[Wii] Revolution----->Grafik???

AW: Revolution----->Grafik???

Ich würde mir vom dem Revolution wünschen das alle Spiele die Grafik von Resi 4 haben oder sogar noch besser.
 
AW: Revolution----->Grafik???

MG_Shiek am 06.05.2005 12:55 schrieb:
Sony will ja in ihre Ps3 nen Cell-Chip mit 4,7 ghz einbauen. Bin gespannt ob nintendo da mithalten kann.
Der Gamecube hatte ja gerade mal so ca. 400 Mhz ^^ :-D ^^

die ps2 nur 300 mhz
 
AW: Revolution----->Grafik???

MG_Shiek am 05.05.2005 21:37 schrieb:
Also ich bin ja mal gespannt wie die nächste
Grafik aussehen wird.
Weiß jemand schon was Nintendo in ihren Revolution einbauen wollen?

Müsst ja ungefähr doppelt so gut wie der Gamecube aussehen,oder?
Beim N64 wars ja auch so....
der revolution sol 4 eingebaute funk player haben von haus aus eine internet verbindung die kostenlos sein soll
 
AW: Revolution----->Grafik???

forestspyer am 06.05.2005 15:12 schrieb:
Cooli11 am 06.05.2005 09:38 schrieb:
Nasg1 am 05.05.2005 23:55 schrieb:
Es wurde doch schon bekannt gegeben das der Revo auch HDTV besitzen wird.
Sicher? Ich war der Meinung, dass bis jetzt nur W-LAN und Abwärtskompatiblität klar ist :o

Dazu gibt es eigentlich auch noch keine Infos. :haeh:

Doch, das wurde offiziell im März auf der Game Developer Konferenz bestätigt. Und HDTV wurde seitens Nintendo nicht offiziell bestätigt, sondern von matt von ign. Ach ja, es wurde auch nicht bestätigt das die Controller Funkfähig sind von Anfang an, da habt ihr euch selber irgendwo rausgesogen. Und die Internet Verbindung wird NICHT kostenlos sein, ihr braucht trotzdem einen Provider (Telekom, 1&1, usw. ) Nur der Online Service von Nintendo an sich selbst soll Kostenlos sein wenn er kommt.
 
AW: Revolution----->Grafik???

Glaubt mir Leute, Nintendo wird etwas "revolutionäres" rausbringen, davon bin ich überzeugt. :)


Nintendo war, ist und werden immer die Besten bleiben.

(Auch in der nächsten Generation)

PS: Hat jemand ne Ahnung wo man ein gescheites Nintendoposter herbekommt? :haeh:
 
AW: Revolution----->Grafik???

TobKap am 06.05.2005 16:10 schrieb:
Glaubt mir Leute, Nintendo wird etwas "revolutionäres" rausbringen, davon bin ich überzeugt. :)


Nintendo war, ist und werden immer die Besten bleiben.

(Auch in der nächsten Generation)

PS: Hat jemand ne Ahnung wo man ein gescheites Nintendoposter herbekommt? :haeh:
Ganz ehrlisch? Nee
 
AW: Revolution----->Grafik???

ISS98 am 06.05.2005 19:34 schrieb:
TobKap am 06.05.2005 16:10 schrieb:
Glaubt mir Leute, Nintendo wird etwas "revolutionäres" rausbringen, davon bin ich überzeugt. :)


Nintendo war, ist und werden immer die Besten bleiben.

(Auch in der nächsten Generation)

PS: Hat jemand ne Ahnung wo man ein gescheites Nintendoposter herbekommt? :haeh:
Ganz ehrlisch? Nee

Du weißt also nich wo man ein gescheites Nintendo Poster herbekommt.
Na ja, kann man auch nix machen ;)
 
AW: Revolution----->Grafik???

Ich glaube nicht, dass die Controller so aussehen werden.
Da sind doch viel zu wenig Tasten und Knöpfe drauf.
 
AW: Revolution----->Grafik???

Darth-Bane am 08.05.2005 01:24 schrieb:
Ich glaube nicht, dass die Controller so aussehen werden.
Da sind doch viel zu wenig Tasten und Knöpfe drauf.
Jo, die Controller sehen scheiße aus, aber das Logo gefällt mir.
 
AW: Revolution----->Grafik???

Darth-Bane am 08.05.2005 01:24 schrieb:
Ich glaube nicht, dass die Controller so aussehen werden.
Da sind doch viel zu wenig Tasten und Knöpfe drauf.

Nintendo hat doch gesagt, dass sie die Steuerungsart vereinfachen werden.
Iwata sagte, dass die heutigen Joypads immer mehr Tasten bekommen und dadurch immer komplizierter in der Handhabung werden! Hardcore-Gamer würden zwar trotzdem damit zurechtkommen, aber jemand, der normalerweise nicht spielt, könnte sich damit überfordert fühlen und deshalb nicht spielen!
Deshalb könnte ich mir gut vorstellen, dass das Pad über weniger Tasten verfügt, als normal!
 
AW: Revolution----->Grafik???

LotuSan am 08.05.2005 07:50 schrieb:
Darth-Bane am 08.05.2005 01:24 schrieb:
Ich glaube nicht, dass die Controller so aussehen werden.
Da sind doch viel zu wenig Tasten und Knöpfe drauf.

Nintendo hat doch gesagt, dass sie die Steuerungsart vereinfachen werden.
Iwata sagte, dass die heutigen Joypads immer mehr Tasten bekommen und dadurch immer komplizierter in der Handhabung werden! Hardcore-Gamer würden zwar trotzdem damit zurechtkommen, aber jemand, der normalerweise nicht spielt, könnte sich damit überfordert fühlen und deshalb nicht spielen!
Deshalb könnte ich mir gut vorstellen, dass das Pad über weniger Tasten verfügt, als normal!

Harcore gamer gamen au mit möglichst wenig Tasten :p in CS gibs z.b. Leute die nehmen alle tasten aus der tastatur raus bis auf die die se zum laufen etc. brauchen :B
 
AW: Revolution----->Grafik???

Was die Grfik angeht wird man wahrscheinlich nicht mehr viel verändern können, außer den Detailreichtum, wodurch die virtuelle Welt lebendiger wirken wird, und die Framerate, was den Vorteil hätte, dass es nie wieder ruckelt, egal wieviel Action auf dem Bildschirm stattfindet, dass man auch sehr viele CPU-Spieler in Multiplayermodi einbauen kann und dass man auf Absenken der Details in den Multiplayermodi verzichten kann ohne einen Geschwindigkeitsverlust zu riskieren.
 
AW: Revolution----->Grafik???

FantaLight am 08.05.2005 08:35 schrieb:
LotuSan am 08.05.2005 07:50 schrieb:
Darth-Bane am 08.05.2005 01:24 schrieb:
Ich glaube nicht, dass die Controller so aussehen werden.
Da sind doch viel zu wenig Tasten und Knöpfe drauf.

Nintendo hat doch gesagt, dass sie die Steuerungsart vereinfachen werden.
Iwata sagte, dass die heutigen Joypads immer mehr Tasten bekommen und dadurch immer komplizierter in der Handhabung werden! Hardcore-Gamer würden zwar trotzdem damit zurechtkommen, aber jemand, der normalerweise nicht spielt, könnte sich damit überfordert fühlen und deshalb nicht spielen!
Deshalb könnte ich mir gut vorstellen, dass das Pad über weniger Tasten verfügt, als normal!

Harcore gamer gamen au mit möglichst wenig Tasten :p in CS gibs z.b. Leute die nehmen alle tasten aus der tastatur raus bis auf die die se zum laufen etc. brauchen :B

Ja klar, aber die Idee von Iwata dahinter ist ja, das Spielen an sich dem "Nicht-Spieler" oder "Wenig-Spieler" attraktiver zu machen, die sich durch die vielen Tasten auf den heutigen Pads abgeschreckt fühlen und es deshalb nicht versuchen!
Dem Hardcore-Gamer ist es jedoch egal, ob auf den Pads viele oder wenig Tasten sind, da er im Bestfall jahrelange Erfahrung mit Joypads hat und die ganze Evolution (von NES bis Gamecube, PS2, Xbox) miterlebte, deshalb kommt er auch mit Pads zurecht auf denen vielleicht sogar noch mehr Tasten sind, während der "Nicht-Spieler" sich vielleicht schon zur SNES-Zeit überfordert fühlte und heute garnicht mehr zurecht kommt, durch die Analog-Sticks und alles was noch eingebaut wurde!!!
Ich denke, Nintendo wird mit dem "Revolution-Pad" einen guten Job machen und jeder wird schnell damit zurecht kommen, egal ob viele oder wenig Tasten vorhanden sind!
Die Abwärtskompatibilität zum Gamecube ist ja schon bestätigt und wenn die Revolution-Pads tatsächlich wireless sind, dann gibt es ja keine Controlleranschlüsse, was verhindern würde, dass man Gamecube-Pads anschließen kann, (es sei denn, sie bauen die zusätzlich ein, das wäre aber teurer) deshalb müssten die Revolution-Pads über genug Tasten verfügen um GC-Spiele komfortabel und ohne Einbußen spielen zu können! Deshalb denke ich, sind auch normale Spielkonzepte, wie sie heute alltäglich sind immernoch möglich!
Die Einfachheit der Revolution-Steuerung wird dann wohl auf andere Weise realisiert. (Bewegungssensoren, Druckempfindlichkeit, Sprachsteuerung, etc.)
Wir werden es sehen, nur noch 9 Tage...
 
AW: Revolution----->Grafik???

ssj4gogeta am 08.05.2005 01:18 schrieb:
http://home.btconnect.com/hgi/nintendo-ds/nintendo-revolution-2.jpg
http://home.btconnect.com/hgi/nintendo-ds/nintendo-revolution.jpg

hoffe ihr kennt die bilder noch nicht... aber was haltet ihr davon?

hoffe die technik kommt nicht zu kurz beim nrev.

ich finde den controller ein bisschen zu spärlich bestückt...

Netter Fake der mich an das N64 erinnert, aber Revolution wird anders aussehen, mehr in Richtung Apple.

Ich glaub ich habe zuviel verraten :confused:
 
AW: Revolution----->Grafik???

Nintendo: Neue Details zum Revolution?
Die E3 und damit die Enthüllung der nächsten Konsolengeneration steht kurz bevor und die Gerüchteküche brodelt heißer denn je. Jetzt berichten unsere amerikanischen Kollegen von Gamespot unter Berufung auf die Aussagen eines ehemaligen Nintendo-Mitarbeiters im E-mpire-Forum, der nun an der Entwicklung von Revolution-Spielen arbeite, dass die nächste Nintendo-Konsole mit einem kabellosen, druckempfindlichen Controller ausgestattet sein wird, der eine neue Ebene des Force Feedback ermöglichen soll. Ähnlich wie ein Anti-Stress-Ball soll dieser je nach Druckstärke unterschiedlich stark nachgeben und zum Beispiel ein Fahrzeug um so schneller fahren lassen, je fester man drückt.

Zudem soll die Konsole mit kabellosen Headsets ausgestattet sein und über eine besonders fortgeschrittene Spracherkennung verfügen. Auch vom Online-Service spricht der anonyme Entwickler in höchsten Tönen: Dieser soll noch mehr Funktionen als Xbox live bieten, aber völlig kostenlos sein. Neben E-Mail und einem Internet-Browser soll es auch ein exklusives Online-Magazin mit herunterladbaren Previews und Demos von DS- und Revolution-Spielen geben.

Was das Software-Lineup betrifft, habe Nintendo selbst mindestens sieben Revolution-Titel in Arbeit, während auch andere große Spieleschmieden wie Capcom, Namco, EA, Sega, Zoonami und Activision bereits an Titeln für den Revolution arbeiten. Den wirklich revolutionären Aspekt der Konsole wollte die Quelle aber noch nicht verraten, so dass man sich noch bis zur Nintendo-Pressekonferenz im Vorfeld der E3 gedulden muss.

Nintendo selbst gab auf Anfrage von Gamespot zu den Äußerungen des ehemaligen Mitarbeiters jedoch keine Stellungnahme ab, so dass die ganannten Features im moment reine Spekulationen sind. Was sich letztendlich davon bewahrheitet, erfahrt ihr also wohl erst in gut einer Woche direkt von uns aus LA.
 
AW: Revolution----->Grafik???

Der Grafik Chip kommt von ATI und sagen wir mal so eine 5900xt krigt bessere Grafiken hin als ein Gamecube und auch eine 9600xt. Also würde ich mal sagen das es noch Wesentlich Realsiticher geht. Den wir haben ja schon die x850xt. und wenn ATI ne schrott Grafikarte hin legt freß ich nen Besen. Ich glaube der Prozzesor kommt wieder von IBM
 
Zurück