SatoruIwata
Bekanntes Gesicht
AW: Revolution Controller enthüllt !!!
Ich danke Ultimatik für diesen äußerst richtigen Text
Ultimatik am 16.09.2005 18:00 schrieb:Eine andere "Revolution" im Bezug auf den Controller war gar nicht möglich, mir war von Anfang an klar dass sie derartiges machen würden, was habt ihr bitte erwartet ? Ich glaube beinahe nichts ?? Euch wär ein Trackball als Revolution wohl lieber gewesen, oder ein 2ter X-Knopf ...freak am 16.09.2005 16:55 schrieb:Hikari am 16.09.2005 09:04 schrieb:Fernseh Fernbedienung, DVD Fernbedienung, Video Fernbedienung. Fernbedienungen habe ich schon genug zu Hause, da brauche ich nicht noch eine Konsole mit dessen Fernbedienung ich Spielen müsste. Wenn das die Revolution ist auf die alle so Sehnsüchtig gewartet haben, dann gute Nacht Nintendo. Es war schön ein paar Konsolen von dir gehabt zu haben, und einige Mario Spiele. Aber damit spielt sich Nintendo wirklich selber ins Revolutionäre aus. Positiv eigentlich, denn das erspart mir Geld und ich kann mir eine der anderen beiden Konsolen holen die wirklich neues zu bieten haben.![]()
100 % Zustimmung.
Ihr müsst doch zustimmen dass dieser Controller weit, weit, besser als gar keine Veränderung ist, und desweiteren werdet ihr mir zustimmen dass der Revo, sofern er grob die selbe Power wie die Konkurrenzkonsolen hat, somit einen Vorteil besitzt ? Wie könnt ihr da von einem klare Vorteil der anderen Konsolen sprechen ? Und wie könnt ihr da noch engstirnige Homeboys kritisieren, wo ihr doch selbst vehement gegen Nintendo wettern würdet, so wie sie es gerade vehement verteidigen ?
Wartet bis alle Konsolen draußen sind und macht euch dann ein Bild, alles andere ist kindisch.
Ich danke Ultimatik für diesen äußerst richtigen Text