[Wii] Resident Evil 4: the mercenaries

AW: Resident Evil 4: the mercenaries

Rebelk am 10.09.2005 00:08 schrieb:
Danke! Habs jetzt mit allen bis auf den Hunk-Typen. Da pack ichs noch immer net, aber irgendwann muss es ja klappen. :S
mit hunk isses eigentlich sau leicht die 60k zu knacken wenn die 2 tot sind, des prob is halt wirklich die totzubekommen. die seilbahn is praktischer weil du ne fluchtmöglichkeit hast also kannstes da au testen. und geb net auf. wenn du verzweifelst wird des au nix sondern einfach immer weiter versuchen so hab ichs gestern nacht gemacht.

cya pipe
 
AW: Resident Evil 4: the mercenaries

YoshiToshi am 08.09.2005 13:58 schrieb:
MG_Shiek am 08.09.2005 12:57 schrieb:
Bekommt man nicht nach dem ersten level Ada??
Dann ist das nämlich kein Problem mehr...
Brandgranate und mitm Sturmgewehr drauf :B

Quote:

"dorf hab ich komplett und burg auch mit allen - außer leon..."

...pipebomb hat den Level doch schon mit Ada geschafft... :rolleyes:

Auch wenn ich Dir nicht weiterhelfen kann, habe ich Deinen Thread zumindest komplett gelesen... :-D

Cheers. :(


EDIT:

Vielleicht helfen Dir aber die "Mercenary Runs By Lorax 86" weiter...

http://www.thehandvseye.com/re.htm

Cheers. :]


EDIT 2:

Puuuh - die Videos sind ja hammerhart! Ich komme mir auf einmal so mickrig vor... :rolleyes: ...der Dr. Salvador Knife-Fight ist ja krass...da muss ich wohl noch ein bisschen üben... :(

ich habe eine frage, wie können diese leute vom video eine AK haben? oder fische, liegt das an der cut version?
 
AW: Resident Evil 4: the mercenaries

evilboy3 am 26.09.2005 12:15 schrieb:
ich habe eine frage, wie können diese leute vom video eine AK haben? oder fische, liegt das an der cut version?

Wenn du mit "AK" das Gewehr meinst, das gibt's nur in der uncut Version wenn man Assignment Ada schafft.

Und Fische kann man immer sammeln. Wenn ein See oder ein unter Wasser stehender Keller da ist, schwimmen dort oft Fische die man erschießen und aufheben kann.
 
AW: Resident Evil 4: the mercenaries

...hat eigentlich irgendjemand schon die "Handcannon" freigespielt???
Die zu erreichen ist ja schon ein ganz schönes Stück Arbeit...von den zwanzig 5-Stars-Stages habe ich gerade mal zwei Stück! :B

...und teilweise fühle ich mich wie bei MKDD - immer dann, wenn ich eine Super-Serie hinlege, die Items genau nach Bedarf erscheinen, metzelt mich irgendein Schwein ( :oink: ) kurz vor Missions-Ende nieder...und man bekommt natürlich nicht die bisher erreichten Punkte, sondern gar nix!
...das ist eben so, als wenn bei MKDD der blaue Panzer kurz vor Ziel - natürlich in Führung liegend - geworfen wird und noch alle an einem vorbeifahren...ganz schön frustrierend... :|

Egal - wie heißt es doch so schön: Ohne Fleiß kein Preis!
Apropos Preis: Das ist wohl auch der Grund, warum man für die "Handcannon" beim Händler NULL Pesetas bekommt - nach den Strapazen wird sie wohl keiner mehr verkaufen wollen! :-D

...heute Abend werde ich es also weiter versuchen...

Cheers. =)
 
AW: Resident Evil 4: the mercenaries

YoshiToshi am 26.09.2005 14:32 schrieb:
...hat eigentlich irgendjemand schon die "Handcannon" freigespielt???
Die zu erreichen ist ja schon ein ganz schönes Stück Arbeit...von den zwanzig 5-Stars-Stages habe ich gerade mal zwei Stück! :B

Egal - wie heißt es doch so schön: Ohne Fleiß kein Preis!
Apropos Preis: Das ist wohl auch der Grund, warum man für die "Handcannon" beim Händler NULL Pesetas bekommt - nach den Strapazen wird sie wohl keiner mehr verkaufen wollen! :-D

...heute Abend werde ich es also weiter versuchen...

Cheers. =)
Ich hab die Cannon in der US und der PAL Version, aber ich dachte bei PAL bekommt man beim verkaufen doch die Hälfte vom Geld, dass man für das Tunen bezahlt hat!? :-o
 
AW: Resident Evil 4: the mercenaries

gamechris am 26.09.2005 14:41 schrieb:
Ich hab die Cannon in der US und der PAL Version, aber ich dachte bei PAL bekommt man beim verkaufen doch die Hälfte vom Geld, dass man für das Tunen bezahlt hat!? :-o

Mmmhh...ich hatte diesen Hinweis in einem englischsprachigen Forum gelesen - ob es diesbezüglich Unterschiede zwischen PAL und US/Jap gibt, kann ich daher nicht sagen... :rolleyes:

Cheers. :|
 
AW: Resident Evil 4: the mercenaries

YoshiToshi am 08.09.2005 13:58 schrieb:
MG_Shiek am 08.09.2005 12:57 schrieb:
Bekommt man nicht nach dem ersten level Ada??
Dann ist das nämlich kein Problem mehr...
Brandgranate und mitm Sturmgewehr drauf :B

Quote:

"dorf hab ich komplett und burg auch mit allen - außer leon..."

...pipebomb hat den Level doch schon mit Ada geschafft... :rolleyes:

Auch wenn ich Dir nicht weiterhelfen kann, habe ich Deinen Thread zumindest komplett gelesen... :-D

Cheers. :(


EDIT:

Vielleicht helfen Dir aber die "Mercenary Runs By Lorax 86" weiter...

http://www.thehandvseye.com/re.htm

Cheers. :]


EDIT 2:

Puuuh - die Videos sind ja hammerhart! Ich komme mir auf einmal so mickrig vor... :rolleyes: ...der Dr. Salvador Knife-Fight ist ja krass...da muss ich wohl noch ein bisschen üben... :(

bei den videos, da hatten die spieler eine AK, wie kann ma diese bekommen is dein ein cheat?? oder kann man die wieder nur auf der uncut version bekommen???
 
AW: Resident Evil 4: the mercenaries

Hab schon die Handcannon, lohnt sich echt das zu durchzuspielen!

Ach ja, kleiner Tip, am besten nich die Nachladezeit aufmotzen, die Nachladeanimation is hammer!
 
AW: Resident Evil 4: the mercenaries

evilboy3 am 01.10.2005 17:42 schrieb:
bei den videos, da hatten die spieler eine AK, wie kann ma diese bekommen is dein ein cheat?? oder kann man die wieder nur auf der uncut version bekommen???

Wie oben gesagt gibt's die Waffe nur in der uncut Version des Spiels.
Wenn man dort Assignment Ada durchspielt.
 
AW: Resident Evil 4: the mercenaries

pipebomb am 08.09.2005 00:47 schrieb:
ich häng momentan mit leon in der burg. dorf hab ich komplett un burg au mit allen ausser leon aber ich verreck immer an den klauenviechern oder mir geht die zeit aus. cya pipe

JETZT kann ich Dich gut verstehen, da ich momentan in der gleichen Situation bin: Mit Leon die Burg zu schaffen, finde ich extrem schwierig, da die Schrotflinte keine wirkliche Hilfe bei dem Klauenvieh ist... :|

Kannst Du Dich noch daran erinnern, wie Du diese Situation dennoch erfolgreich abgeschlossen hast?

9 von 20 habbi erst - da habe ich ja noch einiges vor mir... :B

Ich werde wohl erst mal mit Krauser, Hunk und Wesker das Militärgebiet und die Wassergegend angehen - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... :(

Thanx & Cheers. =)

PS: Hat eigentlich irgendjemand mal die 100.000er Marke geknackt - egal in welcher Welt??
Mein Bestes Ergebnis ist derzeit mit Wesker die Burg: 86880.
Auf den Videos hatte einer über 206.000 und um die 106 Kills in Folge -
W-A-H-N-S-I-N-N! :haeh:
 
AW: Resident Evil 4: the mercenaries

YoshiToshi am 05.10.2005 05:52 schrieb:
PS: Hat eigentlich irgendjemand mal die 100.000er Marke geknackt - egal in welcher Welt??
Mein Bestes Ergebnis ist derzeit mit Wesker die Burg: 86880.
Auf den Videos hatte einer über 206.000 und um die 106 Kills in Folge -
W-A-H-N-S-I-N-N! :haeh:

*lol* bei spätestens 50 Kills find ich einfach keine Gegner mehr :finger:
 
AW: Resident Evil 4: the mercenaries

...man, man, man - das Spiel ist echt nix für Leute mit Bluthochdruck...mein Puls ist noch auf 180. %)
...aber dafür habe ich jetzt auch mit Leon die Burg geschafft, ebenso wie das komplette Militärgebiet mit allen Jungs und Mädels:
15 von 20 habbi jetzt geschafft. Jippieh! :top:
Jetzt liegen "nur" noch die Wasserwelten vor mir und ich bin endlich mit mir zufrieden...und kann mich wieder ruhigeren Dingen widmen... Ich glaube, dann wird mal wieder eine Partie Golf fällig...falls Mario Zeit und Lust hat! ;)

Was ich aber bei "The Mercenaries" total nervig finde ist, dass man trotz des Erreichens von über 60.000 Points nichts behält, wenn man vor Zeitablauf doch noch gekillt wird - das ist ganz schön fies! :B

...aber na ja - die "Regeln" sind ja für alle gleich... :P

Cheers. :-D


EDIT:
Jetzt habe ich es auch endlich geschafft und als Belohnung die Handcannon erhalten! :) =) :] :-D :X
 
AW: Resident Evil 4: the mercenaries

YoshiToshi am 08.09.2005 13:58 schrieb:
MG_Shiek am 08.09.2005 12:57 schrieb:
Bekommt man nicht nach dem ersten level Ada??
Dann ist das nämlich kein Problem mehr...
Brandgranate und mitm Sturmgewehr drauf :B

Quote:

"dorf hab ich komplett und burg auch mit allen - außer leon..."

...pipebomb hat den Level doch schon mit Ada geschafft... :rolleyes:

Auch wenn ich Dir nicht weiterhelfen kann, habe ich Deinen Thread zumindest komplett gelesen... :-D

Cheers. :(


EDIT:

Vielleicht helfen Dir aber die "Mercenary Runs By Lorax 86" weiter...

http://www.thehandvseye.com/re.htm

Cheers. :]


EDIT 2:

Puuuh - die Videos sind ja hammerhart! Ich komme mir auf einmal so mickrig vor... :rolleyes: ...der Dr. Salvador Knife-Fight ist ja krass...da muss ich wohl noch ein bisschen üben... :(

ich habe mir die viedeos auch angeguckt und habe gesehen das der eine eine AK in seinem inventar hat nun wollte ich fragen wie das möglich is???
liegt das etwa schon wieder an der version?
 
AW: Resident Evil 4: the mercenaries

Die Frage hattest Du doch schon mal gestellt - und sie wurde auch schon weiter oben ausführlichst von "gamechris" beantwortet! :-D
___

Hat sich eigentlich AUCH jemand die Mühe gemacht und von dem "Freischaltscreen" der Handcannon ein Foto geschossen???

Ich habe wohl mit der Diggi-Cam das Fernsehbild abfotografiert - doch lässt die Qualität zu wünschen ünbrig, so dass man es nicht wirklich als Hintergrundbild für seinen Desktop verwenden kann:

http://www.directupload.net/show/d/485/k6wuUt9s.jpg

...aber vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen?! =)

Thanx & Cheers. :-D
 
AW: Resident Evil 4: the mercenaries

MG_Shiek am 08.09.2005 12:57 schrieb:
Bekommt man nicht nach dem ersten level Ada??
Dann ist das nämlich kein Problem mehr...
Brandgranate und mitm Sturmgewehr drauf :B


Wie kann man denn Ada und andere wie Wesker als spielbaren Charakter freischalten? Ich dachte das gibt es in der Deutschen Version garnicht, und wenn überhaupt nur in Zusätzlichen Bonus-Spielen die es eben nur in Ausländischen Versionen geben soll!!!
 
AW: Resident Evil 4: the mercenaries

LINK-Meister am 21.10.2005 15:40 schrieb:
MG_Shiek am 08.09.2005 12:57 schrieb:
Bekommt man nicht nach dem ersten level Ada??
Dann ist das nämlich kein Problem mehr...
Brandgranate und mitm Sturmgewehr drauf :B


Wie kann man denn Ada und andere wie Wesker als spielbaren Charakter freischalten? Ich dachte das gibt es in der Deutschen Version garnicht, und wenn überhaupt nur in Zusätzlichen Bonus-Spielen die es eben nur in Ausländischen Versionen geben soll!!!

Gibt es auch nicht.
Wesker und Co. kann man nur in den Mercernaries spielen, also in der deutschen (Cut-)Version gar nicht.

Und in der ungeschnittenen Fassung muss man nur ein bestimmtes Level (z.B. Dorf) im MiniGame schaffen, dann kann man einen "Bonus-Charakter" spielen.
 
AW: Resident Evil 4: the mercenaries

YoshiToshi am 08.09.2005 20:29 schrieb:
evilboy3 am 08.09.2005 17:09 schrieb:
aso das is ja cool das mit den gebieten dazu gibt es ja auch diese movies die sind geil am liebsten würde ich das auch machen ;(

Ich glaube, dass Du da etwas missverstanden hast:
Die Movies sind nicht "dabei", sondern von zwei Freaks aufgenommen worden. Die haben den Würfel an den Videorecorder angeschlossen und 1:1 mitlaufen lassen - das ganze geht natürlich auch per PC etc...
Nach dem gleichen Schema entstand doch auch für MKDD die Weltrangliste, in der die Bestzeiten mit "Videobeweis" untermauert werden mussten...

Für all die, die jetzt auf den Geschmack gekommen sind, gibt es auch noch für das Hauptgame eine "Speedrunseite":

http://speeddemosarchive.com/ResidentEvil4.html

Cheers. =)
Für die, die sich für die Speedruns interessieren, bitte. :)
http://www.youtube.com/watch?v=Rt9CcfxriYk

Wer den Rest auch gerne mitverfolgen möchte, abonnieren. ;)
 
Zurück