[Wii] REVOLUTION ist nur ein Codename: NINTENDO hat richtigen Konsolennamen noch nicht bekanntgegeben

AW: REVOLUTION ist nur ein Codename: NINTENDO hat richtigen Konsolennamen noch nicht bekanntgegeben

vb4 am 13.01.2006 18:54 schrieb:
eat am 13.01.2006 16:54 schrieb:
Saftkanne am 06.01.2006 11:13 schrieb:
ich denke auch wie der über mir das,dass so wie beim DS seien wird!
jo, denk ich auch mal. einfach weil er schon bekannt ist, und beim DS war es genauso, also warum nicht auch beim revo. naja, wir werden es sehen.

mfg, eat
Naja, aber wenn man auch den Namen ändert wird die E3 Enthüllung noch stärker einschlagen :top:

Kannst du mir das mal erklären? Warum sollte die Präsentation stärker einschlagen?
Es würde eher für Verwirrung sorgen, da sich die Leute (,die nicht up-to-date sind,) zunächst wundern werden, was aus Nintendos Revoluton geworden ist.

Ich finde es nicht so wichtig, welchen Namen eine Konsole trägt. Mal ehrlich, wer achtet bei dem Kauf einer Konsole auf den Namen? Die Entscheidung hängt ja von Software, Controller und anderen Dingen ab.
Ich habe noch nie jemanden gesehen, der gesagt hat: "Eine neue XBox! was macht denn die Zahl 360 da? Aufjeden Fall hört sich das cool an. 360... heißt bestimmt 360 mal bessere Grafik. Gekauft."
 
AW: REVOLUTION ist nur ein Codename: NINTENDO hat richtigen Konsolennamen noch nicht bekanntgegeben

Trickmaster am 09.01.2006 17:06 schrieb:
Cocktail am 09.01.2006 13:53 schrieb:
RAPIDATTACK am 07.01.2006 21:43 schrieb:
lol haste ne ps2 etwa in weiß ipod style gesehen?! ich nicht

Ich schon .
Die PS 2 gibt's schon laange in Pearl White ( zumindest in Japan ) .

Die neue kleinere PS2 -Version ist auch in Weiß. Außerdem gibt es den Revolution auch in schwarz, rot, blau und grün. Ich hätte den Revolution lieber rund so wie der Xbox 360-fake.
http://ployer.com/archives/Xbox-2-mockup-pictures.jpg
Sieht doch schick aus, oder ?


ich glaube, das is ne anspielung an die gamesphere aus southpark, in der folge mit towelie.
 
AW: REVOLUTION ist nur ein Codename: NINTENDO hat richtigen Konsolennamen noch nicht bekanntgegeben

Krunkalunga am 13.01.2006 18:09 schrieb:
würfel=gamecube
quader=revolution=gamequader ^^
so einfach...
als nächstes kommt n kegel oder ne kugel...
Gamecuboid klänge gar nicht so schlecht :-D
 
AW: REVOLUTION ist nur ein Codename: NINTENDO hat richtigen Konsolennamen noch nicht bekanntgegeben

PrimeHunter am 06.01.2006 12:19 schrieb:
Ist mir doch egal wie das Ding heist. Ich finde da Sony und Microsoft richtig
Scheiße
die nennen ihre Konsolen PS3 wie soll das ding denn in 10 Jahrenheißen PS6? Das ist doch wahrlich kein einfallsreichtum. Und X-Box 360 naja... Nintendo hatte eigentlich immer namen die akzeptabel waren und das wird auch immer so sein.

weil der name playstation nunmal programm ist, was glaubst du wieso nintendo seinen gameboy nie umbenannt hat (nur so zusatznamen wie advance oder sp) ?
 
Zurück