[Wii] Red Steel Prob

NeO126

Neuer Benutzer
Red Steel Prob

Hi also ich habe ein Steuerungs prob, bei Red Steel also klar man muss sich noch dran gewöhnen usw, aber das prob was ich habe kann net normal sein. Und zwar: wenn ich mit dem Fadenkreuz nach oben links gehe, springt es von alleine nach unten rechts zurück O.O man kann sich ja vorstellen wie das den spielfluss bremst, und einen in unangenme situtationen bringt, hatt einer das gleich prob? oder weiß wie man es löst ? dann schreibt danke für hilfe.
 
AW: Red Steel Prob

NeO126 am 08.12.2006 15:30 schrieb:
Hi also ich habe ein Steuerungs prob, bei Red Steel also klar man muss sich noch dran gewöhnen usw, aber das prob was ich habe kann net normal sein. Und zwar: wenn ich mit dem Fadenkreuz nach oben links gehe, springt es von alleine nach unten rechts zurück O.O man kann sich ja vorstellen wie das den spielfluss bremst, und einen in unangenme situtationen bringt, hatt einer das gleich prob? oder weiß wie man es löst ? dann schreibt danke für hilfe.
Sorry aber einmal posten reicht völlig...und ich kann dir leider nich helfen,weil ich mir keine wii kaufen darf( >:| )
 
AW: Red Steel Prob

tjo dann werde mal schnell älter das deine eltern im griff hast ^^ aber selbst mit 14 habe ich mir das net wirklich verbieten lassen :-D
 
AW: Red Steel Prob

NeO126 am 08.12.2006 15:51 schrieb:
tjo dann werde mal schnell älter das deine eltern im griff hast ^^ aber selbst mit 14 habe ich mir das net wirklich verbieten lassen :-D
Du bst 14?Ich auch...aber vielleicht liegts daran,dass ich dieses jahr schon nen ipod ne kamera und nen laptop gekriegt hab...ich versuchs nächstes jahr noch einmal mit dem versprechen,dass ich mir nichts sonstiges zulegen werde :-o
 
AW: Red Steel Prob

ich bin net 14 ^^ ich bin 20 und ich brauche mal hilfe bei meinem Prob... achja ich habe noch net gesagt das es sonst überalle gut funzt auch im Wii Menu nur eben in Red Steell sprongt das fadenKreuz immer von oben links nach unten rechts.
 
AW: Red Steel Prob

MEINE FERFICKTE Stehlampe war das OMG verbreitet das wenn ihr einen habe der so ne prob wie ich hatt. In den Empfindlichkeits optionen konnte ich mehrer StörQullen entdecken das war meine Lampe :-D
 
AW: Red Steel Prob

NeO126 am 08.12.2006 18:12 schrieb:
MEINE FERFICKTE Stehlampe war das OMG verbreitet das wenn ihr einen habe der so ne prob wie ich hatt. In den Empfindlichkeits optionen konnte ich mehrer StörQullen entdecken das war meine Lampe :-D

oha *aufschreiblampeverlegen*
 
AW: Red Steel Prob

Wifigamer am 08.12.2006 23:11 schrieb:
NeO126 am 08.12.2006 18:12 schrieb:
MEINE FERFICKTE Stehlampe war das OMG verbreitet das wenn ihr einen habe der so ne prob wie ich hatt. In den Empfindlichkeits optionen konnte ich mehrer StörQullen entdecken das war meine Lampe :-D

oha *aufschreiblampeverlegen*

Das heißt, dass andere Lichtquellen dich echt beim Zocken stören könnten....nich so toll :S
 
AW: Red Steel Prob

Chrassi am 08.12.2006 23:23 schrieb:
Wifigamer am 08.12.2006 23:11 schrieb:
NeO126 am 08.12.2006 18:12 schrieb:
MEINE FERFICKTE Stehlampe war das OMG verbreitet das wenn ihr einen habe der so ne prob wie ich hatt. In den Empfindlichkeits optionen konnte ich mehrer StörQullen entdecken das war meine Lampe :-D

oha *aufschreiblampeverlegen*

Das heißt, dass andere Lichtquellen dich echt beim Zocken stören könnten....nich so toll :S

Bei mir stört garnix ich kann da sogar ohne weiteres ne fernbedienung liegen lassen^^
 
AW: Red Steel Prob

Two-Dee am 08.12.2006 23:35 schrieb:
Chrassi am 08.12.2006 23:23 schrieb:
Wifigamer am 08.12.2006 23:11 schrieb:
NeO126 am 08.12.2006 18:12 schrieb:
MEINE FERFICKTE Stehlampe war das OMG verbreitet das wenn ihr einen habe der so ne prob wie ich hatt. In den Empfindlichkeits optionen konnte ich mehrer StörQullen entdecken das war meine Lampe :-D

oha *aufschreiblampeverlegen*

Das heißt, dass andere Lichtquellen dich echt beim Zocken stören könnten....nich so toll :S

Bei mir stört garnix ich kann da sogar ohne weiteres ne fernbedienung liegen lassen^^

weisst du warum die lampe stört?
weil das eine heiße energiequelle ist
also könnten auch sowas wie kerzen und so stören
 
Zurück