[Wii] Revolution Hardware Spezifikationen bekannt?

AW: Revolution Hardware Spezifikationen bekannt?

Meiner Meinung nach ist der Revolution eine ganz andere Konsole als der Gamecube. Wer also einen "zweiten" Gamecube mit besserer Grafik will, sollte sich die XBOX360 holen. Wer einfach nur ne aufgepuschte PS2 haben will, holt sich die Ps3. Aber wer eine neue völlig andere Konsole mit außergewöhnlichen Gameplay und Langzeitspaß haben will, holt sich den Revolution, denn egal wie schlecht die Konsole doch ist, Nintendo macht nur Spiele eigens für den Revolution.
BITTE LESEN UND MEINUNG DAZU SAGEN!
Ich glaube dass der Revo sogar vielleicht die zweitmeist verkaufte Konsole sein könnte. Aber nicht als Erst- sondern mehr als Zweitkonsole. Woraus ich das schlussfolgere ist ganz einfach: Alle Ps3-Käufer (bei XOX360-Käufer bin ich mir nicht so sicher) müssen sehr viel Geld für ihre Konsole (ca. 399€) und die Spiele (über 70€) ausgeben. Warum sollten sie dann nicht auch eine supergünstige Zweitkonsole für nur 150-200 € zulegen ? Ich glaube sogar, dass der neue Eyetoy teurer sein wird. Wenn jeder dritte Ps3- und XBOX360-Besitzer sich den Revolution zulegen würde und dazu noch die normlaen Nintendo-fans dazugerechnet werden, würden 75,6 Millionen Revolution verkauft werden.http://www.videogameszone.de/?mag=23&article_id=457923
Aber das gilt nur, falls die Marktforscher mit ihrer Prognose recht hätten. Damit würde er wahrscheinlich mehr verkauft werden als die XBOX360.

Der Gamecube hat auch 200€ gekostet obwohl er nur 300MHz hat und zu diesem Zeitpungt sehr wohl schon GHz Prozessorne auf dem Markt waren.
Naja hf noch
Der Cube hat fast 500 MHz.

P.S. WOW !! Die neue Homepage sieht voll Hammer aus :X :X
 
Zurück