sollte die Produktion ja nicht mehr hunderte Millionen verschlingen...
Ja immerhin ist ja auch Shenmue 1&2 die TEUERSTEN Spiele die es je gab!
Also ich will unbedingt Shenmue für Wii aber ich denke eher es ist ein Gerücht!
 
AW: Shenmue kommt für Wii !?

MonkeyDLink am 17.05.2008 21:09 schrieb:
Proble am 17.05.2008 20:46 schrieb:
MonkeyDLink am 17.05.2008 20:33 schrieb:
Shenmue - woas is des? :confused:
Klärt mich mal bitte auf :B

http://www.gidf.de ;)

Greetz Proble
Google is nich mein freund.


ahh das game, hab ich ma auf gameone gesehen, sah cool aus.
Ach das war nur eine kurze szene Spiel mal das Spiel richtig ;)
Bei GameOne sagten die auch das ist das beste Spiel bei Kategorie: Top-5 der besten spazier Games (oder so)
Also ein Spiel wo man einfach bockt auch ohne den bestimmten Ziel zu erlangen!
Hm... besser kann ich es leider nicht erklären :B
 
AW: Shenmue kommt für Wii !?

ein Shenmue für Wii?...

das wäre mal so richtig geil!

Shenmue, welches für Dreamcast u. später für Xbox (2ter teil) entwickelt wurde, war einfach ein herausragendes Spiel.
und in der tat hat Shenmue´s Entwicklung massen an Geld verschlungen - was man auch an der qualität des Spiels merkte. Leider verkaufte es sich nicht wie gewollt....

also Remakes für Wii : her damit!
 
AW: Shenmue kommt für Wii !?

Crystalchild am 17.05.2008 22:35 schrieb:
ein Shenmue für Wii?...

das wäre mal so richtig geil!

Shenmue, welches für Dreamcast u. später für Xbox (2ter teil) entwickelt wurde, war einfach ein herausragendes Spiel.
und in der tat hat Shenmue´s Entwicklung massen an Geld verschlungen - was man auch an der qualität des Spiels merkte. Leider verkaufte es sich nicht wie gewollt....

also Remakes für Wii : her damit!
Ja, das ist für mich SEGA`s bestes Spiel!
Zum Glück hab ich damals Shenmue 1&2 von Bekannten bekommen weil ich es mich viel gekostet hätte!
Ich vermisse das Spiel kann denn N-Zone nicht SEGA fragen ob diese Aussage stimmt?
Also ich würde es sofort kaufen :X
Ich kann es mir sogar vorstellen mit der Steuerung usw. also wenn das SEGA macht sehe ich einen erfolgreichen erfolg... immerhin hat auch Capcom mit den Port`s Kohle gemacht und erst recht wenn Okami erscheint ich sehe hier im Forum viele die sagen das sie es aufjedenfall kaufen werden und darum kann auch SEGA es machen außerdem hat SEGA ehrlich gesagt nicht "sehr gute" Spiele rausgebracht für Wii!
Ich denke aber trotzdem das das Spiel auch bisschen kosten wird bestimmt etwa 50-60€ für beide Teile!
Und zu Shenmue 3 gibt es leider auch keine infos soviel ich weiß aber erstmal die ersten beiden Spiele für Wii dann kann Shenmue 3 erscheinen ;)
Also das Spiel/e empfele ich jeden falls ihr es kaufen wollt gibt es das Spiel/e für Sega-Dreamcast und Xbox (allerdings nur den zweiten Teil!)
 
AW: Shenmue kommt für Wii !?

Ich hab mal ein Redi gefragt ob er SEGA fragt ob diese aussage stimmt!
Ich hoffe er macht es auch und meldet sich. Ich hab ja selber ne Mail geschickt an SEGA aber die antworten nicht, wenn ein Redi fragen würde , würde SEGA antworten (bestimmt!).
 
AW: Shenmue kommt für Wii !?

Es MUSS stimmen weil, GIGA es HIER so zu sagen bestätigt!!!

Jetzt glaube ich es eher!
Wenn es stimmt hoffe ich das es jeder kauft!
Weil, der dritte Teil sehr warscheinlich für Wii erscheinen würde.
Ich tippe mal das SEGA es bei der E³ veröffentlichen wird!
Es wird ja in einem Bundle erscheinen laut GIGA.
Was denkt drüber?
 
AW: Shenmue kommt für Wii !?

Man euch intressiert das Spiel überhaupt nicht, den Redi's bestimmt auch nicht -.-''
Falls ihr mal paar infos dazu habt schreibt es bitte hier rein, danke.
 
AW: Shenmue kommt für Wii !?

Neben dem ursprünglichen Gerücht habe ich bislang nichts neues gehört, was meinst du also sollte zu dem Thema geschrieben werden?
 
AW: Shenmue kommt für Wii !?

Ich kenn davon nur Teil eins. Aber selbst davon nict all zu viel. Was ich jedoch weiß, dass es ein gutes Spiel war. Und wenn ich eure Reaktionen so lese, denke ich, dass auch Teil 2 gut sein muss.
Für mich steht also schon fest: wenn es rauskommt ist es gekauft.
 
AW: Shenmue kommt für Wii !?

link2007 am 03.07.2008 23:59 schrieb:
Es MUSS stimmen weil, GIGA es HIER so zu sagen bestätigt!!!

Jetzt glaube ich es eher!
Wenn es stimmt hoffe ich das es jeder kauft!
Weil, der dritte Teil sehr warscheinlich für Wii erscheinen würde.
Ich tippe mal das SEGA es bei der E³ veröffentlichen wird!
Es wird ja in einem Bundle erscheinen laut GIGA.
Was denkt drüber?

Die News ist vom 16.5 der Tag als dieses Gerücht aufkam.
 
AW: Shenmue kommt für Wii !?

Ich denke mal das SEGA die Grafik verbessert bzw. die Qualität darum dauert es wohl so lange.
 
AW: Shenmue kommt für Wii !?

link2007 am 04.07.2008 15:53 schrieb:
Ich denke mal das SEGA die Grafik verbessert bzw. die Qualität darum dauert es wohl so lange.

Was meinst du denn damit? Bis jetzt ist das alles leider nur ein Gerücht. Wir müssen die E3 abwarten und hoffen das Sega dort das Spiel für Wii ankündigt.
 
AW: Shenmue kommt für Wii !?

Nintendo-64 am 04.07.2008 15:58 schrieb:
link2007 am 04.07.2008 15:53 schrieb:
Ich denke mal das SEGA die Grafik verbessert bzw. die Qualität darum dauert es wohl so lange.

Was meinst du denn damit? Bis jetzt ist das alles leider nur ein Gerücht. Wir müssen die E3 abwarten und hoffen das Sega dort das Spiel für Wii ankündigt.
Ja, da hast du recht!
Aber vielleicht kann ein Redi es noch rauskriegen!
Wann ist nochmal die E3?
 
AW: Shenmue kommt für Wii !?

shenmue ist eher für erwachsenere.
kein niedlicher klempner klopft hier auf einen spitzohrigen blonden mit grünem hut

;)

aber mal im ernst: shenmue ist für mich auf meinem dreamcast neben ferrari challenge und soul calibur DAS spiel gewesen, eine umsetzung für die wii wär traumhaft,
zumal ich mortal kombat armageddon schon so intensiv gespielt hab, dass ich frisches beat-em-up futter brauch :) und ein gta wohl nie auf der wii erscheint

(obwohl es bully geschafft hat und es sogar eine psp version gibt)

kann sich noch jemand an die gabelstapler"rennen" in shenmue erinnern :)
 
Zurück