• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Pokémon Problem

nicht-die-mama

Bekanntes Gesicht
Pokémon Problem

Ich habe mal wieder Pokemon Gelb rausgehoöt,und neu angefangen...
Aber sehr früh hab ich ein Problem bekommen,nämlich ich weiß nicht wie ich Pokemons Vm's beibringe,Tm's sind ja in der Tasche,aber Vm's nicht.
Danke schon im Vorraus :]

AW: Pokémon Problem

nicht-die-mama am 08.07.2007 15:40 schrieb:
Aber sehr früh hab ich ein Problem bekommen,nämlich ich weiß nicht wie ich Pokemons Vm's beibringe,Tm's sind ja in der Tasche,aber Vm's nicht.
VMs sind doch normal auch in der Tasche und du aktivierst sie ganz normal wie TMs...(Nur, dass du sie unendlich oft benutzen kannst)
Du musst sie natürlich erst bekommen...
(Ich glaube, die erste bekommt man, wenn man durch Digdas Höhle geht, dahinter ist irgendwo so ein Haus mit Eichs Gehilfe)

Eisprinzessin am 08.07.2007 17:05 schrieb:
nicht-die-mama am 08.07.2007 15:40 schrieb:
VMs sind doch normal auch in der Tasche und du aktivierst sie ganz normal wie TMs...(Nur, dass du sie unendlich oft benutzen kannst)
Du musst sie natürlich erst bekommen...
(Ich glaube, die erste bekommt man, wenn man durch Digdas Höhle geht, dahinter ist irgendwo so ein Haus mit Eichs Gehilfe)
Das ist VM5 Blitz. Als erstes bekommst du VM1 Zerschneider auf der M.S. Anne, VM2 Fliegen in dem Häuschen links neben Prismania City, VM3 Surfer in der Safari-Zone, VM4 Stärke mein ich auch irgendwo da in Saffronia oder Prismania City.

VM4 Stärke bekommt man, wenn man dem Wärter sein Goldgebiss bringt, welches in der Safari-Zone "versteckt" ist ( versteckt kann man nicht sagen, da es vielleicht 20 Schritte neben dem Haus liegt, in dem man Surfer bekommt)

Zurück