[Wii] Revolution----->Grafik???

AW: Revolution----->Grafik???

thunderman2 am 08.05.2005 15:42 schrieb:

Der Typ der sich als Nintendo Mitarbeiter ausgibt ist ein Fake^^ hört auf mich. Sogar wenn er immernoch irgendein Mitarbeiter wäre, würde er nicht soviel Wissen wie er vorgibt zu wissen. Ich denke nur die Leute in den ganz hohen Positionen (Iwata, Miyamoto, Takeda, Reggie) wissen alles. Nintendo ist sehr gut in sachen geheimhaltung. z. B. wussten die Retro Studios (Ein Nintendo FIRST Party) nichtmal das ein Metroid Game (Metroid Hunters) das auf ihrem Metroid Prime 2 Multplayermodus basiert, für den DS in Entwicklung ist.
 
AW: Revolution----->Grafik???

General800 am 08.05.2005 15:46 schrieb:
Der Grafik Chip kommt von ATI und sagen wir mal so eine 5900xt krigt bessere Grafiken hin als ein Gamecube und auch eine 9600xt. Also würde ich mal sagen das es noch Wesentlich Realsiticher geht. Den wir haben ja schon die x850xt. und wenn ATI ne schrott Grafikarte hin legt freß ich nen Besen. Ich glaube der Prozzesor kommt wieder von IBM



wenn ihr euch ma grafik von aktuellen PC Spielen ankuckt (Half-Life 2, Doom 3, Far Cry, Dawn of War etc.), dann wisst ihr, dass der Rev. schon ziemlich was bringen muss, um den guten alten PC zu überbieten...
Die GC Grafik ist echt gut aber schon wieder weit vom PC entfernt, die Grafik von Resi 4 oder Zelda 999.Teil (der neue) läuft siherlich locker auf halbwegs guten Grafikarten (mit 128 MB RAM). auf der E3 kommz raus und nächste Woche auf MTV sehen wir womit :$ :finger2: Microsoft :$ kommt......
 
AW: Revolution----->Grafik???

RCP am 08.05.2005 11:44 schrieb:
Netter Fake der mich an das N64 erinnert, aber Revolution wird anders aussehen, mehr in Richtung Apple.

Ich glaub ich habe zuviel verraten :confused:
und woher weißt du das?
 
AW: Revolution----->Grafik???

Kamshido am 08.05.2005 19:16 schrieb:
General800 am 08.05.2005 15:46 schrieb:
Der Grafik Chip kommt von ATI und sagen wir mal so eine 5900xt krigt bessere Grafiken hin als ein Gamecube und auch eine 9600xt. Also würde ich mal sagen das es noch Wesentlich Realsiticher geht. Den wir haben ja schon die x850xt. und wenn ATI ne schrott Grafikarte hin legt freß ich nen Besen. Ich glaube der Prozzesor kommt wieder von IBM



wenn ihr euch ma grafik von aktuellen PC Spielen ankuckt (Half-Life 2, Doom 3, Far Cry, Dawn of War etc.), dann wisst ihr, dass der Rev. schon ziemlich was bringen muss, um den guten alten PC zu überbieten...
Die GC Grafik ist echt gut aber schon wieder weit vom PC entfernt, die Grafik von Resi 4 oder Zelda 999.Teil (der neue) läuft siherlich locker auf halbwegs guten Grafikarten (mit 128 MB RAM). auf der E3 kommz raus und nächste Woche auf MTV sehen wir womit :$ :finger2: Microsoft :$ kommt......

Half Life 2 kommt doch auch für die Xbox, zwar mit einigen grafeischen Abstrichen, denke ich, aber es kommt! Der Gamecube ist FAST so leistungsfähig wie die Xbox, zwar noch ein Stückchen entfernt, aber nur ein kleines Stückchen!
Die nächste Generation von Konsolen (Revolution, Xbox360, PlayStation3) werden um ein Vielfaches leistungsfähiger sein, als die aktuellen Geräte, da wird man Half Life 2 sogar noch locker aufmotzen können, damit es die Hardware ALLER 3 Next-Gen-Konsolen auch nur ansatzweise ausnutzt!!!
Außerdem wird spekuliert (und gilt als FAST sicher), dass der Revolution leistungsfähiger sein wird als Xbox360, daher würde ich mir diesbezüglich keine Sorgen machen!
Aber auf die pure Leistung kommt es ja eh nicht an... :-D
 
AW: Revolution----->Grafik???

Kamshido am 08.05.2005 19:16 schrieb:
General800 am 08.05.2005 15:46 schrieb:
Der Grafik Chip kommt von ATI und sagen wir mal so eine 5900xt krigt bessere Grafiken hin als ein Gamecube und auch eine 9600xt. Also würde ich mal sagen das es noch Wesentlich Realsiticher geht. Den wir haben ja schon die x850xt. und wenn ATI ne schrott Grafikarte hin legt freß ich nen Besen. Ich glaube der Prozzesor kommt wieder von IBM



wenn ihr euch ma grafik von aktuellen PC Spielen ankuckt (Half-Life 2, Doom 3, Far Cry, Dawn of War etc.), dann wisst ihr, dass der Rev. schon ziemlich was bringen muss, um den guten alten PC zu überbieten...
Die GC Grafik ist echt gut aber schon wieder weit vom PC entfernt, die Grafik von Resi 4 oder Zelda 999.Teil (der neue) läuft siherlich locker auf halbwegs guten Grafikarten (mit 128 MB RAM). auf der E3 kommz raus und nächste Woche auf MTV sehen wir womit :$ :finger2: Microsoft :$ kommt......
mit einem blick ins xbox forum siehst du es ;)
alle sagen es seien ein fake, aber wenn es keinerist hagelt
es erstmal :finger:
:-D
 
AW: Revolution----->Grafik???

Kamshido am 08.05.2005 19:16 schrieb:
wenn ihr euch ma grafik von aktuellen PC Spielen ankuckt (Half-Life 2, Doom 3, Far Cry, Dawn of War etc.), dann wisst ihr, dass der Rev. schon ziemlich was bringen muss, um den guten alten PC zu überbieten...
Die GC Grafik ist echt gut aber schon wieder weit vom PC entfernt, die Grafik von Resi 4 oder Zelda 999.Teil (der neue) läuft siherlich locker auf halbwegs guten Grafikarten (mit 128 MB RAM). auf der E3 kommz raus und nächste Woche auf MTV sehen wir womit :$ :finger2: Microsoft :$ kommt......


Die Grafikentwicklung vom PC geht ja fließend von statten. Ständig gibt es neue Grafikkarten, die wieder etwas bessere Bilder zaubern. Eine Konsole ist hingegen rund 5 Jahre auf dem Markt. Auch hier gibt es im Laufe der Jahre immer bessere Grafik weil die Hardware immer besser ausgereizt werden kann von den Entwicklern. Natürlich sind nicht solche Vortschritte möglich wie beim Pc, da die Konsole immer ein und dieselbe Hardware hat. Dafür bekommen wir bei jeder Generation von neuen Konsolen schlagartig eine Grafikbombe serviert.

Ich spiele schon lange keine aktuellen Spiele mehr am PC, da mir das Preisleistungsverhältnis einfach mißfällt. Da kauf ich lieber die im Verhältnis teureren Spiele, als mein Leben damit zu vergeuden, meinen Pc in Schuß zu halten. Stressfreier ist es zudem auch noch. ;)
 
AW: Revolution----->Grafik???

Um nochmal die Grafik anzusprechen:

Besser als beispielsweise RE4 wirds auf normalen Fernseher nicht mehr gehen...

Ein Half Life 2 sieht auch nur in hoher Auflösung gut aus, stellt man dagegen selbige auf 800*600(was in etwa PAL entspricht), siehts nicht mal mehr halb so toll aus!


Nur Besitzer eines teuren HD-Fernsehgerätes werden so wohl in den Genuss der tollen Grafik kommen :(

Und bis die Dinger so weit verbreitet sind, dass zumindest 25% aller Haushalte son Teil haben, werden wohl schätzungsweise noch 2 Konsolengenerationen vergangen sein ;)
 
AW: Revolution----->Grafik???

Cooli11 am 08.05.2005 19:42 schrieb:
Um nochmal die Grafik anzusprechen:

Besser als beispielsweise RE4 wirds auf normalen Fernseher nicht mehr gehen...
jetzt macht nicht so als wäre RE4 das maß aller dinge.
ihr vergesst, dass die xbox ne deutlich bessere grafik besitzt und
es spiele gibt die es wirklich ausreizen.
 
AW: Revolution----->Grafik???

Cooli11 am 08.05.2005 19:42 schrieb:
Um nochmal die Grafik anzusprechen:

Besser als beispielsweise RE4 wirds auf normalen Fernseher nicht mehr gehen...

Wenn du das Fernsehprogramm noch von den Spielen unterscheiden kannst, dann gehts auch noch besser.

Ein Half Life 2 sieht auch nur in hoher Auflösung gut aus, stellt man dagegen selbige auf 800*600(was in etwa PAL entspricht), siehts nicht mal mehr halb so toll aus!

Pal hat 640x480 soviel ich weiß. :confused:
 
AW: Revolution----->Grafik???

Sers an alle Nintendo-Fans!

Also ich habe ja gehört das die X-Box 2 eine Konsole werden soll die einen Prozessor enthält der 1 Teraflop* Leistung bringen soll!!!
*Rechenleistung in der Sekunde (1 Billion Gleitkommaberechnungen) und das ist ganz schön viel!!!

Da IBM mit Microsoft und Nintendo zusammen arbeitet, könnte man ja davon ausgehen, dass die Revolution auch einen derartigen Prozessor beinhaltet!!!

Es wär schon hammer geil, wenn das so wär aber das werden wir nur in unseren Träumen erleben! :rolleyes:

Warum das so ist:
Ihr müsst nur mal auf die aktuelle Hitliste der schnellsten Super Computer der Welt gehen und da hat der Spitzenreiter 70 Teraflops!!
Und wird ein paar Milionen Dollar kosten!

Schau ma mal! :-D
 
AW: Revolution----->Grafik???

Cooli11 am 08.05.2005 19:42 schrieb:
Um nochmal die Grafik anzusprechen:

Besser als beispielsweise RE4 wirds auf normalen Fernseher nicht mehr gehen...

Ein Half Life 2 sieht auch nur in hoher Auflösung gut aus, stellt man dagegen selbige auf 800*600(was in etwa PAL entspricht), siehts nicht mal mehr halb so toll aus!

Nur Besitzer eines teuren HD-Fernsehgerätes werden so wohl in den Genuss der tollen Grafik kommen :(

Grafische verbesserungen liegen nicht nur im Bereich von höherer Auflösung! Hast Du Dir mal die Unreal Engine 3-Demo auf einem Fernsehgerät angesehen? Da geht noch einiges, auch mit standart-TV-Bild!
Aber grafische verbesserungen können auch bedeuten, mehr Objekte auf dem Bildschirm, detailliertere Polygonmodelle, weniger Ruckeln, das sind auch alles verbesserungen im grafischen Bereich!!!
Realistischere Lichteffekte, nicht vergessen...
 
AW: Revolution----->Grafik???

LotuSan am 08.05.2005 19:53 schrieb:
Aber grafische verbesserungen können auch bedeuten, mehr Objekte auf dem Bildschirm, detailliertere Polygonmodelle, weniger Ruckeln, das sind auch alles verbesserungen im grafischen Bereich!!!
Realistischere Lichteffekte, nicht vergessen...
Stimmt schon, aber das sind ja bloß kleinere Spielereien...

Unter einer guten Grafik versteh ich ein scharfes, realistisches Bild mit hoher Auflösung...

Du hast allerdings schon Recht!
 
AW: Revolution----->Grafik???

Cooli11 am 08.05.2005 19:52 schrieb:
Wio hab ich das Fernsehprogramm angesprochen?

Garnicht, aber du bezweifelst, daß auf einem handelsüblichen Fernseher realistischere Grafik möglich ist. Solange du aber erkennen kannst, daß Stefan Raab real ist und Ada aus RE4 kein echter Mensch ist, solange gibt es noch die Möglichkeit immer realistischere Grafiken auf die Mattscheibe zu werfen.
Man muss das Ganze nur mal von der logischen Seite aus betrachten.
;)
 
Zurück