• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Revolution Controller enthüllt !!!

AW: Revolution Controller enthüllt !!!

Ultimatik am 16.09.2005 18:00 schrieb:
freak am 16.09.2005 16:55 schrieb:
Hikari am 16.09.2005 09:04 schrieb:
Fernseh Fernbedienung, DVD Fernbedienung, Video Fernbedienung. Fernbedienungen habe ich schon genug zu Hause, da brauche ich nicht noch eine Konsole mit dessen Fernbedienung ich Spielen müsste. Wenn das die Revolution ist auf die alle so Sehnsüchtig gewartet haben, dann gute Nacht Nintendo. Es war schön ein paar Konsolen von dir gehabt zu haben, und einige Mario Spiele. Aber damit spielt sich Nintendo wirklich selber ins Revolutionäre aus. Positiv eigentlich, denn das erspart mir Geld und ich kann mir eine der anderen beiden Konsolen holen die wirklich neues zu bieten haben. :-D

100 % Zustimmung.
Eine andere "Revolution" im Bezug auf den Controller war gar nicht möglich, mir war von Anfang an klar dass sie derartiges machen würden, was habt ihr bitte erwartet ? Ich glaube beinahe nichts ?? Euch wär ein Trackball als Revolution wohl lieber gewesen, oder ein 2ter X-Knopf ...

Ihr müsst doch zustimmen dass dieser Controller weit, weit, besser als gar keine Veränderung ist, und desweiteren werdet ihr mir zustimmen dass der Revo, sofern er grob die selbe Power wie die Konkurrenzkonsolen hat, somit einen Vorteil besitzt ? Wie könnt ihr da von einem klare Vorteil der anderen Konsolen sprechen ? Und wie könnt ihr da noch engstirnige Homeboys kritisieren, wo ihr doch selbst vehement gegen Nintendo wettern würdet, so wie sie es gerade vehement verteidigen ?
Wartet bis alle Konsolen draußen sind und macht euch dann ein Bild, alles andere ist kindisch.

Ich danke Ultimatik für diesen äußerst richtigen Text :top:

hm, könnte ganz lustig werden mit dem kontroller... mal schaun wieviel das kosten wird. werd wohl 2monate warten nach dem release und sehn was für games rauskamen. wenn ich zufrieden bin, wirds gekauft.

SuperLink am 16.09.2005 18:12 schrieb:
Und mein Vorschlag :
Geh in ein anderes Forum und rede mit Microsoft-Fanboys.

Tipp: www.xboxfront.de

Keine Ahnung wie du jetzt auf XBOX kommst???? Auch wenns dich nichts angeht, aber ich besitze keine XBOX.

und jetzt back to topic!

DevilLink am 16.09.2005 05:29 schrieb:
Auf der Tokio Games Show wurde heute der Revo Controller vorgestellt. Er erinnert eher an eine Fernbedienung, als an einen Controller.
Erste Bilder gibts auf consolewars.de :]

Als ich die controller sah, war ich baaf. von styling her sieht der scheise aus. allerdings ist er eindeutig was besonderes.

microsoft am 16.09.2005 18:17 schrieb:
SuperLink am 16.09.2005 18:12 schrieb:
Und mein Vorschlag :
Geh in ein anderes Forum und rede mit Microsoft-Fanboys.

Tipp: www.xboxfront.de

Keine Ahnung wie du jetzt auf XBOX kommst???? Auch wenns dich nichts angeht, aber ich besitze keine XBOX.

und jetzt back to topic!
Weil dein User-Name Microsoft ist ;)

SuperLink am 16.09.2005 18:18 schrieb:
Weil dein User-Name Microsoft ist ;)
Ahja, Microsoft der Softwarehersteller... trotzdem besitze ich keine XBOX.
Mein Tipp: Sollte zB. mal jemand Ferrari als Nick haben muss er noch lange keinen besitzen.... oder bei Tot ist er nicht Tot ;)
so, und jetzt Bitte back to topic!

Edit: Ich finde den Controller interessant...

SuperLink am 16.09.2005 16:40 schrieb:
Totz am 16.09.2005 16:31 schrieb:
hergipotter am 16.09.2005 15:57 schrieb:
Hallo??!?

Sonst ist jeder hier im Forum total enthusiastisch und von allem was Nintendo anpackt total begeistert und jetz kommt was was imo wirklich ne Revolution ist und ihr seid alle am nörgeln?!?

Habt ihr euch ma des Video angeguckt?? Es gibt soviele Einsatzmöglichkeiten und es wird mit Sicherheit ein eizigartiges Gefühl sein damit zu spielen! Ich find die Idee einfach genial und kanns kaum erwarten das Ding in den Händen zu halten!
Ja, in YOUR opinion, nicht in der, der ganzen Welt. Viel mehr als 'ne Lightgun im Fernbedienungs-Design ist der Dreck nämlich nicht.
Lol , ich glaub nicht dass du weißt was eine Lightgun ist :rolleyes:

Erklärung:
Pistolenähnlicher Controller mit integrierter Kamera , die ein für das menschliche Auge nicht sichtbares aufblitzen des Bildschirmes erkennt , und dadurch einen Treffer bekanntgibt (oder eben nicht) Außerdem muss die Lightgun immer auf den Fernseher gerichtet sein.

Erklärung Revo Controller:
frei bewegbarer Controller , dessen Bewegungen von Sensoren erkannt werden und zum Steuern verschiedener Genres verwendet werden kann .

Hat eigentlich nichts mit Lightgun oder Eye toy zu tun , ich frag mich wieso das immer genannt wird . immerhin muss man nicht andauert schnelle Bewegungen machen , es lässt sich auch durch kleine Bewegungen steuern .

Das einzige was mir nicht so gefällt ist die Ergonomie , so eine eckige Fernbedienung liegt glaube ich nicht so gut in der Hand. Aber vielleicht ändert sich noch was dran.

Edit:
@kami1: klick einfach auf das Bild beim Video , dann gehts normal (nur der Download ist für Mitglieder)

Genau so seh ich das auch!!

Mmh, ich freue mich schon wenn Nintendo auch den letzten Vorhang fallen lassen wird und uns endlich Spielszenen präsentiert... Wird dann noch weiter vorurteilhaft gedacht?
PS: Ich werde unser klassisches Zelda vermissen, Link nicht mehr so zu steuern wie wir es gewohnt sind, wirds ein Ego-Zelda? ;(

Hyrule-on-Tour am 16.09.2005 18:33 schrieb:
Mmh, ich freue mich schon wenn Nintendo auch den letzten Vorhang fallen lassen wird und uns endlich Spielszenen präsentiert... Wird dann noch weiter vorurteilhaft gedacht?
PS: Ich werde unser klassisches Zelda vermissen, Link nicht mehr so zu steuern wie wir es gewohnt sind, wirds ein Ego-Zelda? ;(

Beim 2D-Zelda zum 3D-Zelda haben auch alle gedacht, dass das nichts werden kann und was ist daraus geworden?
Also sei nicht so skeptisch, sei ein Optimist wie ich :-D ;)

Hyrule-on-Tour am 16.09.2005 18:33 schrieb:
Warum sollte es ein Ego-Zelda werden? Man kann auch andere Genres als Ego-Shooter mit dem Kontroller spielen; also auch Action-Adventures. Es muss sich also nichts ändern. Und wenn doch; bei Metroid hat es doch auch geklappt.

Also was manche Leute für Argumente gegen den Controler bringen ist ja echt lustig.
"Nach einer halben Stunde bekommt man Muskelkater"
:confused:
Nintendo hat sicher nicht zwei Jahre an dem Ding getüftelt und probiert, wenn sie nicht 100% hinter der Idee stehen und alle möglichen Dinge ausprobiert haben.

Es gibt überigens einer Erfindung für den PC wo man einen Zeiger über den Bildschirm steuert, ganz ohne Tastatur! Das Ding muss man mit der Hand nach links, rechts, oben und unten bewegen. Muskelkater bekommt man übrigens nicht.
Sachen gibts... :-D

oh man könnte wer den direkten download link angeben pls? bei mir funkt das downloaden nich und angemeldet bin ich da auch nicht....

wär echt nett

mfg

luckydog

LuckyDog am 16.09.2005 19:07 schrieb:
oh man könnte wer den direkten download link angeben pls? bei mir funkt das downloaden nich und angemeldet bin ich da auch nicht....

wär echt nett

mfg

luckydog

http://rapidshare.de/files/5151797/revol..._qtlow.mov.html

franktj am 16.09.2005 19:05 schrieb:
"Nach einer halben Stunde bekommt man Muskelkater"
:confused:
Übertreibung, Ironie und Symbole sind schöne rethorisches Mittel. Warum sagt man dann auch "Ich mach mir gleich in die Hose" oder "Ich spring von der Brücke"...? =)

@SI:
Der Wechsel war zumindest für mich nur solange eine Befürchtung, bis das Spiel komplett überarbeitet wurde. Wenn man sich die aller ersten Bilder noch einmal anschaut, dann war die anfängliche Angst schon auch weit begründet.

Würde mich doch sehr darüber freuen, wenn UbiSoft und Konsorten nicht einfach Multiplattform-Games auf den REV-Controllerzusatz portieren, ohne mehrere exklusive Specials einzuarbeiten.
Aber wie gesagt, abwarten und Teee trinken. Ob eine Umsetzung auch so "leicht" fallen wird wie RE4 bei GC auf PS2.

Muskelkater nicht, aber der Arm wird SEHR schnell lahm bei dieser Art der Steuerung...

N normalen Controller legt man sich beim Spielen ja auf den Bauch/Knie oder sowas!

Cooli11 am 16.09.2005 19:27 schrieb:
Muskelkater nicht, aber der Arm wird SEHR schnell lahm bei dieser Art der Steuerung...

N normalen Controller legt man sich beim Spielen ja auf den Bauch/Knie oder sowas!

Ja und? Wenn ich vor dem PC sitze, dann muss ich doch auch permanent die Maus bewegen.
Das Ding funktioniert sicher auch mit sanften Bewegungen aus dem Handgelenk. Nintendo hat das sicher alles schon eingeplant.

franktj am 16.09.2005 19:34 schrieb:
Cooli11 am 16.09.2005 19:27 schrieb:

Ja und? Wenn ich vor dem PC sitze, dann muss ich doch auch permanent die Maus bewegen.
Es geht nicht um die Bewegung, sondern um das hochhalten des Armes... Stell dich mal 10min. mit hochgehaltenem Arm hin und sag mir, wie sich das anfühlt!

MEIN GOTT!!!!!! wer hat gesagt dass man die ganze zeit den arm hochhalten muss?????? das ist blödsinn. du kannst auch locker am sofa liegen und musst nur dein handgelenk bewegen..oder du stützt deinen arm an der lehne ab! wenn du beim pc bist "liegt" dein arm mit dem du die maus bedienst ya auch dauernd am tisch...also bitte....

Zurück