[Wii] Revolution außer Kontrolle

triffy

Neuer Benutzer
Revolution außer Kontrolle

Revolution :confused: - schön und gut. Aber was wir bisher gesehen haben, hat wohl niemanden wirklich aus den Socken gehauen.
Wie Nintendo selbst verlauten ließ, ist es auch nicht die Grafik, die revolutionär ist, sondern die Art, wie man es spielt... :haeh:
So, und wie spielt man? Mit einem Kontroller, oder? :top:

Was meint ihr, was an diesem so besonders ist?
Sollte es Nintendo tatsächlich noch gelingen, etwas auch nur annähernd innovatives zu bringen wie den DS, dann :X
Hoffen wir das Beste

In diesem Sinne, Gute Nacht :schnarch:

(is ja auch schon spät.... ;))
 

gamechris

Bekanntes Gesicht
AW: Revolution außer Kontrolle

Man kann 20 Jahre Videospielgeschichte runterladen? Ist das gar nichts besonderes oder innovatives?
 

Banjo14

Bekanntes Gesicht
AW: Revolution außer Kontrolle

Sind manche Leute so ignorant oder tun die nur so?

Wir haben einen Revolution-Thread:
http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=113&tid=3675798&x=199
 
Oben